Seite 295 von 296 ErsteErste ... 245 275 285 294295296 LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.425 von 4440

Thema: [Diskussion] Max Kruse

  1. #4411
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat ja Baumann auch ein paar Bedingungen gestellt, unter anderem die Fitness von Max und auch wie es mit dem Ehrgeiz aussieht in den nächsten Jahren. Ganz ehrlich, ich finde dass wirklich gut von Frank, dass er nicht auf Knien Max anbettelt und ihm einen gut dotierten 2-3 Jahresvertrag anhängt und Max lässt sich dann die letzten Jahre gut bezahlen von uns. Wenn es bei unseren Verein wieder bergauf gehen soll, dann müssen alle an einem Strick ziehen und bei Max wusste man schon immer, dass er kein 100%iger Profi ist und mit dem Alter wird er dann vielleicht nochmals ein paar Prozent verlieren.
    Klar, so günstig hätte man wahrscheinlich nicht die gleiche Qualität erhalten und auch ich hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen, weil ich ihn charismatisch und ehrlich finde, aber das Leben geht auch ohne ihn weiter. Wir haben es wenigstens probiert und jetzt muss Frank einfach einen ordentlichen Ersatz holen. Wir brauchen einen kreativen Geist bei uns im Team und da hoffe ich wirklich, dass dieser Mister X nicht erst wieder im Oktober kommt, sondern wirklich bald auf der Matte steht, von mir aus auch ein Leihkandidat, aber passieren muss etwas, dass hat man letzte Saison gesehen.

  2. #4412
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Zitat Zitat von Hauswärts Beitrag anzeigen
    Am Montag sagte ich, Kruse habe bei Werder abgesagt und sich für Union entschieden. Alle haben mich für dumm erklärt. Einen Tag später sickert durch, dass Kruse abgesagt hat, heute ist es offiziell. Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Es wird nicht Hertha! Es wird Union!!! Wir sprechen uns Ende der Woche.
    Ja is ja gut... Das worum ist halt so
    Geändert von Mulle (06.08.2020 um 06:55 Uhr)

  3. #4413
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat ja Baumann auch ein paar Bedingungen gestellt, unter anderem die Fitness von Max und auch wie es mit dem Ehrgeiz aussieht in den nächsten Jahren. Ganz ehrlich, ich finde dass wirklich gut von Frank, dass er nicht auf Knien Max anbettelt und ihm einen gut dotierten 2-3 Jahresvertrag anhängt und Max lässt sich dann die letzten Jahre gut bezahlen von uns. Wenn es bei unseren Verein wieder bergauf gehen soll, dann müssen alle an einem Strick ziehen und bei Max wusste man schon immer, dass er kein 100%iger Profi ist und mit dem Alter wird er dann vielleicht nochmals ein paar Prozent verlieren.
    Klar, so günstig hätte man wahrscheinlich nicht die gleiche Qualität erhalten und auch ich hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen, weil ich ihn charismatisch und ehrlich finde, aber das Leben geht auch ohne ihn weiter. Wir haben es wenigstens probiert und jetzt muss Frank einfach einen ordentlichen Ersatz holen. Wir brauchen einen kreativen Geist bei uns im Team und da hoffe ich wirklich, dass dieser Mister X nicht erst wieder im Oktober kommt, sondern wirklich bald auf der Matte steht, von mir aus auch ein Leihkandidat, aber passieren muss etwas, dass hat man letzte Saison gesehen.
    Joaah, in unserer Situation kann man nicht unbedingt Bedingungen stellen. Wir suchen Spielgestaltung, Leaderqualitäten, Torgefahr. Wir bieten keine Ablöse.

    Hätte gepasst wie Arsch auf Eimer - zumal ein Ersatz nicht in Sicht ist...

  4. #4414
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.562
    Gibt es überhaupt ein paar Namen, die als Ersatz (also ein kreativer Spieler) im Raum stehen?

  5. #4415
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zu Michorl und Stöger gab es Gerüchte. Mehr nicht...

  6. #4416
    Avatar von GreenWhiteBastard
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    520
    Hat sich Jemand von euch seine "Story" wo er sein Nein zu Bremen angeschaut? 0815 Standard bla bla bla wenn ihr mich fragt...

  7. #4417
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ja was soll er nun auch sagen? Max sucht das Abenteuer. Das war schon immer so...daher kann man seine Beweggründe auch nachvollziehen. Ob es ein Fehler war kann man erst hinterher erkennen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #4418
    Avatar von GreenWhiteBastard
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ja was soll er nun auch sagen? Max sucht das Abenteuer. Das war schon immer so...daher kann man seine Beweggründe auch nachvollziehen. Ob es ein Fehler war kann man erst hinterher erkennen.
    Er könnte sich das 0815 "ich habe ein Herz für Bremen" sparen! Hat er nicht!

  9. #4419
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    He won’t quit playing games with our hearts.
    Daher die Beschwichtigung...

  10. #4420
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Wieso sollte er es nicht haben? Ganz kacke wird er Bremen nicht finden. Da bin ich mir recht sicher
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #4421

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Endlich, kann zu hier.
    Und das Worum-Thermometer fährt trotz der Sommertransenschwitze herunter.
    Für einige Gemüter ist das besser so.

  12. #4422
    Avatar von GreenWhiteBastard
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er es nicht haben? Ganz kacke wird er Bremen nicht finden. Da bin ich mir recht sicher
    Joa um nochmal hier zu spielen, dafür reicht es dann doch nicht, dieses Herz, ne?

  13. #4423
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Auf keinen Fall geht Kruse zu einem Verein in der Bundesliga, mit dem man Titel gewinnen kann.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  14. #4424
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von Singlemalt Beitrag anzeigen
    Leute mal ehrlich: Ein Kruse in guter Form, der es hier nochmal allen zeigen will, der wäre ein Traum gewesen. Und der hätte uns sehr viel weiter geholfen. Aber wenn man die Entwicklung sieht, dann stand ein solcher Kruse nicht zur Verfügung.
    Da habe ich hier seit Montag immer wieder drauf hingewiesen: Ein solcher Kruse, der wäre am Montag schon für die Tests hier gewesen und hätte darauf gebrannt, sich in der Vorbereitung in genau diese Topform zu bringen. Gesehen haben wir aber einen Kruse, der noch aus dem Urlaub Stories postet, dass er sich nun bald mal überlegen will, was er macht. Während es hier schon losgeht.
    Das war nicht, was wir brauchen. Schade. Aber wir haben hier heute einen Neuzugang mit 25 Jahren gesehen, der voller Überzeugung dargelegt hat, dass er sich hier voll reinhauen will. Darauf sollten wir uns konzentrieren.
    Ganz meine Meinung. Er hätte nicht für Werder gebrannt, also brauchen wir ihn nicht. Und so hat Baumi es wohl auch gesehen.

    Dann lieber etwas jünger, vielleicht erst mal nicht ganz auf dem Kruse-Niveau und dafür kann man etwas in der Mannschaft aufbauen. Da bin ich tatsächlich ganz bei Bruno Labbadia.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #4425
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von GreenWhiteBastard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er es nicht haben? Ganz kacke wird er Bremen nicht finden. Da bin ich mir recht sicher
    Joa um nochmal hier zu spielen, dafür reicht es dann doch nicht, dieses Herz, ne?
    Toni Kroos Herz hängt auch ein bisschen an Werder...spielen tut er hier dennoch nicht. Merkste selber oder? Es ist absolut nachvollziehbar, dass er sich gegen Bremen entschieden hat. Ihm jetzt die ganze Sympathie abzusprechen ist aber dermaßen beknackt...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •