Seite 729 von 1313 ErsteErste ... 679 709 719 728729730739 749 779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.935 von 19687

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #10921

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von Herr Wieland Beitrag anzeigen
    Den Mittelwert auf jeden Fall aufrunden?

    Aber es geht ja um das Errechnen des Durchschnitts von Punktwerten, die Platz 17 eh schon übertroffen haben. Weshalb sollte man dann den Schnitt noch mal extra "übertreffen" müssen, statt ihn einfach festzustellen?

    Aber sei's drum
    Also. Angenommen mit 33,9 Punkten ist man IM SCHNITT sicher. Dann hast Du es mit 33,8 Punkten IM SCHNITT ja nicht geschafft. Und mit gerundeten 33 Punkten bei 33,1 Punkten IM SCHNITT hast Du es ebenfalls nicht geschafft.

  2. #10922

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Was ist das eigentlich für eine Ansammlung von Mädchen wenn ein Kolasinac erst kommen muss um denen in den Arsch zu treten? Ich würde mich ja schämen solch eine Mimose zu sein.

    Schalke Fan müsste man sein, den Messias holen und alles wird gut. Wen könnte da Werder holen?

  3. #10923
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Was ist das eigentlich für eine Ansammlung von Mädchen wenn ein Kolasinac erst kommen muss um denen in den Arsch zu treten? Ich würde mich ja schämen solch eine Mimose zu sein.

    Schalke Fan müsste man sein, den Messias holen und alles wird gut. Wen könnte da Werder holen?
    Die Kasse gibt nur noch eine Tafel Trostschokolade für jeden her. Mehr ist nicht drin!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #10924
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Was ist das eigentlich für eine Ansammlung von Mädchen wenn ein Kolasinac erst kommen muss um denen in den Arsch zu treten? Ich würde mich ja schämen solch eine Mimose zu sein.

    Schalke Fan müsste man sein, den Messias holen und alles wird gut. Wen könnte da Werder holen?
    Özil?

  5. #10925
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Sind Mädchen also Mimosen? Oder wie darf ich das verstehen?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #10926

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    @Banano, Werder braucht einen Sugardaddy.
    @LuCa, der geborene Leader ist er ja nicht gerade.
    @Linsanity, ach du meine Güte.

  7. #10927
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Sind Mädchen also Mimosen? Oder wie darf ich das verstehen?


    Aber, um wirklich darauf zu antworten, ich hab Clips vom Damenfußball gesehen, wo die Ladies nach wirklich krassen Fouls oder Verletzungen direkt weiter Vollgas gegeben haben. Solche Videos sollten in mancher Herrenkabine in Dauerschleife laufen, damit die Herrschaften sich in Grund und Boden schämen, wenn sie mal wieder den sterbenden Schwan machen, weil sie einen zu starken Lufthauch gespürt haben.
    Nervige Unsitte.

  8. #10928
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Sind Mädchen also Mimosen? Oder wie darf ich das verstehen?


    Aber, um wirklich darauf zu antworten, ich hab Clips vom Damenfußball gesehen, wo die Ladies nach wirklich krassen Fouls oder Verletzungen direkt weiter Vollgas gegeben haben. Solche Videos sollten in mancher Herrenkabine in Dauerschleife laufen, damit die Herrschaften sich in Grund und Boden schämen, wenn sie mal wieder den sterbenden Schwan machen, weil sie einen zu starken Lufthauch gespürt haben.
    Nervige Unsitte.


    Bei uns ganz besonders Herr Bittencourt...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #10929
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    In der Bundesliga gibt es noch viel schlimmere Beispiele als Bittencourt. Richtig unerträglich und in Zeiten ohne Zuschauer besonders zu bestaunen: Todesschreie bei der leichtesten Berührung, auf dem Boden wälzend warten bis Foul gepfiffen und die gelbe Karte gezeigt wurde, um danach wieder zu laufen wie ein junger Hund. Ich finde es einfach nur zum kotzen.
    Social Distortion

  10. #10930
    Avatar von chio
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    In der Bundesliga gibt es noch viel schlimmere Beispiele als Bittencourt. Richtig unerträglich und in Zeiten ohne Zuschauer besonders zu bestaunen: Todesschreie bei der leichtesten Berührung, auf dem Boden wälzend warten bis Foul gepfiffen und die gelbe Karte gezeigt wurde, um danach wieder zu laufen wie ein junger Hund. Ich finde es einfach nur zum kotzen.
    Welche denn? Ich denke, dass wir mit Bittencourt einen Spieler haben, der in dieser Kategorie die absolute Spitzenklasse (vielleicht sogar führend) in der Bundesliga darstellt.

  11. #10931

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Mbom ist auch ein Jammerlappen. Den hörst du permanent heulen und meckern.

  12. #10932
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    ...
    @Linsanity, ach du meine Güte.
    Er hat doch Recht. Du hättest statt Mädchen auch Schwuchteln schreiben können. Damit hättest du deinen Punkt rübergebracht, ohne wie eine misogyne Schwuchtel rüberzukommen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #10933

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ich werde vor Scham im Erdboden versinken.

  14. #10934
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Wirst du nicht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #10935

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    die allerhärtesten, echtesten männer gibts jedenfalls im internet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •