Seite 408 von 713 ErsteErste ... 358 388 398 407408409418 428 458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.106 bis 6.120 von 10685

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #6106
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Das einzige was den Unfall "interessant" macht ist das 2 Ferraris sich abgeschossen haben, sonst würde da keiner drüber diskutieren :P
    wenn Leclerc so den Hamilton abschiessen würde kannst du dir sicher sein es würde auch Diskussionen geben

  2. #6107
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Das einzige was den Unfall "interessant" macht ist das 2 Ferraris sich abgeschossen haben, sonst würde da keiner drüber diskutieren :P
    wenn Leclerc so den Hamilton abschiessen würde kannst du dir sicher sein es würde auch Diskussionen geben
    Das war aber kein abschießen, sondern einfach ein Unfall in der Menge. Sehe da nichts diskussionswürdiges dran. Sorry.
    Rennunfall in dichten Feld nach dem Start. Passiert ständig.
    Zumal Leclerc ja schon eingestanden hat, das es von ihm Mist war.
    Die Ferraris sind halt nicht gewohnt mitten im Getümmel zu sein
    Geändert von mab123 (14.07.2020 um 21:57 Uhr)

  3. #6108

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.116
    Freue mich auf Vettel bei Aston Martin!
    Racing Point macht diese Saison aufgrund der Partnerschaft mit Mercedes eine gute Figur, als Werksteam wird bestimmt nicht weniger investiert werden.

    Interessant wird es bei der Frage wer der teampartner wird. Von den reinen Fakten her müsste es Perez werden (talentierter, großer Sponsor im Hintergrund). Aber ob der Papa seinen Sohn opfert?

  4. #6109
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Freue mich auf Vettel bei Aston Martin!
    Racing Point macht diese Saison aufgrund der Partnerschaft mit Mercedes eine gute Figur, als Werksteam wird bestimmt nicht weniger investiert werden.

    Interessant wird es bei der Frage wer der teampartner wird. Von den reinen Fakten her müsste es Perez werden (talentierter, großer Sponsor im Hintergrund). Aber ob der Papa seinen Sohn opfert?
    Natürlich wird Stroll der zweite Fahrer werden, er hat noch Vertrag und sein Vater hat das Team ja eigentlich nur gekauft, damit Lance bei einem besseren Team als Williams einen Sitz bekommt.
    Carlos Soler :love:

  5. #6110

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Stroll ist keine Gefahr für Vettel. Das wird wohl ein wichtiges Kriterium gewesen sein für Vettel überhaupt dorthin zu gehen.

  6. #6111
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Vettel wird ganz andere Kriterien gehabt haben.
    Racing Point dürfte der einzige Interessent sein, mit dem Vettel noch einigermaßen Podiumshoffnungen haben kann.
    Entgegen einiger Vermutungen glaube ich nicht, dass bei RB eine Möglichkeit bestanden hätte. Da müsste Albon nochmal ordentlich in ein Loch fallen.

  7. #6112
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von SVWTor Beitrag anzeigen
    Vettel wird ganz andere Kriterien gehabt haben.
    Racing Point dürfte der einzige Interessent sein, mit dem Vettel noch einigermaßen Podiumshoffnungen haben kann.
    Entgegen einiger Vermutungen glaube ich nicht, dass bei RB eine Möglichkeit bestanden hätte. Da müsste Albon nochmal ordentlich in ein Loch fallen.
    Marko hat Albon doch schon angezählt, der ist kaum besser als Gasly, ist am Ende im Mittelfeld und selbst da nur marginal besser als Norris und Perez und wirklich überragend punktet er jetzt auch nicht. Klar, dass er noch kein Podium hat geht auch auf Hamilton, aber trotzdem hört man von Horner schon jetzt die gleichen Phrasen wie bei Gasly, bevor der gekickt wurde ("müssen Geduld haben" "so schnell wie Max ist eh keiner" bla bla). Bei Red Bull wird man schon ganz genau schauen, wer jetzt auf den Fahrermarkt gespült wird (Hülkenberg, Perez, vielleicht Russell?) und wird dann entscheiden, wie es weitergeht. Fakt ist aber eben, dass seit Ricciardo weg ist, der zweite Fahrer bei Red Bull der mit Abstand schlechteste Fahrer der Top-6 ist.
    Carlos Soler :love:

  8. #6113

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Stroll ist keine Gefahr für Vettel. Das wird wohl ein wichtiges Kriterium gewesen sein für Vettel überhaupt dorthin zu gehen.
    Das ist doch quatsch. Wie erklärst du dir dann die Flirts mit RB und Mercedes? Weil Hamilton und Verstappen Vettel nicht gefährlich werden können?

    Aston Martin ist die beste Lösung für ihn auf dem schweren Markt und ich finde es toll, dass wir hoffentlich weiterhin einen deutschen Fahrer in der F1 haben. Auch wenn es einige gibt, die es Vettel nicht gönnen. Warum auch immer.
    Geändert von Apenstyle (15.07.2020 um 17:13 Uhr)

  9. #6114
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Ich denke CRIX ist an der Stelle auf Vettel bezogen allerdings, so liest es sich nunmal, überkritisch unterwegs.
    Das Vettel in den letzten Jahren zumeist nicht gut gefahren ist, unbestritten, ich könnte mir aber vorstellen, das der Druck bei Ferrari insgesamt einfach zu hoch wurde, und dann hat sich das aufaddiert.
    Könnte mir vorstellen, dass in einem neuen Team, Seb noch durchaus für positive Überraschungen gut ist.

  10. #6115
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWTor Beitrag anzeigen
    Vettel wird ganz andere Kriterien gehabt haben.
    Racing Point dürfte der einzige Interessent sein, mit dem Vettel noch einigermaßen Podiumshoffnungen haben kann.
    Entgegen einiger Vermutungen glaube ich nicht, dass bei RB eine Möglichkeit bestanden hätte. Da müsste Albon nochmal ordentlich in ein Loch fallen.
    Marko hat Albon doch schon angezählt, der ist kaum besser als Gasly, ist am Ende im Mittelfeld und selbst da nur marginal besser als Norris und Perez und wirklich überragend punktet er jetzt auch nicht. Klar, dass er noch kein Podium hat geht auch auf Hamilton, aber trotzdem hört man von Horner schon jetzt die gleichen Phrasen wie bei Gasly, bevor der gekickt wurde ("müssen Geduld haben" "so schnell wie Max ist eh keiner" bla bla). Bei Red Bull wird man schon ganz genau schauen, wer jetzt auf den Fahrermarkt gespült wird (Hülkenberg, Perez, vielleicht Russell?) und wird dann entscheiden, wie es weitergeht. Fakt ist aber eben, dass seit Ricciardo weg ist, der zweite Fahrer bei Red Bull der mit Abstand schlechteste Fahrer der Top-6 ist.
    Albons Leistungen letztes Jahr waren nochmal ganz anders einzuordnen, als die von Gasly.
    Gasly war in 7 von 12 Rennen nicht in der Top 6. In vier Rennen wurde er überrundet. Albon war in 9 Rennen 8 mal in den Top 6.
    Sicherlich ist Albons Pace oft zu weit von der Verstappens entfernt. Ich glaube aber nicht, dass man bei Red Bull jetzt schon seinen Austausch bestimmt hat. Vettel würde mMn bei RB höchstens gegen Ende der Saison eine Chance haben, sollte Albons Leistung wirklich inakzeptabel sein.

  11. #6116
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Schade das die da so stur geblieben sind damals bei RB, hätte ja gerne mal Hülkenberg in einem besseren Auto gesehen...

  12. #6117

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Stroll ist keine Gefahr für Vettel. Das wird wohl ein wichtiges Kriterium gewesen sein für Vettel überhaupt dorthin zu gehen.
    Das ist doch quatsch. Wie erklärst du dir dann die Flirts mit RB und Mercedes? Weil Hamilton und Verstappen Vettel nicht gefährlich werden können?

    Aston Martin ist die beste Lösung für ihn auf dem schweren Markt und ich finde es toll, dass wir hoffentlich weiterhin einen deutschen Fahrer in der F1 haben. Auch wenn es einige gibt, die es Vettel nicht gönnen. Warum auch immer.
    Ziemlich einfach. Dass Vettel die Topteams abklappert ist logisch. Allerdings wohl nur darauf spekulierend, dass jeweils der Teamleader (Hamilton zu Ferrari oder Verstappen zu Ferrari/Mercedes) geht. Sind wir mal ehrlich: Vettel hat nun seit seinem letzten Titel zweimal gegen einen jungen konkurrenzfähigen Fahrer den Kürzeren gezogen. War gegen Hamilton fahrerisch unterlegen in einem technisch 2017 und v.a. 2018 gleichwertigen Auto.

    Bei allem Selbstbewusstsein, aber Vettel wird sich selbst realistisch einschätzen. Und er wüsste dass er neben Verstappen oder Hamilton untergehen würde, wenn er sich von einem Newbie wie Leclerc abledern lässt.

    Das hat auch weniger mit "überkritisch" zu tun, ich finde Vettel als Fahrer nun mal nicht so super gut, wie er oftmals dargestellt wird.

    @genau_so

    Aus welchem Grund? Hülkenberg hat dutzende Chancen sich zu zeigen selbst weggeworfen.

  13. #6118
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    weil ich finde das er eben auch oft gezeigt hat einiges aus einem unterlegenen Auto rauszuholen...
    zwar hat mich gerade sein letztes Jahr dann dich zweifeln lassen weil Ricciardo im da teamintern schon ziemlich die Butter vom Brot genommen hat aber sehen würde ich das schon gerne was er draus machen würde...

    wird aber genauso wenig passieren wie mal Hamilton und Verstappen im gleichen Auto zu sehen oder in Zukunft Verstappen und Leclerc im stärksten Auto denn die scheinen ja die Zukunft zu sein...

    mich hätte es einfach mal interessiert halt

  14. #6119

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zumindest einer der beiden wird über kurz oder lang nach Hamiltons Rückzug im Mercedes landen, sofern die weiter in der F1 aktiv bleiben, da bin ich mir sicher.

  15. #6120
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ja das denke ich auch aber wäre halt mal toll alle 3 in einem gleich starken Auto über mehrere Rennen zu sehen, für mich aktuell die 3 besten Fahrer...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •