Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 171

Thema: [Aufstellungen und Tipps] Werder - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag; Fr., 20.30 Uhr)

  1. #151
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Freitag Abend so ein Spiel, hohe Gefahr, dass hinterher das komplette Wochenende versaut ist. Ziemlich ungünstig. Hab auch überhaupt kein gutes Gefühl. Glaube sogar, dass es jetzt steil nach unten geht und die Sch... wieder von vorn losgeht. Aber ich will natürlich nix herbeireden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  2. #152
    Avatar von ColaKüsstOrange
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    162
    Vom Gefühl her hat Werder doch die letzten 20 Jahre kein Freitagsspiel mehr gewonnen
    zu wünschen wäre es natürlich mal heute

  3. #153
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.787
    Zitat Zitat von ColaKüsstOrange Beitrag anzeigen
    Vom Gefühl her hat Werder doch die letzten 20 Jahre kein Freitagsspiel mehr gewonnen
    zu wünschen wäre es natürlich mal heute
    Sieg wäre natürlich super, aber ich denke, die allermeisten würden auch 1 Punkt sofort unterschreiben. Ich täte es jedenfalls, wo sind Papier und Stift?

  4. #154
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Normalerweise kackt jede Mannschaft die Bayern schlägt die nächsten Spiele total ab. Aber Werder kommt für Frankfurt zur besten Zeit.

    Tipp: 1-3.

  5. #155

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.963
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl sagt dass es richtig übel wird. Silva, Jovic, Kostic, Younes, Kamada...puh. Dazu finde ich es witzig wie sich viele auf das Duell Selke vs Hinteregger freuen, das wird mMn. n ganz peinlicher Abend für Davie an dem er nichts zu melden hat, sofern er denn spielt. Aber natürlich gilt : hier habe ich liebend gerne Unrecht
    Am meisten Schiss habe ich bei denen neben Silva vor allem vor diesem Ilsanker. Der trifft doch gefühlt immer gegen uns

  6. #156

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.963
    Zitat Zitat von ColaKüsstOrange Beitrag anzeigen
    Vom Gefühl her hat Werder doch die letzten 20 Jahre kein Freitagsspiel mehr gewonnen
    zu wünschen wäre es natürlich mal heute
    War das letzte nicht gegen Bochum mit einem wunderschönen Freistosstor von Andi Herzog?

  7. #157

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ColaKüsstOrange Beitrag anzeigen
    Vom Gefühl her hat Werder doch die letzten 20 Jahre kein Freitagsspiel mehr gewonnen
    zu wünschen wäre es natürlich mal heute
    War das letzte nicht gegen Bochum mit einem wunderschönen Freistosstor von Andi Herzog?
    Oktober 2018 zu Hause 2:0 gegen Wolfsburg.
    Dezember 2018 noch 3:1 gegen Düsseldorf
    Tipp heute: 0:3

  8. #158

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.963
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Gegen die blitzartigen Angriffe der Truppe von Adolf H. muss unsere Verteidigung lückenlos stehen. Haben wir eigentlich Franzosen im Team?
    Nein, auch keinen Russen. Aber vielleicht sollten wir deren Offensive trotzdem einkesseln

  9. #159
    Avatar von ColaKüsstOrange
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ColaKüsstOrange Beitrag anzeigen
    Vom Gefühl her hat Werder doch die letzten 20 Jahre kein Freitagsspiel mehr gewonnen
    zu wünschen wäre es natürlich mal heute
    War das letzte nicht gegen Bochum mit einem wunderschönen Freistosstor von Andi Herzog?
    Oktober 2018 zu Hause 2:0 gegen Wolfsburg.
    Dezember 2018 noch 3:1 gegen Düsseldorf
    Tipp heute: 0:3
    Danke fürs nachschauen, sind ja dann doch "nur" knapp 2 1/2 Jahre

  10. #160

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.963
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Hört mir auf mit Eintracht Frankfurt, das ist nicht die wahre Eintracht. Die wirkliche Eintracht - das ist Uli Stein, Charly Körbel, Bruno Pezzey, Bindewald, Manni Binz, Ralf Falkenmayer, Bein, Möller, Okocha, Yeboah, Grabowski, Hölzenbein;


    Karl-Heinz „genannt Charly“ Körbel hält mit 602 Spielen den Rekord für die meisten Einsätze in der Fußball-Bundesliga.


    Hört mir doch auf mit Adi Hütter (okay, er ist sympathisch, aber das war trotzdem nicht gut), der Werder absagt und dann zur Eintracht geht.



    YouTube: Jay-Jay Okocha
    Trainer der Truppe wäre dann wohl "Steppi" Stepanovic.

    Aber mal ehrlich, der Hütter ist doch mal überhaupt nicht sympathisch. Zumindest in meiner Sympathietabelle (von sympathisch bis unsympathisch in absteigender Reihenfolge)

    1. Peter Bosz
    2. Florian Kohfeldt
    3. Pal Dardai
    4. Christian Streich
    5. Uwe Neuhaus
    6. Urs Fischer
    7. Edin Terzic
    8. Hansi Flick
    9. Christian Gross
    10. Sebastian Hoeneß
    11. Pellegrino Matarazzo
    12. Heiko Herrlich
    13. Bo Svensson
    14. Oliver Glasner
    15. Markus Gisdol
    16. Adi Hütter
    17. Marco Rose
    18. Julian Nagelsmann
    Die Liste könnte ich ohne Nagelsmann fast umdrehen.
    Ich würde auch ab 16 hochlesen...Peter Bosz und Streich vorne vor dann passts. Interessant wie unterschiedlich doch die Empfindungen zu einzelnen Personen sind.
    Die Mitte ist tatsächlich ziemlich austauschbar, aber wie kann man denn Leute wie Glasner, Gisdol und Hütter sympathisch finden, während man Bosz und Kohfeldt für unsympathisch hält?

  11. #161
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl ist nicht sooo schlecht, da ich davon ausgehe, dass Werder diesmal defensiv wieder relativ stabil stehen wird. Und vielleicht schafft man - oh Wunder - sogar ein Kontertor... Rechne daher eher mit einer knappen Partie.
    Da gehe ich mit.

    Genauso wie es typisch ist, nach einem guten Spiel gegen eine Cl Mannschaft im Anschluss gegen ein Team auf Augenhöhe zu verkacken, genauso typisch ist es doch für uns, nach einer schlimmen Niderlage gegen ein kleineres Team wieder groß gegen einen Brocken aufzuspielen.

    1:1

  12. #162
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Sand-In-Den-Kopf-Stecker lest meine Worte: Phoenix Selke wird den Adler erlegen. Deutliches 1:0 für Werder.

  13. #163

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.963
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Sand-In-Den-Kopf-Stecker lest meine Worte: Phoenix Selke wird den Adler erlegen. Deutliches 1:0 für Werder.
    Deutliches 1:0 :-). Bestimmt auch in der Höhe absolut verdient

  14. #164
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Jo eh! oder sagt man "Eh kloar"...das beherrsche ich hier im Exil immer noch nicht

  15. #165

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Hört mir auf mit Eintracht Frankfurt, das ist nicht die wahre Eintracht. Die wirkliche Eintracht - das ist Uli Stein, Charly Körbel, Bruno Pezzey, Bindewald, Manni Binz, Ralf Falkenmayer, Bein, Möller, Okocha, Yeboah, Grabowski, Hölzenbein;


    Karl-Heinz „genannt Charly“ Körbel hält mit 602 Spielen den Rekord für die meisten Einsätze in der Fußball-Bundesliga.


    Hört mir doch auf mit Adi Hütter (okay, er ist sympathisch, aber das war trotzdem nicht gut), der Werder absagt und dann zur Eintracht geht.



    YouTube: Jay-Jay Okocha
    Trainer der Truppe wäre dann wohl "Steppi" Stepanovic.

    Aber mal ehrlich, der Hütter ist doch mal überhaupt nicht sympathisch. Zumindest in meiner Sympathietabelle (von sympathisch bis unsympathisch in absteigender Reihenfolge)

    1. Peter Bosz
    2. Florian Kohfeldt
    3. Pal Dardai
    4. Christian Streich
    5. Uwe Neuhaus
    6. Urs Fischer
    7. Edin Terzic
    8. Hansi Flick
    9. Christian Gross
    10. Sebastian Hoeneß
    11. Pellegrino Matarazzo
    12. Heiko Herrlich
    13. Bo Svensson
    14. Oliver Glasner
    15. Markus Gisdol
    16. Adi Hütter
    17. Marco Rose
    18. Julian Nagelsmann
    Die Liste könnte ich ohne Nagelsmann fast umdrehen.
    Ich würde auch ab 16 hochlesen...Peter Bosz und Streich vorne vor dann passts. Interessant wie unterschiedlich doch die Empfindungen zu einzelnen Personen sind.
    Die Mitte ist tatsächlich ziemlich austauschbar, aber wie kann man denn Leute wie Glasner, Gisdol und Hütter sympathisch finden, während man Bosz und Kohfeldt für unsympathisch hält?
    Sympathie ist halt subjektiv.
    Für mich ist Streich mit klaren Abstand die Nummer 18, für viele hier eher die Nummer 1.
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •