Seite 548 von 1415 ErsteErste ... 498 528 538 547548549558 568 598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.206 bis 8.220 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #8206

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von DieGo911 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Also als WIP aber ohne Gewähr. Ich habe vorhin erzählt bekommen das Werder an Teun Kopmeiners dran ist. Könnte das Rondu's Neuzugang sein?
    Hm, könnte gut möglich sein. Der hört sich mehr als interessant an für unsere NL Connection Quelle schätzt du seriös/wissend ein?
    Auch dir, danke für die Info
    und alkmaar sollte den verleihen, weil...?
    wip hin oder her, das ist für mich träumerei.
    Geändert von tsubi (11.08.2020 um 02:10 Uhr)

  2. #8207
    Avatar von DieGo911
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Hm bei Alkmaar spielt Koopmeiners seit kurzem mit seinem Bruder und in der kommenden Saison mind. in der CL-Quali. Ob der wirklich zu uns will?

    Edit: Danke für die ersten Einschätzungen!
    Deinen Pessimismus will hier um zehn nach zwei (oder zehn nach eins in Worumzeit... ) keiner hören. Lass uns lieber den Hypetrain rausfahren und die anderen Worum Liebhaber morgen früh am Bahnhof überraschen
    Edith schlägt noch vor, den Bruder einfach mitzubringen. Spielt auf der gleichen Position. Wie genial wäre das denn bitte
    Geändert von DieGo911 (11.08.2020 um 02:15 Uhr)

  3. #8208
    Avatar von bjafito43
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    15
    Über solche WIPs freut man sich doch.. Wie kann man die Quelle einschätzen? Richtig guter Mann, der auch in jungen Jahren schon ein echter Leader ist. Spielerisch richtig starker 6er, trotzdem auch defensiv kein Schlechter. Koopmeiners wäre tatsächlich jemand, der die Meinung über Baumann ordentlich ändern könnte. Möchte aber eigentlich gar nicht erst dran glauben, weil ich auch glaube, dass der für Höheres bestimmt ist. Zwischenstation Bremen könnte er sich eigentlich sparen, schätze ich..

    E: Gleiche Berateragentur wie Sargent, die aber zugegebenermaßen auch ziemlich viele (gute) Spieler berät.
    Geändert von bjafito43 (11.08.2020 um 02:15 Uhr)

  4. #8209

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    709
    Außerdem sprach Rondu ja von einer Leihe, die würde bei Koopmeiners überhaupt keinen Sinn für Alkmaar ergeben.

  5. #8210
    Avatar von DieGo911
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    722
    Also neuer Spekulatius: Koopmeiners wird gekauft, weil der Rashica Verkauf jetzt auch klar ist und überraschend gut ausfällt, da er nicht zu RB geht, sondern in die PL oder so. Würde zu den beiden letzten WIPs von heute Abend passen und ebenfalls zu der von Rondu, weil er eigentlich nur eine Leihe vermuten würde, sich dann aber doch nicht ganz sicher war... vielleicht, weil er auch gesehen hat, dass das eigentlich keinen Sinn für Alkmaar machen würde.
    Haben wir irgendwelche Verbindungen zu AZ?

  6. #8211
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Der hat noch drei Jahre Vertrag und ist Stammspieler bei Alkmar. Niemals kommt der zu Werder.

  7. #8212

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Bei allem Respekt, aber Koopmeiners dürfte wohl eine Liga zu hoch sein, oder nicht? Bin ehrlich, habe ihn nie spielen sehen, aber ich glaube sein Marktwert ist relativ hoch, kann mich aber auch täuschen.

    Bezüglich Rashica - Ich möchte mich hier nicht aufspielen, ich bekomme sowieso eigentlich nie was zugeschickt, aber in Bezug auf Rashica bin ich relativ gut informiert, da er auch ursprünglich ein Dorf weiter von mir entfernt herkommt. Ich habe mitbekommen, dass ihm wohl auch der Verein wichtig ist und RB kein vernünftiges Angebot gemacht hat. Mir wurde mitgeteilt, dass man mit anderen Vereinen im Austausch ist, aber Baumann dort doch sehr hartnäckig sein soll bezüglich der Ablöse/Angebot ... hat mich ehrlich gesagt auch überrascht, aber freut mich aus Werder Sicht. Rashica soll wohl niemand sein, der einen Wechsel unbedingt forcieren würde, jedoch gerne seinen nächsten Schritt machen möchte. Er wäre bei einem guten Auftakt in einem Topverein direkt nach Fadil Vokrri (Legende im Kosovo) direkt das Aushängeschild des Landes.

    Ich schätze meine Quelle als sehr seriös ein, möchte aber aufgrund der letzten Ereignisse rund um Rondu nicht viel dazu sagen und bitte da um Verständnis.

    Persönlich würde es mich freuen ihn nicht bei RB zu sehen, da mich der Verein an sich nervt und ich ihn lieber beim BVB oder Ac Milan sehen würde, als bei denen. Anscheinend hat RB da jemand im Blick, der Werner sehr gut ersetzen könne ... aber naja, ich bin wirklich nicht jemand, der irgendwie oft sowas zugesteckt bekommt ... von daher ... lassen wir uns einfach überraschen

    Ich glaub wir alle hätten nichts dagegen, wenn wir auf den Flügeln Chong und Rashica hätten

  8. #8213

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.277
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Ich habe mitbekommen, dass Rashica nicht zu RB geht. Um ehrlich zu sein bin ich selbst überrascht und weiß nicht wie ich das einschätzen soll (kann mich täuschen) aber die Quelle ist seriös.
    Ganz ohne WIP: Das Gefühl hat mich auch schon beschlichen. Es bahnt sich irgendwie an, dass man ihn bei einem anderen Verein unter bekommt/bekommen hat.
    Sehr schön.

    Also doch zu Villa mit Ablöse und Nakamba

  9. #8214
    Avatar von DieGo911
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, aber Koopmeiners dürfte wohl eine Liga zu hoch sein, oder nicht? Bin ehrlich, habe ihn nie spielen sehen, aber ich glaube sein Marktwert ist relativ hoch, kann mich aber auch täuschen.

    Bezüglich Rashica - Ich möchte mich hier nicht aufspielen, ich bekomme sowieso eigentlich nie was zugeschickt, aber in Bezug auf Rashica bin ich relativ gut informiert, da er auch ursprünglich ein Dorf weiter von mir entfernt herkommt. Ich habe mitbekommen, dass ihm wohl auch der Verein wichtig ist und RB kein vernünftiges Angebot gemacht hat. Mir wurde mitgeteilt, dass man mit anderen Vereinen im Austausch ist, aber Baumann dort doch sehr hartnäckig sein soll bezüglich der Ablöse/Angebot ... hat mich ehrlich gesagt auch überrascht, aber freut mich aus Werder Sicht. Rashica soll wohl niemand sein, der einen Wechsel unbedingt forcieren würde, jedoch gerne seinen nächsten Schritt machen möchte. Er wäre bei einem guten Auftakt in einem Topverein direkt nach Fadil Vokrri (Legende im Kosovo) direkt das Aushängeschild des Landes.

    Ich schätze meine Quelle als sehr seriös ein, möchte aber aufgrund der letzten Ereignisse rund um Rondu nicht viel dazu sagen und bitte da um Verständnis.

    Persönlich würde es mich freuen ihn nicht bei RB zu sehen, da mich der Verein an sich nervt und ich ihn lieber beim BVB oder Ac Milan sehen würde, als bei denen. Anscheinend hat RB da jemand im Blick, der Werner sehr gut ersetzen könne ... aber naja, ich bin wirklich nicht jemand, der irgendwie oft sowas zugesteckt bekommt ... von daher ... lassen wir uns einfach überraschen

    Ich glaub wir alle hätten nichts dagegen, wenn wir auf den Flügeln Chong und Rashica hätten
    Besten Dank!
    Chong und Rashica auf den Flügeln und Koopmeiners, der die beiden mit Pässen füttert...dann würde ich Baumi sogar glauben, dass man Kruse abgesagt hat, weil man andere Pläne hatte
    Bleibt nur die Frage, wie das finanziert werden könnte. Ludde Abgang?!
    Gefühlt hatten wir in den letzten Jahren aber dann doch immer mehr Geld zur Verfügung, als viele dachten. Auch wenn die Zeichen dieses Jahr natürlich nicht gut stehen...
    Geändert von DieGo911 (11.08.2020 um 02:34 Uhr)

  10. #8215
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Die Namen lesen sich hier alle sehr schön. Selbst als reine Leihen könnte man ein gutes Gerüst aufbauen und mal schauen, was dabei raus käme.

    Kopmeiners finde ich auch sehr interessant, aber als reine Leihe bei seinen Werten macht das aus der Sicht des Vereins wirklich keinen Sinn. Es sei denn, die brauchen auch dringend Geld und wir kriegen vielleicht eine recht hohe Kaufoption mit dabei.
    Ich bin wirklich gespannt, was am Ende bei uns auf dem Platz steht. Ich muss sagen, dass mir Agu und Schmid gegen Braunschweig schon ganz gut gefallen haben. Da noch etwas Qualität einstreuen und dann könnten wir eine spaßige Saison spielen.

  11. #8216
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Naja, bei uns sind Sahin, Bargfrede, Bartels und Langkamp weg, die ein wenig Gehalt frei machen würden. Das sind vier Spieler und im Gegensatz würde man zwei (Chong und Kopmeiners) leihen wollen. Wenn man gut verhandelt, kann man die beiden vielleicht zum Budgetvolumen der anderen vier bekommen. Ich halte das nicht für unmöglich.

  12. #8217
    Avatar von DieGo911
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Naja, bei uns sind Sahin, Bargfrede, Bartels und Langkamp weg, die ein wenig Gehalt frei machen würden. Das sind vier Spieler und im Gegensatz würde man zwei (Chong und Kopmeiners) leihen wollen. Wenn man gut verhandelt, kann man die beiden vielleicht zum Budgetvolumen der anderen vier bekommen. Ich halte das nicht für unmöglich.
    Aber eigentlich würde bei Koopmeiners eine Leihe echt keinen Sinn machen. Aber vielleicht geht da echt was als Kauf?! Bei Davy hat auch keiner dran geglaubt und dann ging alles ganz schnell... bestimmt präsentiert Werder ihn und Chong dann als Duo am Media Day, also kleine Entschädigung für den ausgefallenen Tag der Fans
    In deiner Aufzählung hast du Piza und Harnik vergessen, die Gehalt frei machen. Dazu sind aber noch Schönfelder, Mina, Agu, Erras und vermutlich die Leihrückkehrer wie Mbom und Schmid gekommen, die auf den Gehaltsetat der Profimannschaft schlagen.
    Geändert von DieGo911 (11.08.2020 um 02:51 Uhr)

  13. #8218
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.993
    Zum wiederholten mal - Rondu hat nie gesagt dass der Spieler als Leihe kommt, das es sich um eine Leihe handelt ist seine Einschätzung aufgrund des Namens/Standings des Spielers. Verfälscht mir hier mal keine WIPs

  14. #8219

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    fester kauf von koopmeiners. also irgendwo muss doch auch eure fantasie mal enden.

  15. #8220

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Na da ist der Grundstein für einen ausgelassenen Diskussionstag im Worum Morgen gelegt

    Guten Morgen alle Leute die in den frühen Stunden voller Neugier in diesen Threat schauen : wir haben eine Koopmeiners - WIP

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •