Seite 121 von 238 ErsteErste ... 71 101 111 120121122131 141 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 3566

Thema: Transfergossip Winter 2020/2021 : K.N.E.I.W.?

  1. #1801

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Werder.Focus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass man es bei Passlack versucht. Ist im Sommer ablösefrei zu haben und wäre ein guter Ersatz für TGS/Augustinsson da er variabel einsetzbar ist.
    Finde ihn auch interessant, war auch Kapitän in den Jugendmannschaften ( Dfb und Dortmund) und hat auch bewusst einen Schritt zurück genommen( Holland), um voranzukommen. Er scheint also klar im Kopf zu sein und ambitioniert. Wäre wirklich eine gute Option.

  2. #1802

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Und ich hoffe wiederrum dass man es bei Meyer wirklich versucht. Nach seinem unrühmlichen Abgang von 04 wird mir hier irgendwie zu oft vergessen was ein guter Kicker der war.

    Das ganze Theater um seinen Wechsel überschattet da mMn. schon sein Talent. Vorallem wäre er ein Spieler der mal etwas kreiren könnte. Ist in England trotz wenig Spielzeit mit Sicherheit auch noch mal etwas reifer geworden.

    Allerdings werden da alle Mittelmaßvereine aus dee Buli dran sein, gerade gelesen dass die TSG sich wohl mit ihm beschäftigt, da wären wir schon Chancenlos.

  3. #1803

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe wiederrum dass man es bei Meyer wirklich versucht. Nach seinem unrühmlichen Abgang von 04 wird mir hier irgendwie zu oft vergessen was ein guter Kicker der war.

    Das ganze Theater um seinen Wechsel überschattet da mMn. schon sein Talent. Vorallem wäre er ein Spieler der mal etwas kreiren könnte. Ist in England trotz wenig Spielzeit mit Sicherheit auch noch mal etwas reifer geworden.

    Allerdings werden da alle Mittelmaßvereine aus dee Buli dran sein, gerade gelesen dass die TSG sich wohl mit ihm beschäftigt, da wären wir schon Chancenlos.
    Klar - Meyer wäre sicher auf Anhieb eine Verstärkung für unser Mittelfeld. Ich tippe auch auf einen Transfer nach Hoffenheim, da diese einfach unglaublich viele Verletzungen momentan haben. Ich hoffe einfach, dass wir dann wenigstens bessere Karten bei Stiller haben. Ne weitere Verstärkung nach dem Motto " Jugend forscht" wäre Samardzic. Der Wechsel zu Leipzig hat sich nicht bezahlt gemacht und wir waren an ihm auch dran. Einer der besten seines Jahrgangs in Deutschland

  4. #1804

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe wiederrum dass man es bei Meyer wirklich versucht. Nach seinem unrühmlichen Abgang von 04 wird mir hier irgendwie zu oft vergessen was ein guter Kicker der war.

    Das ganze Theater um seinen Wechsel überschattet da mMn. schon sein Talent. Vorallem wäre er ein Spieler der mal etwas kreiren könnte. Ist in England trotz wenig Spielzeit mit Sicherheit auch noch mal etwas reifer geworden.

    Allerdings werden da alle Mittelmaßvereine aus dee Buli dran sein, gerade gelesen dass die TSG sich wohl mit ihm beschäftigt, da wären wir schon Chancenlos.
    Klar - Meyer wäre sicher auf Anhieb eine Verstärkung für unser Mittelfeld. Ich tippe auch auf einen Transfer nach Hoffenheim, da diese einfach unglaublich viele Verletzungen momentan haben. Ich hoffe einfach, dass wir dann wenigstens bessere Karten bei Stiller haben. Ne weitere Verstärkung nach dem Motto " Jugend forscht" wäre Samardzic. Der Wechsel zu Leipzig hat sich nicht bezahlt gemacht und wir waren an ihm auch dran. Einer der besten seines Jahrgangs in Deutschland
    Ist ja lustig - genau an Samardzic habe ich auch vorhin noch gedacht
    Helfen würde der uns trotz geringer Profierfahrung auf jeden Fall. Leipzigs Kader ist voll und mit Szoboszlai kommt noch eine Alternative dazu, die klar vor ihm stehen wird.

    Aus Leipzigs Sicht wäre ne Leihe wirklich das beste, bei uns hätte er sogar noch die beste Chance auf Einsätze.

  5. #1805

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    ein stürmer macht diesen winter so wenig sinn, wie er es letzten winter getan hat. da war der wichtige zugang vogt, selke kam nur, weil baumann der fuchs die zahlung von strafzinsen auf das hohe guthaben des glorreichen verhindern wollte.
    Der Vgl. passt für mich nicht so recht. Letzten Winter war die Verpflichtung eines Stürmer durchaus wichtig. Füllkrugs erhoffte Rückkehr verschob sich erneut vermutlich bis Saisonende, wir erzielten kaum Tore, Sargent verletzte sich den kompletten Dezember und man sah, dass es noch trostloser geht, Dinkci war noch kein Thema und Woltemade auch jung und speziell.

    Wir brauchten einen Stürmer. Um den Abstieg zu verhindern. Und ohne Covid hätte Lücke womöglich nicht mehr gespielt.

    Ich war für einen Leihstürmer, 6 Monate und gerne mit Pfeffer, um die anderen mitzuziehen.

    Die Kaufpflicht, klar, übel. Aber generell ergab es Sinn letzten Sommer.

  6. #1806

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    ein stürmer macht diesen winter so wenig sinn, wie er es letzten winter getan hat. da war der wichtige zugang vogt, selke kam nur, weil baumann der fuchs die zahlung von strafzinsen auf das hohe guthaben des glorreichen verhindern wollte.
    Der Vgl. passt für mich nicht so recht. Letzten Winter war die Verpflichtung eines Stürmer durchaus wichtig. Füllkrugs erhoffte Rückkehr verschob sich erneut vermutlich bis Saisonende, wir erzielten kaum Tore, Sargent verletzte sich den kompletten Dezember und man sah, dass es noch trostloser geht, Dinkci war noch kein Thema und Woltemade auch jung und speziell.

    Wir brauchten einen Stürmer. Um den Abstieg zu verhindern. Und ohne Covid hätte Lücke womöglich nicht mehr gespielt.

    Ich war für einen Leihstürmer, 6 Monate und gerne mit Pfeffer, um die anderen mitzuziehen.

    Die Kaufpflicht, klar, übel. Aber generell ergab es Sinn letzten Sommer.
    es gab auch damals die große diskussion, was denn wichtiger wäre und man kam hier logischerweise auf keinen nenner. nachbetrachtend dürfte zumindest auf den selke-deal weitestgehend einigkeit bestehen. und ich bin weiterhin für einen mittelfeldspieler. das haben die letzten beiden halbserien deutlich genug gezeigt denke ich.

    zur damaligen stürmernot: es gab noch pizza und jegge im kader. so viel schlechter als josh + dinkci sehe ich das nun wirklich nicht.

  7. #1807
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.154
    würde gerne Doan als Rashica Nachfolger haben aber wohl kaum zu bezahlen leider

  8. #1808

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von donnerbalken Beitrag anzeigen
    würde gerne Doan als Rashica Nachfolger haben aber wohl kaum zu bezahlen leider
    Denke generell nicht, dass man im Sommer Ablösen bezahlt....

    Meyer und Passlack hören sich schon wieder lecker an. Im Sommer laufen aber viele Verträge aus.

  9. #1809

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    wenn die pandemie anhält wird es auch bankdrücker mit vertrag ablösefrei geben. auch die größeren clubs haben finanzielle probleme und werden ihre kader ausdünnen wollen.

    ob da was für werder abfällt und ob werder grundsätzlich in der lage wäre dann einen spieler unter vertrag zu nehmen ist natürlich fraglich.

  10. #1810

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    947
    Das stimmt. Lass mich überraschen und erwarte lieber nicht zu viel

  11. #1811

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    Zitat Zitat von donnerbalken Beitrag anzeigen
    würde gerne Doan als Rashica Nachfolger haben aber wohl kaum zu bezahlen leider
    Bielefeld hat eine KO auf die etwas über dem MW liegen soll, gehe also von 8-10 Mio aus..

  12. #1812
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von donnerbalken Beitrag anzeigen
    würde gerne Doan als Rashica Nachfolger haben aber wohl kaum zu bezahlen leider
    Bielefeld hat eine KO auf die etwas über dem MW liegen soll, gehe also von 8-10 Mio aus..
    Für Arminia aber kaum finanzierbar. Nichts desto trotz ein guter spieler.

  13. #1813
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Samarzdic wäre sicherlich ein sehr interessanter Spieler für uns gewesen, aber dass man sich hier nicht gegen Leipzig durchsetzen kann war klar. Leipzig wird ihm die nächsten 1-2 Jahre sicherlich Chancen geben sich zu beweisen, immerhin hat man ihm ja auch einen 5 Jahres Vertrag gegeben, ich glaube nicht mal dass man ihn verleihen wird. Für uns bringt die Personalie ja ohnehin nichts, den leihen ohne KO wäre komplett sinnbefreit. Er ist bei weitem noch kein Leistungsträger und für Leipzig aufbauen braucht man ihn auch nicht. Ansonsten muss ich schon sagen, dass ich ihn sehr gerne bei uns sehen würde, spannende Personalie, leider aber bei einem Klub, der es sich eigentlich sogar leisten kann, auf fertigerer Spieler von Salzburg zurück zu greifen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #1814

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Vasiliadis dann auch offiziell zu bielefeld, und Serra auch...
    Pennt Baumann eigentlich in seinem golfkart oder bemüht er sich noch auf die Couch?

  15. #1815
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Vasiliadis dann auch offiziell zu bielefeld, und Serra auch...
    Pennt Baumann eigentlich in seinem golfkart oder bemüht er sich noch auf die Couch?
    Wenn er die geholt hätte, wäre das Geschrei hier groß gewesen. Zu recht. Beide säßen hier auf der Bank, maximal. Ablösefrei bedeutet ja nicht umsonst - im Gegenteil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •