Seite 41 von 65 ErsteErste ... 21 31 40414251 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 975

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2020/2021

  1. #601
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.562
    Auf TM gibt es ein Gerücht, dass Lech Posen 2 an Poznanski interessiert ist.

  2. #602
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.464
    30% Wahrscheinlichkeit.
    Die Quelle ist auch alt. Bezieht sich auf die Zeit, als Louis bei den Bayern war und Düsseldorf interessiert war. (2019). Keine Ahnung woher eine Quelle kommt, dass Lech interessiert sei?

    Als PR-Gag wäre es schon lustig. Posen heißt auf polnisch ja Poznan.
    Geändert von Mulle (10.01.2021 um 16:22 Uhr)

  3. #603

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Mir ist dahingehend auch nichts bekannt. Allerdings habe ich meine NLZ-Quelle schon länger nicht mehr gesehen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #604

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    30% Wahrscheinlichkeit.
    Die Quelle ist auch alt. Bezieht sich auf die Zeit, als Louis bei den Bayern war und Düsseldorf interessiert war. (2019). Keine Ahnung woher eine Quelle kommt, dass Lech interessiert sei?

    Als PR-Gag wäre es schon lustig. Posen heißt auf polnisch ja Poznan.
    Du bist immer wieder für einen gut @ Mulle..

    Für fionouke tut es mir Leid, war er doch sehr konstant. Und seine Entwicklung war sehr positiv und ich habe mir da noch einiges erhofft ...


    Echt bitter

  5. #605
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.464
    Die U23 hat wieder das Training aufgenommen.

    https://www.werder.de/aktuell/news/u...-u23-11012021/

    Die U23 des SV Werder Bremen hat den Trainingsbetrieb im Jahr 2021 aufgenommen. Das Team von Trainer Konrad Fünfstück wird weiterhin unter Berücksichtigung aller geltenden Regularien als Unterstützung des Bundesliga-Teams fungieren und sich fit halten.

    Bei frostigen Temperaturen stimmte Konrad Fünfstück und sein Trainerteam die Mannschaft auf die bevorstehenden Monate ein. Dabei darf sich der Coach in den kommenden Wochen über einige Trainingsrückkehrer freuen: Manasse Fionouke und Malik Memisevic werden behutsam ans Teamtraining herangeführt. Dominik Becker, Philipp Jorganovic und Tim van de Schepop müssen hingegen noch pausieren.

    Zudem fehlt aktuell Innenverteidiger Belal Halbouni. Er wurde kurz vor Weihnachten für das Trainingslager der kanadischen Nationalmannschaft im Januar nominiert: Die Kanadier bereiten sich für die wichtige WM-Qualifikation vor. Daher befindet sich der 21-Jährige aktuell in Brandeton, wo er um einen festen Kaderplatz im A-Team kämpft.

  6. #606

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    73
    Kebba Badjie unterschreibt ein Profivertrag bin mal gespannt ob er jetzt öfter eine Rolle spielen darf.

    https://www.werder.de/aktuell/news/p...=BadjieVertrag

  7. #607
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    90

  8. #608
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.464
    Kommste nach Hause, hat einer deiner Lieblinge bei der U23 einen Profivertrag unterschrieben....

  9. #609
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770
    Schöne Sache, aber ich glaube er wird irgendwann verliehen und verlässt uns dann für n Appel und n Ei!

  10. #610
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.464
    War klar

  11. #611
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Die Leihe ja. Die wird kommen. Äpfel und Eier sind aber eventuell 2023 ordentlich was wert.

  12. #612

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Die U23 hat wieder das Training aufgenommen.

    https://www.werder.de/aktuell/news/u...-u23-11012021/

    Die U23 des SV Werder Bremen hat den Trainingsbetrieb im Jahr 2021 aufgenommen. Das Team von Trainer Konrad Fünfstück wird weiterhin unter Berücksichtigung aller geltenden Regularien als Unterstützung des Bundesliga-Teams fungieren und sich fit halten.

    Bei frostigen Temperaturen stimmte Konrad Fünfstück und sein Trainerteam die Mannschaft auf die bevorstehenden Monate ein. Dabei darf sich der Coach in den kommenden Wochen über einige Trainingsrückkehrer freuen: Manasse Fionouke und Malik Memisevic werden behutsam ans Teamtraining herangeführt. Dominik Becker, Philipp Jorganovic und Tim van de Schepop müssen hingegen noch pausieren.

    Zudem fehlt aktuell Innenverteidiger Belal Halbouni. Er wurde kurz vor Weihnachten für das Trainingslager der kanadischen Nationalmannschaft im Januar nominiert: Die Kanadier bereiten sich für die wichtige WM-Qualifikation vor. Daher befindet sich der 21-Jährige aktuell in Brandeton, wo er um einen festen Kaderplatz im A-Team kämpft.

    Halbouni wfinde ich grundaetzlich auch interessant,

    der fliegt etwas unter dem radar , auch wenn es vlt nicht fuer Werder reicht , dann doch fuers Profigeschaeft.


    Der hat was !

  13. #613

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Die Leihe ja. Die wird kommen. Äpfel und Eier sind aber eventuell 2023 ordentlich was wert.

    Natuerlich!

    Wird dann hoffentlich das gaengige Zahlungsmittel

  14. #614
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.203
    freut mich riesig, dass Kebba nen Profivertrag erhalten hat. Ich würde ihn wirklich gerne in der BuLi mal sehen.
    Why so serious?

  15. #615

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    freut mich riesig, dass Kebba nen Profivertrag erhalten hat. Ich würde ihn wirklich gerne in der BuLi mal sehen.
    KAnn save "naechste" Saison Chongs Platz einnehmen .


    Man muesse sich auch von Bittencourt und Osako trennen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •