Seite 620 von 801 ErsteErste ... 570 600 610 619620621630 640 670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.286 bis 9.300 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #9286
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Soweit ich weiß, wurde doch eh schon an ein Star Wars Open World gearbeitet? Da gab es doch immer Teaser-Screenshots. Ob es das besagte Ubisoft Game wird oder EA das Projekt eingestampt und Ubisoft überlassen hat?

    So oder so... stellt euch ein Open World Star Wars vor, bei dem man zu den Planeten wie Nabboo reisen kann und dort alles erkunden. So ähnlich wie Far Cry, AC oder so. Würde ich stark feiern!!!
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  2. #9287
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Zitat Zitat von Wrannjesch Beitrag anzeigen
    bitte keinen ac reskin, lieber etwas mehr trauen oder woanders gut kopieren und ergänzen, wie es z.b. fenyx tut.


    AC ist ein mal cool, wegen der Bewegungsfähigkeit in einer Stadt und danach langweilig. Wäre schade, wenn das so ein Spiel wird.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #9288
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Ist natürlich Geschmackssache aber ich finde diese "Formel" in Ordnung.
    Offene Spielwelt, eine Hauptstory mit vielen Nebenquest. Bisschen Leveln und "Skilltree" ausbauen und das alles im Star Wars Universum? Warum nicht? Gehe jedenfalls stark davon aus, dass es in diese Richtung gehen wird.

    Die AC Teile unterscheiden sich ja auch ein wenig untereinander. Star Wars wird schon keine exakte Blaupause von AC werden. Das wäre ja auch Quatsch
    Offene Spielwelten kann Ubisoft mMn aber recht gut. Dennoch ist viel Potential zum Verkacken da.

  4. #9289
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Wie jemand dazu auf twitter kommentierte: "Ich kann es kaum abwarten auf einem Planeten auf einen abgestürzten Sternenzerstörer zu klettern, um dann ganz oben aus der quasi Vogelperspektive einen Teil der Karte aufzudecken."


    Von mir aus kann Ubisoft die AC Formel für das Star Wars Spiel kopieren. Würde wohl wunderbar klappen. Fallen Order war ganz okay (wobei ich das nicht durchgespielt habe), aber es wird mal wieder Zeit für ein richtig gutes Star Wars Spiel.

    Edit: Also nach meinem Geschmack Will Fallen Order jetzt nicht schlecht machen, weil es nicht so ganz mein Fall war insgesamt
    Welche Star Wars Spiele zählen denn für dich zu den guten wenn ich fragen darf?

    Damals Spaß gemacht hat mir das Spiel auf dem N64. Später noch eins auf dem Cube gespielt (Jedi Outcast?!) das ich ganz gut fand. Force Unleashed fand ich ganz nett, habe es aber nie durchgespielt. Gab es nicht auch mal ein Online Spiel ala WoW oder DC Universe? Das müsste doch auch Open World gewesen sein?

  5. #9290
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Jedi Knight 2. Ganz klar.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #9291
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    kotor

  7. #9292
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Die Genannten, Forced Unleashed natürlich und Star Wars auf dem Super Nintendo

    Mit "gut" meine ich vor allem weg von den Battlefront-Mist. Schöne Story, Open World mit etwas leveln, looten, craften. Das würde mir schon reichen

  8. #9293
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Die Genannten, Forced Unleashed natürlich und Star Wars auf dem Super Nintendo

    Mit "gut" meine ich vor allem weg von den Battlefront-Mist. Schöne Story, Open World mit etwas leveln, looten, craften. Das würde mir schon reichen
    Na das passt ja mit meinen Eindrücken. Auf dem Cube gab es auch noch ein paar andere Star Wars Spiele, aber mit denen bin ich nie wirklich warm geworden.

    Jedi Knight 2 war doch die Fortsetzung von Jedi Outcast, oder? Kotor sagt mir zwar vom Titel etwas, habe ich mich aber nie mit auseinandergesetzt. Sollte man das nachholen?

  9. #9294
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    JA
    Ich bin der letzte Wüterich.

  10. #9295
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Squadrons ist cool, wenn man auf Weltraumgefechte steht.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  11. #9296
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    mit gutem VR Modus, btw

  12. #9297
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Zitat Zitat von Wrannjesch Beitrag anzeigen
    kotor


    Passend zu dem Star Wars Thema geht es in der neuesten Folge des Podcasts "Stay Forever" um das Gamecube Spiel "Rogue Squadron 2 - Rogue Leader". Falls jemand Lust hat einiges mehr zu dem Spiel zu erfahren. Es gibt auch eine Folge zum Thema "Wing Commander vs. X-Wing".
    Geändert von Azraael (14.01.2021 um 18:05 Uhr)
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #9298
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Schöne Story, Open World mit etwas leveln, looten, craften. Das würde mir schon reichen
    entscheidungen und die möglichkeit helle/dunkle seite zu spielen hätte ich auch gerne. also eher was richtung witcher 3 reskin.

  14. #9299
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Evtl. wird das wieder so ein "Söldner-Ding" wo die Grenze zwischen Gut und Böse nicht klar definiert ist.
    Oder dein Handeln treibt dich in die ein oder andere Richtung. Das wäre mir fast schon am liebsten

  15. #9300

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •