Seite 322 von 339 ErsteErste ... 272 302 312 321322323332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #4816
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.558
    Das Eigentor will ich jetzt nicht werten, das sah aber nicht souverän aus. Aber seine angebliche Stärke im Spielaufbau sehe ich nicht , es sei denn der Spielaufbau wird nach Querpässen bewertet. Für mich hat er nichts mehr in der ersten Elf verloren.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  2. #4817
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.422
    Zeig mir mal ein souveränes Eigentor

  3. #4818
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Fand ihn gar nicht so schlecht. Ein gefährlicher Fehlpass und das Eigentor, welches Ich ihm aber nicht mal großartig ankreiden würde. Ansonsten souverän und mit einigen starken Bällen im Aufbau. Er ist mit auf jeden Fall allemal lieber, als wenn hinten wieder auf Schlittschuhe rumgefriedlet wird
    Puuuh, die habe ich wirklich nicht gesehen. Ehrlich gesagt, habe ich die seit langer Zeit von ihm nicht mehr gesehen. Das war mal seine große Stärke, aktuell spricht aber nichts mehr für ihn in der Startelf.
    Social Distortion

  4. #4819

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Danke noch mal für die vorzeitige Vertragsverlängerung an Frank Baumann.

  5. #4820
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Starke Bälle im Aufbau hat es keine gegeben, weder von Moisander, noch von jemand anderem, wie den auch, wenn die gegnerische Mannschaft mit 9 Leuten in der eigenen Hälfte mauert. Im Grunde genommen gab es doch gar keine wirklichen Möglichkeiten für die IV hier mal einen guten tiefen Pass zu spielen, weil sich das ganze Spiel nur in einer Hälfte abspielte, dass war Fußball zum Abgewöhnen. Den Fußball den Köln gegen uns gezeigt hat, möchte ich nicht von unserer Mannschaft sehen, da wäre ich ziemlich sauer auf den eigenen Trainer bzw. die Mannschaft. Köln wollte nicht mehr und wir konnten nicht mehr.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  6. #4821

    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Defensiv mittlerweile um einiges schlechter als Friedl, der zwar als LV weitestgehend Murks war, mir als IV aber gut gefällt. Von Moisanders so starkem Spielaufbau sieht man wenig. Ich fand gestern vorallem, dass er das Spiel häufig sehr verschleppt hat. Wenn sich Köln dann doch mal etwas nach vorn getraut hat,hat er nach jedem Ballgewinn erstmal Tempo raus genommen anstatt mal den Konter zu versuchen.
    Klar gehören da auch immer die sich (nicht) anbietenden Mitspieler dazu oder vielleicht auch taktische Vorgaben, aber das hat mich doch schon sehr genervt.

  7. #4822
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Eigentore sind für mich in der Regel keine krassen individuellen Fehler. Das heute auch nicht. Den Ball musst du aus der Position erstmal daneben schieße, und sonst hätte ihn der Kölner hinter Moisander reingemacht
    Der Ball wäre einfach ins Aus gegangen. Moisander war in der Szene schlecht orientiert. Er wusste nicht, was um ihn herum los war. Und wenn er dann schon zum Ball geht, dann muss er ihn eben über das Tor kicken. Zumal er unbedrängt war. Das war nicht unglücklich von ihm, das war schlecht.

  8. #4823
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Eigentore sind für mich in der Regel keine krassen individuellen Fehler. Das heute auch nicht. Den Ball musst du aus der Position erstmal daneben schieße, und sonst hätte ihn der Kölner hinter Moisander reingemacht
    Der Ball wäre einfach ins Aus gegangen. Moisander war in der Szene schlecht orientiert. Er wusste nicht, was um ihn herum los war. Und wenn er dann schon zum Ball geht, dann muss er ihn eben über das Tor kicken. Zumal er unbedrängt war. Das war nicht unglücklich von ihm, das war schlecht.
    Müsste die Bilder wohl nochmal sehen. Aber wäre der Kölner dahinter mit ausgestrecktem Bein nicht auch in der Lage gewesen den reinzudrücken? Ähnlicher Schwierigkeitsgrad
    wie für Niklas, quasi?

    Dass er den da nicht einfach lässig durchlässt kann ich jedenfalls gut verstehen.

  9. #4824
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Selbst wenn der Kölner ne Chance gehabt hätte, den Ball zu kriegen, wäre der Winkel spitz gewesen, dazu Torwart und Verteidiger nah dran.

  10. #4825
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Eigentore sind für mich in der Regel keine krassen individuellen Fehler. Das heute auch nicht. Den Ball musst du aus der Position erstmal daneben schieße, und sonst hätte ihn der Kölner hinter Moisander reingemacht
    Der Ball wäre einfach ins Aus gegangen. Moisander war in der Szene schlecht orientiert. Er wusste nicht, was um ihn herum los war. Und wenn er dann schon zum Ball geht, dann muss er ihn eben über das Tor kicken. Zumal er unbedrängt war. Das war nicht unglücklich von ihm, das war schlecht.
    Klingt ja eigentlich mehr nach Vejlkovic.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #4826

  12. #4827
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.808
    Bild weiß:
    Und wie schnell in der Innenverteidigung Erfahrung wichtig werden kann, beweist das Spiel in Wolfsburg. Da hagelte es ohne den Ex-Nationalspieler (62 Einsätze) fünf Gegentore.

  13. #4828
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Ein Abgang im Winter wäre, ohne Neuzugang, allerdings grob fahrlässig.

    Würde also passen.

  14. #4829

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Es geht mMn um einen Abschied im Sommer.

  15. #4830
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Es geht mMn um einen Abschied im Sommer.
    Das würde Sinn ergeben, ja. Aber da steht sehr penetrant "Frühjahr". Die Saison endet wann, Juni? Juli? Das ist nicht Frühjahr. "Abschied im Frühjahr ist fix" ist auch nicht "Abschied ist im Frühjahr fix". Aber gut, derlei semantische Feinheiten kann man von der BILD im Zweifel auch nicht erwarten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •