Seite 45 von 55 ErsteErste ... 25 35 444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 816

Thema: TM-Manager

  1. #661
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Die :Wechsel: in den Kader sind immer Nachts 1:00

    Wichtig auch für die Deadline um Freitag 18:30
    aka 2 Stunden vor erstem Spiel

    Also alles was man Donnerstag holt, kann am Wochenende auch spielen


    Auf deme rsten Blick ist der Manager ja eigtl. echt ganz cool mit den Direktgeboten etc.

    Warum hat der nicht größeren Zulauf ? Für mich persönlich wirkt er deutlich interessanter als comunio
    Ich finde das def. den besten Manager für Buli Sachen
    Das einzige "Problem" ist das wir mit zuviel Geld gestartet haben. Ich fände es besser wenn man sich die Lewandoskis usw. etwas "erarbeiten" müsste, anstatt Sie gleich zu kaufen . Aber gut , zumindest ist immer was los

    @Ems
    Dabbur ist mein einziger reiner Stürmer dem ich ansatzweise was zutraue. Leider erstmal unverkäuflich
    Da müssten schon unmoralische Summen kommen
    Geändert von paff (15.09.2020 um 18:31 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #662
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    1.970
    Zähe Verhandlung mit Luca, aber jetzt gehört Chong endlich zu meinem Team

  3. #663
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Es gab auch noch andere Interessenten

  4. #664
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Wer ist denn calcio_9?
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  5. #665
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von El Niño Beitrag anzeigen
    Ich bin auch weiter dabei (als calcio_9). Mein Kader steht praktisch schon, bin pleite

  6. #666
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Moin,

    hab noch wieder zu 3 Dingen Fragen:

    1.) Kann ich Gebote auf dem Transfermarkt zurück nehmen wenn diese an Mitspieler und nicht an den Computer abgegeben wurden ? Wenn ja, wie ? (keine Dirktgebote sondern Spieler, die regulär auf dem Markt sind)

    2.) Wie sehe ich ob ich Angebote für meine Spieler vom Computer bekommen habe ? Habe gestern gegen 15 Uhr diverse Spieler auf den Markt gesetzt und noch keine Angebote

    3.) Aufstellung. Großes Thema: Warum kann ich Abwehrspieler in den Sturm stellen oder einen Mittelfeldspieler ins Tor stellen ? Als was zählen Flügelspieler ? Mittelfeld oder Sturm ?
    Geändert von Emslaender (16.09.2020 um 07:52 Uhr)

  7. #667
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Moin,

    hab noch wieder zu 3 Dingen Fragen:

    1.) Kann ich Gebote auf dem Transfermarkt zurück nehmen wenn diese an Mitspieler und nicht an den Computer abgegeben wurden ? Wenn ja, wie ? (keine Dirktgebote sondern Spieler, die regulär auf dem Markt sind)

    2.) Wie sehe ich ob ich Angebote für meine Spieler vom Computer bekommen habe ? Habe gestern gegen 15 Uhr diverse Spieler auf den Markt gesetzt und noch keine Angebote

    3.) Aufstellung. Großes Thema: Warum kann ich Abwehrspieler in den Sturm stellen oder einen Mittelfeldspieler ins Tor stellen ? Als was zählen Flügelspieler ? Mittelfeld oder Sturm ?
    1. Nein, Angebote für Spieler auf dem Transfermarkt können nicht zurückgenommen werden.

    2. Du hast die Spieler ja für 24 Stunden auf den Markt gestellt. Sobald diese Zeit abgelaufen ist, kannst du mit dem Computer verhandeln, sofern niemand anderes auf die Spieler geboten hat.

    3. Du kannst hier Spieler auch positionsfremd aufstellen, allerdings bekommen sie dann deutlich weniger Punkte als auf ihrer richtigen Position. Stellst du einen Stürmer ins MF bekommt er nur 75% der eigentlichen Punkte, stellst du ihn in die Abwehr sogar nur 50%. Flügelspieler wurden vor ca. 1 Jahr neu eingeführt, weil dort oft unklar war, ob die jetzt als Stürmer oder MF zählen. Diese kannst du in beiden Bereichen aufstellen, ohne dass sie dafür Einbußen erhalten.

    Edit: Zu 1. Der Admin kann höchstens im Nachgang Transfers rückgängig machen.
    Geändert von LuCa (16.09.2020 um 08:11 Uhr)

  8. #668
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    1) Ok, schade

    2) Ah, alles klar. Wenn ich ein Angebot vom Computer ablehne, dauert es dann wieder 24h bis zum nächsten Angebot ?

    3.) Gut, dann ist man also mit den Flügelspielern am flexibelsten.


    Noch eine abschließende Frage:

    beim Punkt Zukünftiger Kontostand: wird mein Kontostand inklusive Summen, die ich schon für die Zukunft biete, angezeigt, oder ?
    Geändert von Emslaender (16.09.2020 um 08:36 Uhr)

  9. #669
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Richtig

    Hier mal die Tabelle zu den Verhandlungsrunden mit dem Computer:

    1. Verhandlungsrunde 85% des Marktwerts
    2. Verhandlungsrunde 93,5% des Marktwerts
    3. Verhandlungsrunde 102,85% des Marktwerts
    4. Verhandlungsrunde 113,135% des Marktwerts

    Mit jeder Verhandlungsrunde steigt die Gefahr, dass der Computer die Verhandlungen ergebnislos abbricht. Dann hast du für den jeweiligen Spieler 7-8 Tage Transfersperre.

  10. #670
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Gut, dann war es das denn hoffentlich mit meiner Fragerunde. Ein paar Spieler konnte ich mir schon sichern, sieht schon gar nicht mehr ganz so Übel aus.
    Geändert von Emslaender (16.09.2020 um 10:30 Uhr)

  11. #671
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Kein Problem, immer raus mit den Fragen. Haben ja alle mal neu angefangen

  12. #672
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Meine Fragerunde ist doch noch nicht vorbei: Hatte auf 2 Spieler geboten, die Werderlover auf den Markt gesetzt hatte. War Alleinbietender und die Auktionen sind vorhin abgelaufen. Ich habe aber noch keine Zu- oder Absage bekkommen. Kann der Spieler mein Angebot noch ablehnen oder wie läuft das ?

  13. #673
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Scroll mal beim Transfermarkt ganz nach unten. Da siehst du wer welchen Spieler ersteigert hat. Die Transfers werden dann über Nacht durchgeführt.

    Bzw. um deine Frage zu beantworten. Nein, kann er nicht. Wenn du einen Spieler auf den Transfermarkt setzt und jemand anderes bietet auf diesen, dann bist du ihn auf jeden Fall los.
    Geändert von LuCa (16.09.2020 um 11:22 Uhr)

  14. #674
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Ah, habs gefunden. So langsam wird es was:

    Luthe
    Kaderabek-da Costa-Upamecano
    Kampl-Hofmann-Tolisso-Coman
    Larsen-Stindl-Skov

    damit kann man schon arbeiten und deutlich ebsser als ich gestern zu Beginn noch erwartet hatte
    Geändert von Emslaender (16.09.2020 um 15:02 Uhr)

  15. #675

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ah, habs gefunden. So langsam wird es was:

    Luthe
    Kaderabek-da Costa-Upamecano
    Kampl-Hofmann-Tolisso-Coman
    Larsen-Stindl-Skov

    damit kann man schon arbeiten und deutlich ebsser als ich gestern zu Beginn noch erwartet hatte
    Dabei auch gut Geld verbraten oder nicht? Ich habe jetzt auf jeden Fall wieder ein bisschen was zur Verfügung für neues Spielzeug.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •