Seite 841 von 1314 ErsteErste ... 791 821 831 840841842851 861 891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.615 von 19704

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #12601

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    https://www.transfermarkt./fussball-...4049/page/2232
    Im Transfermarktforum von denen wird auch über uns abgelästert und gewütet. Baumann sei unsympathisch und Kohfeldt ein Asi...

  2. #12602

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Bild + schreibt nun auch man ist fast klar mit Grammozis
    Gut. Dann kann Baumgart im Sommer bei Werder Kohfeldt nachfolgen.

  3. #12603
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Ich hab gerade einen Artikel über die ganze Unfähigkeit beim FC Schalke gelesen und hab mich gefragt wann zuletzt ein Verein so peinlich war und bin auf die Knäbelzeit beim HSV gestoßen. Dann geh ich auf die Schalke Website und sehe ein riesig großen Teaser mit Peter Knäbels Konterfei. Knäbel trägt bis auf weiteres die sportliche Gesamtverantwortung beim FC Schalke. Großes Kino.

  4. #12604

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Ja klar, nur: Schalke hatte ohnehin immense Schulden, und da würd ich die Situation durch Corona anders bewerten als das Verpassen des Aufstiegs unter 'regulären' Bedingungen.
    ok der schuldenberg klingt schon wüst. aber ich hab von finanzen sowieso viel zu wenig tau - bin einfach nur skeptisch dass die durchrasseln wie zb 1860. denke die finden sicher immer noch nen geldscheisser bevor das licht ausgeht.
    Jetzt gehts um die Wurst.

  5. #12605
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade einen Artikel über die ganze Unfähigkeit beim FC Schalke gelesen
    Wo denn?

    Peter Knäbel macht auf Schalke als Leiter der Nachwuchsabteilung übrigens einen sehr guten Job.

    Der Punkt zu Baumgart/Grammozis: Schalke hat schlicht keine Zeit. Sie brauchen an Personal einen Vorstand, einen Sportdirektor und einen Trainer. Es heißt, man sei sich mit einem Vorstand/Direktor mehr oder weniger einig, der sei aber noch irgendwo unter Vertrag. Das dauert also noch. Man muss aber die nächste Saison planen, die zweite Liga beginnt früher als die Erste. Ich denke, man kann da schlicht nicht auf Baumgart warten.
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  6. #12606

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Herr Wieland Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade einen Artikel über die ganze Unfähigkeit beim FC Schalke gelesen
    Wo denn?

    Peter Knäbel macht auf Schalke als Leiter der Nachwuchsabteilung übrigens einen sehr guten Job.

    Der Punkt zu Baumgart/Grammozis: Schalke hat schlicht keine Zeit. Sie brauchen an Personal einen Vorstand, einen Sportdirektor und einen Trainer. Es heißt, man sei sich mit einem Vorstand/Direktor mehr oder weniger einig, der sei aber noch irgendwo unter Vertrag. Das dauert also noch. Man muss aber die nächste Saison planen, die zweite Liga beginnt früher als die Erste. Ich denke, man kann da schlicht nicht auf Baumgart warten.
    Bobic?

    Edit
    Dimitrios Grammozis (42) soll neuer Trainer des FC Schalke 04 werden - und auch bei einem Abstieg in die 2. Liga bleiben.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/798681/artikel...ammozis-hinaus
    Geändert von FringsXXII (02.03.2021 um 12:05 Uhr)

  7. #12607
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Herr Wieland Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade einen Artikel über die ganze Unfähigkeit beim FC Schalke gelesen
    Wo denn?

    Peter Knäbel macht auf Schalke als Leiter der Nachwuchsabteilung übrigens einen sehr guten Job.

    Der Punkt zu Baumgart/Grammozis: Schalke hat schlicht keine Zeit. Sie brauchen an Personal einen Vorstand, einen Sportdirektor und einen Trainer. Es heißt, man sei sich mit einem Vorstand/Direktor mehr oder weniger einig, der sei aber noch irgendwo unter Vertrag. Das dauert also noch. Man muss aber die nächste Saison planen, die zweite Liga beginnt früher als die Erste. Ich denke, man kann da schlicht nicht auf Baumgart warten.
    M.E. wäre es schlauer gewesen man hätte die Saison mit einem interrnen Mann abgeschlossen. Grammo wird automatisch mit dem Abstieg behaftet sein und hat nicht den unbedingten Rückhalt des neuen Sportvorstandes.
    Der wird schon angezählt in die neue 2.Ligasaison gehen - nur eine Frage der Zeit, bis der neue Vorstand seinen Wunschkandidaten einsetzt.

  8. #12608

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.528
    der neue Vorstand / Direktor ist bestimmt Horst Heldt. Der war doch damals bei 96 schon so ein Fähnchen im Wind als der Effzeh anklopfte.
    Bobic halte ich für ausgeschlossen. Der wird nach Berlin gehen.

  9. #12609

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    1.141
    Warum eigentlich Grammozis?
    Der hat doch bisher nur ein paar Jugendmannschaften von Bochum und in der 2.Liga Darmstadt trainiert?!

  10. #12610
    Avatar von paradox1201
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von Neasy Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich Grammozis?
    Der hat doch bisher nur ein paar Jugendmannschaften von Bochum und in der 2.Liga Darmstadt trainiert?!
    #

    hm...wahrscheinlich hat auch kein anderer Bock auf das jetzige Schalke.

  11. #12611
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Kommt halt darauf an, wie die Spiele bis Sommer laufen.
    Schafft die Mannschaft unter Grammozis den ein oder anderen Achtungserfolg und verkauft sich allgemein wieder teurer, kann man speziell nach dieser Chaossaison schon mit ihm in die 2. Liga gehen.
    Glaube nicht, dass er dann als "der Abstiegstrainer" wahrgenommen wird.
    Wenn hingegen, Schalke bis zum Sommer nur noch ~4 Punkte holt, Klatschen kassiert, dann hat er schlicht zu oft verloren, um ein gutes Gefühl zu behalten.
    Könnte sein, dass dann nochmal ein ganz anderer geholt wird.

  12. #12612
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Grammozis würde bei mir als Schalkefan auch keinerlei Euphorie auslösen, dazu absolut keine Bundesligaerfahrung als Coach. Der wird mit den Schalkern absteigen und bereits im Sommer, spätestens nach 5-6 Spieltagen in der neuen Zweitligasaison, Geschichte sein.

  13. #12613

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.528
    Grammozis fix, ligaunabhängig

  14. #12614
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Ob er wohl der letzte Trainer in dieser Saison ist?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  15. #12615
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Neasy Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich Grammozis?
    Der hat doch bisher nur ein paar Jugendmannschaften von Bochum und in der 2.Liga Darmstadt trainiert?!
    Hatte eine starke Rückrunde mit Darmstadt, war danach ja sowohl beim HSV als auch schon vorher (mehrmals?) bei Schalke im Gespräch.
    Gilt halt als unverbraucht - und noch nirgends wirklich gescheitert.

    Aber jetzt ist er ja bei Schalke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •