Seite 486 von 517 ErsteErste ... 436 466 476 485486487496 506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.276 bis 7.290 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #7276
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Versteh nicht, dass sie ihn nicht feuern. In einem Jahr sollte Bierhoff dann zusätzlich zu Löw seinen Job los sein.
    Wenn die EM in die Hose geht und das wird sie ziemlich sicher, muss er auch weg.
    Worumswette?
    +++ No surprising news +++

  2. #7277
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Versteh nicht, dass sie ihn nicht feuern. In einem Jahr sollte Bierhoff dann zusätzlich zu Löw seinen Job los sein.
    Wenn die EM in die Hose geht und das wird sie ziemlich sicher, muss er auch weg.
    Worumswette?
    Du bist hier echt noch die einzige, die zu Jogi hält. Was wäre für dich der Wetteinsatz? Und ab wann gilt eine EM aus deutscher Sicht als "missglückt"?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #7278
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Wenn Tuchel Trainer wäre würde ich mir auch die ersten Spiele sofort anschauen.

  4. #7279

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Löw hatte schon seine Verdienste, schon vor dem WM-Sieg. Die älteren unter uns kennen ganz andere Zeiten, in denen es eine Lust war, draufzuschlagen. Als Spieler hätte ich aber mit ihm so meine Probleme gehabt, weil Löw im Direktkontakt (jedenfalls im TV) irgendwie schräg und unnahbar rüberkommt.
    Ich glaube auch, dass diese Unnahbarkeit ihn so unbeliebt bei der Bevölkerungsmehrheit macht. Tuchel wäre diesbezüglich noch eins drauf, der kriegt noch schneller was drüber.....
    Ganz persönlich habe ich schon Lust, in den alten Gurkentruppen-Modus endgültig zurückzukehren. Machte irgendwie Laune.diese Zeit.

    Nerven tut übrigens jetzt schon TV-Schweinsteiger, der nur davon erzählt, dass das fehlt, was er verkörpert hat. Langweilig, nervtötend.

  5. #7280

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    ...
    Nerven tut übrigens jetzt schon TV-Schweinsteiger, der nur davon erzählt, dass das fehlt, was er verkörpert hat. Langweilig, nervtötend.
    Immerhin spart er nicht mit Kritik. Ich habe zunächst erwartet, dass er aus alter Verbundenheit eher ziemlich viel schön redet.
    Ewiger Verlierer, niemals Derbysieger, ewiger Verlierer - HSV!

  6. #7281
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von grün und weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    ...
    Nerven tut übrigens jetzt schon TV-Schweinsteiger, der nur davon erzählt, dass das fehlt, was er verkörpert hat. Langweilig, nervtötend.
    Immerhin spart er nicht mit Kritik. Ich habe zunächst erwartet, dass er aus alter Verbundenheit eher ziemlich viel schön redet.
    Also ich zumindest hatte den Eindruck, dass er eben das tut. Sein in die Pflicht nehmen der Spieler ist doch in Wirklichkeit ein klares Pro-Löw-Statement. Mit der Argumentation dürfte man nie den Trainer wechseln (einen ähnlichen Satz habe ich eben schon in ganz anderem Zusammenhang gebracht ).

    Opdenhövel erschien mir da deutlich Löw-kritischer.

  7. #7282
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grün und weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    ...
    Nerven tut übrigens jetzt schon TV-Schweinsteiger, der nur davon erzählt, dass das fehlt, was er verkörpert hat. Langweilig, nervtötend.
    Immerhin spart er nicht mit Kritik. Ich habe zunächst erwartet, dass er aus alter Verbundenheit eher ziemlich viel schön redet.
    Also ich zumindest hatte den Eindruck, dass er eben das tut. Sein in die Pflicht nehmen der Spieler ist doch in Wirklichkeit ein klares Pro-Löw-Statement. Mit der Argumentation dürfte man nie den Trainer wechseln (einen ähnlichen Satz habe ich eben schon in ganz anderem Zusammenhang gebracht ).

    Opdenhövel erschien mir da deutlich Löw-kritischer.
    Den Eindruck hatte ich auch, zumal schweini auch ne unfassbar monotone nuschelstimme hat, dem kann man nur schwer zuhören
    Opdi fand ich auch angenehm

  8. #7283
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.797
    Dass Schweini nie ein Stimmtraining gemacht hat, werde ich nicht mehr verstehen.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  9. #7284
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Würde ich unbedingt machen, wenn ich gewerbsmäßig im Rundfunk kommentieren würde!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #7285
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.797
    Auch ansonsten würde ich nicht so sprechen wollen. Ein Logopäde erkennt dort bestimmt schon einen Sprachfehler.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  11. #7286
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Schweini ist für den Job auch gar nicht eloquent genug, keine gute Wahl der Ard.
    Davon ab sieht der mittlerweile wirklich extrem merkwürdig aus, wie ein Alien, halb Teenager, halb Maschmeyer.
    Geändert von C.Harper (19.11.2020 um 20:16 Uhr)

  12. #7287
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Schweini ist für den Job auch gar nicht eloquent genug, keine gute Wahl der Ard.
    Davon ab sieht der mittlerweile wirklich extrem merkwürdig aus, wie ein Alien, halb Teenager, halb Maschmeyer.
    und

    Thomas Broich fand ich in letzter Zeit am besten aus der Expertenriege.
    Geändert von Banano (19.11.2020 um 22:00 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #7288
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Auch ansonsten würde ich nicht so sprechen wollen. Ein Logopäde erkennt dort bestimmt schon einen Sprachfehler.
    Ich meinte nicht "ich an Schweinis Stelle", sondern "ich" halt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #7289
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.797
    Ist natürlich generell zu empfehlen. Kahn hat das zum Beispiel sehr gut getan.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  15. #7290

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.116

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •