Seite 110 von 331 ErsteErste ... 60 90 100 109110111120 130 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #1636
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Ich glaube, mit 4 Karten unter einem Namen bin ich einfach richtig gef*ckt in diesem Szenario.

  2. #1637
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.369
    Ich hab auch ne Mail bekommen, konnte mich aber erst wegen Serverfehler nicht einloggen, und wenn ich jetzt ein Ticket auswählen will ist angeblich mein Kartenkontingent schon erschöpft.
    Klappt ja prima...
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  3. #1638

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    545
    Wo kann man die Karten denn buchen?

  4. #1639
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Zitat Zitat von Eigentor Beitrag anzeigen
    Wo kann man die Karten denn buchen?
    Ich denke mal, man muss dafür einer der Auserwählten sein, die eine Mail bekommen.

  5. #1640
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.877
    Sollte jemand Zugriff auf 2 Karten haben, gerne melden. Ich würde diese gerne abnehmen, wenn kein Interesse besteht (Adresseingabe sollte in der Bestellung dann ja gehen).

    Würde dann direkt via PayPal zahlen.

  6. #1641
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    Bei mir wird das wohl auch nichts.
    2xBlock 16 mit Adresse in Bayern. Mietauto steht im Hof. Immerhin kann ich das Hotel stornieren.
    Gegen Bielefeld darf es dann mein Kumpel vom Osterdeich probieren (wir teilen uns die DK). Vllt. klappt es für ihn beim nächsten Spiel.

  7. #1642
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.877
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eigentor Beitrag anzeigen
    Wo kann man die Karten denn buchen?
    Ich denke mal, man muss dafür einer der Auserwählten sein, die eine Mail bekommen.
    Ich habe die Mail auch bekommen, obwohl meine Dauerkarte gesperrt wurde.

  8. #1643
    Avatar von HaubRock
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    245
    So, hab jetzt auch die Mail erhalten, dass meine Tickets nicht gelost wurden. Zwar habe ich einen Link erhalten, um Rückläufer bestellen zu können, es gibt aber nix...

    Egal, Mund abwischen und auf das Heimspiel gg die Arminia freuen
    Pavlenka - Naldo, Bratseth, Mertesacker - Micoud, Frings - Bode, Diego, Basler - Klose, Pizarro

  9. #1644

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von HaubRock Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt auch die Mail erhalten, dass meine Tickets nicht gelost wurden. Zwar habe ich einen Link erhalten, um Rückläufer bestellen zu können, es gibt aber nix...

    Egal, Mund abwischen und auf das Heimspiel gg die Arminia freuen
    Habe die Mail auch gerade erhalten.

    Als ich den Link geklickt habe, war noch EINIGES frei! Es war aber sehr dynamisch, mal waren die ausgewählten Tickets wieder weg, dann kam bei der nächsten Aktualisierung wieder was hinzu. Es erinnerte mich ein wenig an Rammstein-Karten-Bestellung, da war auch ein Chaos :-)

    Letztendlich habe ich 2 Tickets ergattern können und freue mich wie ein Schnitzel. Leider nicht in der Preiskategorie und Tribüne wie meine DK-Plätze, aber was soll's.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.E.

  10. #1645

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    306
    Kann jemand was zu einlasszeiten sagen?
    Bei mir steht 13.30...ist es dann bis 14 uhr?

  11. #1646

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    262
    Geändert von Dragonsword1981 (18.09.2020 um 17:56 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.E.

  12. #1647
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Ich konnte tatsächlich noch 4 Karten ergattern. Damit habe ich im Leben nicht mehr gerechnet.

    Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie man die Werder-Card aufladen kann? Ich meine, ne Brat muss drin sein beim Fußball. Auf "werder.de" steht, dass man das auf "werder.de" machen kann. Danke. Sehr hilfreich.

  13. #1648
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.877
    Ich bin so neidisch...

    Das ist wirklich eine Farce... man bekommt keine Tickets, weil der Rechnungsempfänger (nicht Besucher) aus dem falschen Landkreis kommt. Wie in einem schlechten Film.

  14. #1649
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.877
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Ich konnte tatsächlich noch 4 Karten ergattern. Damit habe ich im Leben nicht mehr gerechnet.

    Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie man die Werder-Card aufladen kann? Ich meine, ne Brat muss drin sein beim Fußball. Auf "werder.de" steht, dass man das auf "werder.de" machen kann. Danke. Sehr hilfreich.
    Kannst deine normale EC Bankkarte am Bankautomaten aufladen (GeldKarte)

  15. #1650

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •