Seite 127 von 152 ErsteErste ... 77 107 117 126127128137 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2279

Thema: Claudio Pizarro

  1. #1891

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Das mag jetzt bescheuert klingen, aber in meinen Augen ist das gar nicht so egal für welchen Verein man Botschafter ist. Der FC Bayern und Werder verkörpern komplett andere Werte und deswegen finde ich das schon ziemlich Schade.

  2. #1892
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.865
    Wenn die Bazen ihn dann nicht mehr brauchen, wird er bestimmt für Werder botschaftern können. Ganz stark leistungsabhängig natürlich.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #1893
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    aber Bayern war schon immer seine große Liebe.
    Leider. Man kann es nicht leugnen: Werder war und ist bei ihm leider nur das 1b-Team. Für uns etwas schade, aber nicht zu ändern.


    Letztlich seine Entscheidung, ob er hier der einzig Wahre oder dort einer von vielen Ehemaligen sein möchte. Wenigstens hat er immer offen kommuniziert, daß er seinen zukünftigen Lebensmittelpunkt in Bavaria sieht.

    Edith: Den letzten Satz von wegen "endlich zurück kehren" und so hätte er etwas eleganter formulieren können - das klingt, als hätte er jetzt 4 Mal Sibirien oder Guantanamo hinter sich.
    Geändert von NilsHB (15.09.2020 um 13:37 Uhr)

  4. #1894
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    aber Bayern war schon immer seine große Liebe.
    Leider. Man kann es nicht leugnen: Werder war und ist bei ihm leider nur das 1b-Team. Für uns etwas schade, aber nicht zu ändern.


    Letztlich seine Entscheidung, ob er hier der einzig Wahre oder dort einer von vielen Ehemaligen sein möchte. Wenigstens hat er immer offen kommuniziert, daß er seinen zukünftigen Lebensmittelpunkt in Bavaria sieht.
    Ich glaube, Werder als "1b" in diesem Fall zu bezeichnen, wird dem nicht gerecht.

    Pizarro war in seiner Prime eine Schublade zu hoch für uns, insofern war da bei einem Top-Club wie Bayern schon richtig. Objektiv betrachtet scheint das Leben in München und Umland sicherlich etwas "lebenswerter" zu sein als in Bremen, zudem haben die Bayern natürlich besser gezahlt. Also die Kombination aus Stadt München > Stadt Bremen sowie Gehalt bei den Bayern > Gehalt bei Werder sind mMn die einzigen Gründe, warum Werder an 2. Stelle steht, wenn man überhaupt so eine Unterscheidung machen möchte.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #1895
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    für mich nicht nachvollziehbar, wieso man für diesen Drecksladen in Nordösterreich Botschafter sein möchte. Muss ich aber auch nicht nachvollziehen. War leider absehbar, ich finde es trotzdem
    Why so serious?

  6. #1896
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874

    Braucht hier nicht mehr auftauchen.
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges. Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist" - Mario Basler

  7. #1897

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Ich hoffe sehr, daß sich jetzt einige von diesem "Legenden Mist" trennen. Letztlich zählt das Geld. Das ist nicht verwerflich, macht es die einzelnen doch menschlich. Piza hat bei uns 2 Jahre noch richtig abgesahnt, ohne Wert für Werder. Wenn schon Legenden, dann Kalli Kamp, Piontek, Höttges, Steinmann und Pico Schütz.( Hoffentlich habe ich keinen vergessen.

  8. #1898
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Was hier alles erzählt wird.

    Pizarro hat eine Werder- und eine Bayern-Verbundenheit. Nix Neues. Und beides hat er glaubwürdig gelebt. Zum Vorteil beider.

    Dass er nun ein reizvolles Bayern-Angebot annimmt, ist doch völlig logisch. Werder konnte ihm da doch nix bieten.

    Im übrigen sei daran erinnert, dass er ein HSV-Angebot einst ablehnte, weil er das für unvereinbar hielt.

  9. #1899

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Ein Spieler der Werder zweimal für den FC Bayern verlässt kann für mich egal wieviel Tore erzielt hat keine richtige Vereinslegende sein.

  10. #1900

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    War zu erwarten und ist: absolut ätzend.

  11. #1901
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Ein Spieler der Werder zweimal für den FC Bayern verlässt kann für mich egal wieviel Tore erzielt hat keine richtige Vereinslegende sein.
    ist nun ja quasi das dritte mal

  12. #1902

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.283
    So ein Leben nach dem Fußball ist noch lang, da gilt es sich zu beschäftigen. Freut mich für ihn.

    PS. Natürlich braucht er die Kohle nicht.

  13. #1903
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Mia wuascht.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #1904

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.283
    Oder so.

  15. #1905
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Ist doch völlig wurscht was Claudio nun nach seiner Karriere macht. Wir brauchen wirklich nicht jeden Ex-Bremer als Angestellten im Verein. Des Weiteren war doch immer klar, dass Pizarro die Stadt München der Stadt Bremen vorzieht.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •