Seite 2 von 300 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4496

Thema: Querdenker / Aluhutträger / Qanon u.a. schräge Vögel

  1. #16
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zum Thema Reichsbürger vor Gericht, sollte man einen Blick nach Österreich werfen und abwägen, ab wann man da ähnlich vorgehen kann.

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...rrat-1.4304432

    Normalerweise sind die führenden Köpfe ja nur dabei, um auf Kosten ihrer Anhänger zu leben, aber man kann den Bogen ja auch überspannen...
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #17
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von Herr Dünsch Beitrag anzeigen

    Gute Übersicht der extremen Weltansichten
    https://www.youtube.com/watch?v=bCaTX7gd32E
    Alter Schwede... da fällt einem echt gar nichts mehr ein!

  3. #18

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Humanistisch???...nicht dein Ernst.
    Ja, das sind die Grundgedanken und Ziele der Logen.

  4. #19
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Erschreckend, dass so viele Menschen mit offensichtlich psychischen Problemen / Krankheiten so frei rumlaufen.

  5. #20

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Erschreckend, dass so viele Menschen mit offensichtlich psychischen Problemen / Krankheiten so frei rumlaufen.
    Okay, du hast Recht. Ich werde deiner Empfehlung folgen und mich aufgrund meiner psychischen Erkrankung selbst aus dem Verkehr ziehen.

    Edit:
    Auch wenn das in Berlin sicher nicht gesund aussieht - Tweets über "Klapse hat Ausgang" in allen Variationen sind trotzdem abwertend gegenüber Menschen mit psychischen Erkrankungen.
    #B2908 #B3008 https://twitter.com/J_MkHk/status/13...992556032?s=19
    Geändert von douli bergodd (31.08.2020 um 22:57 Uhr)

  6. #21
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Zitat Zitat von douli bergodd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Erschreckend, dass so viele Menschen mit offensichtlich psychischen Problemen / Krankheiten so frei rumlaufen.
    Okay, du hast Recht. Ich werde deiner Empfehlung folgen und mich aufgrund meiner psychischen Erkrankung selbst aus dem Verkehr ziehen.

    Edit:
    Auch wenn das in Berlin sicher nicht gesund aussieht - Tweets über "Klapse hat Ausgang" in allen Variationen sind trotzdem abwertend gegenüber Menschen mit psychischen Erkrankungen.
    #B2908 #B3008 https://twitter.com/J_MkHk/status/13...992556032?s=19
    Das war in keinster Weise abwertend gemeint und sollte auch so differenziert werden können.

  7. #22

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    408
    Das war also nicht abwertend? Mir ist ja klar, dass du das wohl kaum so gemeint hast, wie es sich liest. Aber schieb nicht mir die Arschkarte zu.

    Ich lese deine Beiträge hier gern und halte dich, soweit ich es beurteilen kann, für eine sympathische und intelligente Person. Aber hier weiche ich von meiner Kritik an deiner Äußerung kein Stück zurück.
    Geändert von douli bergodd (01.09.2020 um 00:39 Uhr)

  8. #23
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Ich habe keine Wertung zu psychisch Kranken abgegeben. Den Vorwurf weise ich entschieden zurück, allein, weil ich da selbst genügend Erfahrung in Familie und Beruf habe. Meine Aussage drehte sich darum, dass einige Teilnehmer dieser Demonstrationen ernsthafte Zweifel anmelden lassen, dass sie nicht dringend Hilfe brauchen. Möchte aber kein Fass aufmachen damit. Belassen wir es einfach dabei, wollte niemanden hier irgendwie zu nahe treten
    Geändert von Menelri der II. (01.09.2020 um 00:08 Uhr)

  9. #24

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    408
    Lassen wir das. Hab keine Lust auf böses Blut. Aber du liegst leider falsch. Wenigstens meinem Empfinden nach.

    edit: An deiner Intention zweifle ich, wie bereits erwähnt, nicht. Das ändert jedoch wenig an dem, was in #19 zu lesen ist.

    edit2: lese gerade erst deine Ergänzung im vorigen Post.
    Daher gerne
    Geändert von douli bergodd (01.09.2020 um 00:12 Uhr)

  10. #25
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Die Spinner werden genau das herbeiführen von dem sie aktuell rum fantasieren. Mehr Verbote, mehr Überwachung und ein reglementierteres (geiles Wort ) Internet. Gruselig.....
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #26

    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    804
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Das weiß mary doch, ging nur wieder darum die Richtung der Diskussion zu ändern
    Zum Glück geht Dein überflüssiger Beitrag voll geradeaus.

  12. #27
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Digitale Freimaurer des Volkes? Was soll das denn heißen?

    Die Freimaurer sind ja eine zutiefst humanistische Organisation.
    Humanistisch???...nicht dein Ernst.
    Was denn sonst?
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  13. #28

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Guter Thread, danke dafür.

    https://youtu.be/HlV7LOadHt8

    Ob das Video wohl mit Absicht erst startet, wenn die Frau am Boden liegt? Mal davon ab, dass das danach nicht in Ordnung ist.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  14. #29
    Avatar von Herr Dünsch
    Registriert seit
    24.02.2018
    Ort
    Hui Wäller
    Beiträge
    191
    keine Frage. Solche Bilder will keiner sehen. Aber auch der Beamte ist ein Mensch. Jedoch wird auch die Frau wird nicht ohne Grund auf dem Boden liegen. Die Schläge auf den Rücken müssen natürlich Konsequenzen haben. Ohne Zweifel. Wenn man sich die Leute da ansieht und die pausenlos die Polizisten beleidigen, dann ist da auch der ein oder andere der dann doch einmal die Contenance verliert.

    Aber jetzt fangt macht bitte nicht das Fass auf "willkürliche Polizeigewalt".

  15. #30
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Zitat Zitat von Herr Dünsch Beitrag anzeigen
    keine Frage. Solche Bilder will keiner sehen. Aber auch der Beamte ist ein Mensch. Jedoch wird auch die Frau wird nicht ohne Grund auf dem Boden liegen. Die Schläge auf den Rücken müssen natürlich Konsequenzen haben. Ohne Zweifel. Wenn man sich die Leute da ansieht und die pausenlos die Polizisten beleidigen, dann ist da auch der ein oder andere der dann doch einmal die Contenance verliert.

    Aber jetzt fangt macht bitte nicht das Fass auf "willkürliche Polizeigewalt".
    Sie liegt auf dem Boden weil die Beamten das so wollen. Und weil sie nicht kooperiert gibt's eben Schläge von hinten auf den Rücken, so lange bis sie den Arm nach hinten biegen lässt. Schönes Beispiel finde ich. Ich hoffe der armen Frau geht's es den Umständen entsprechend und ich hoffe der Schläger arbeitet demnächst woanders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •