Seite 621 von 864 ErsteErste ... 571 601 611 620621622631 641 671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.301 bis 9.315 von 12958

Thema: Schiedsrichter

  1. #9301

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    https://mobile.twitter.com/SkySportD...774435840?s=19

    Collinas Erben nun bei sky liveübertragungen bei strittigen Entscheidungen am Start

  2. #9302
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    https://mobile.twitter.com/SkySportD...774435840?s=19

    Collinas Erben nun bei sky liveübertragungen bei strittigen Entscheidungen am Start
    Ich dachte erst live während der Spiele, das wäre noch besser...

  3. #9303
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Ist das nicht so?
    Zitat Zitat von SKY Tweet
    Danach ist Alexander Feuerherdt bei unseren Live-Spielen im Einsatz.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  4. #9304
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Ist das nicht so?
    Zitat Zitat von SKY Tweet
    Danach ist Alexander Feuerherdt bei unseren Live-Spielen im Einsatz.
    Danke, den letzten Satz hatte ich übersehen.

  5. #9305
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    https://mobile.twitter.com/SkySportD...774435840?s=19

    Collinas Erben nun bei sky liveübertragungen bei strittigen Entscheidungen am Start
    Uiuiui.. Dann gibt's erstmal wirkliche Experten, die die Spiele begleiten. Es sei denn, Gräfe oder Aytekin sind eingeteilt.

  6. #9306
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Vereitelt er da eine klare Torchance oder nicht? Sieht man, wie weit der Torhüter rauskommt: ja.

    Dass da viele eher gelb geben ist mir bewusst. Aber Fingerspitzengefühl, warum? Trotzdem ist rot da mMn völlig okay. Da brauchts keine albernen Körperkontaktverbots-Kommentare von Gasperini.
    Ich fand die Entscheidung auch absolut in Ordnung. Klar hätte man mit Fingerspitzengefühl auch Gelb geben können, aber Notbremse bei klarer Torchance ist halt Rot.

  7. #9307
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Hütter (oder einer der Co-Trainer) beleidigt Möhwald so lautstark als "Ar***loch" dass man es sogar durch die Mikros hört und der vierte Offizielle macht nichts? Okay, cool. Hinteregger drückt Lücke komplett runter, eine Hand ist sogar im Gesicht? Kein Foul. Das Ding mit der Ecke kann passieren, danach war das aber ne unterirdische Leistung, aber hauptsache ein Auftreten als ob man der beste Schiedsrichter der Liga wäre
    Carlos Soler :love:

  8. #9308
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Das war eigentlich noch schlechter als Stieler gegen Berlin. Das muss man erstmal schaffen.

  9. #9309
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich noch schlechter als Stieler gegen Berlin. Das muss man erstmal schaffen.
    Wird im Fachmagazin Kicker für eine 2 reichen, denke ich.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  10. #9310
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich noch schlechter als Stieler gegen Berlin. Das muss man erstmal schaffen.
    Wird im Fachmagazin Kicker für eine 2 reichen, denke ich.
    Tippe auf eine 4.

  11. #9311

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Das war wirklich die mieseste Schiedsrichter-/Linienrichterleistung der ganzen Saison. Auf beiden Seiten nur Schrott gepfiffen und in allen strittigen Situationen absolut unsouverän. Auch wenn das Spiel weiß Gott nicht leicht zu leiten war, dem wäre heute auch ein D-Jugend-Testspiel entglitten.

  12. #9312
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Finde hier wird dezent übertrieben. War ein schwierig zu leitende Spiel, das darf man nicht vergessen, gerade in Halbzeit 2. Das Eckentor der Eintracht darf nicht zählen, da aber kein Vorwurf. M.M.n. Sollte das ins VAR Reglement, dass die auch bei nicht-regelkonformen Ecken, sofern ein Tor fällt, eingreifen.

    Ansonsten paar kleine Fehler. Ausstrahlung ist nicht gut von dem joa, aber schwere Fehler waren nicht dabei. Das hitzige Spiel lässt fälschlicherweise zu der Annahme verleiten der Schiedsrichter sei schlecht gewesen. Dem war nicht so. Wenn ich das dann noch Vergleiche mit restlichen Schirientscheidungen in der Bundesliga...gut wir wollen damit nicht anfangen.

  13. #9313

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Darf der Videoschiedsrichter eigentlich bei Tätlichkeiten einschreiten?

    Es sah ja eine Zeit so aus, als hätten sich Rudelbildung und verdeckte Tätlichkeiten und Provokationen ein bisschen verabschiedet, weil die Spieler fürchten mussten, dass sie im Nachhinein vom Platz fliegen können.

    In dem Sinne wundere ich mich etwas, dass Younes für seine Tätlichkeiten nicht wirklich bestraft wurde. Das ist schon sehr nah an rot. Und dieses lockere gelb für Beide wirkt nicht, als hätte der Schiedsrichter das überhaupt mitbekommen.

    Überhaupt hat da niemand drüber geredet. Wtf oder nicht?

  14. #9314

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Das finde ich auch. Younes hat nacheinander zwei Spiel am Kragen gepackt und Möh im Gesicht herumgegrabbelt. Aber das war alles sicher den schlimmen Provokationen von der Bank geschuldet. Im Ernst: Dem Schiedsrichter ist in der zweiten Halbzeit das Spiel völlig entglitten

  15. #9315

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Also bei Ribery wurde weitaus harmloseres als Skandal bezeichnet.

    Und was dazn da erzählt hat, von wegen das zweite Tor wurde nicht gegeben, weil Rashica beim Abstoß im abseits war. Wilde Sachen bei denen aufm Sender.
    Geändert von zubasa (27.02.2021 um 01:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •