Seite 408 von 652 ErsteErste ... 358 388 398 407408409418 428 458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.106 bis 6.120 von 9776

Thema: Klassenerhalt 2020

  1. #6106
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Hätte schlechter laufen können heute, Torverhältnis gut verbessert zu Düsseldorf
    etwas anbieten.......

  2. #6107

    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    497
    Frankfurt wird super hart.
    Die können/wollen den Sack gegen uns zumachen. Aber das Spiel müssen wir genau wie gegen Gladbach angehen!

  3. #6108
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.827
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Nja, nja, bis der Drops in die eine oder andere Richtung gelutscht ist, wird es wohl noch ein wenig hin und her gehen. Freue mich, falls die Skepsis sich als unberechtigt herausstellen sollte, aber bei Werder kann man ja oft schlecht die Punkte vorausplanen. Schlechter als bei anderen Teams. Und mit ein paar Rückschlägen ist leider zu rechnen.
    Naja, skeptisch ist doch jeder. Aber noch vor dem Freiburg Spiel war Werder quasi tot.
    Social Distortion

  4. #6109

    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    294
    wow, dass wir überhaupt nochmal ernsthaft ins spiel um den klassenerhalt zurückkommen, hätte ich mal so gar nicht mehr erwartet.

  5. #6110
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.205
    Ja ein bisschen überraschend nach dem Leverkusenspiel. Mit 2 Toren 7 Punkte. Keine Gegentore. Strange but like.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  6. #6111

    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    140
    Bayern wird hoffentlich am Samstag vorher Meister. Somit liegt auch da ein Punkt im Bereich des möglichen

  7. #6112
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.666
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Ja ein bisschen überraschend nach dem Leverkusenspiel. Mit 2 Toren 7 Punkte. Keine Gegentore. Strange but like.
    Kohfeldt hat auf der PK nach dem Spiel auch noch mal betont, dass die verbesserte Fitness ein wichtiger Grund ist. Da frage ich mich allerdings: Wieso um alles in der Welt war die vorher so schlecht?

  8. #6113
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.205
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Ja ein bisschen überraschend nach dem Leverkusenspiel. Mit 2 Toren 7 Punkte. Keine Gegentore. Strange but like.
    Kohfeldt hat auf der PK nach dem Spiel auch noch mal betont, dass die verbesserte Fitness ein wichtiger Grund ist. Da frage ich mich allerdings: Wieso um alles in der Welt war die vorher so schlecht?
    Kruse hatte die alle mit Nutella abgefüttert. So ein Entzug dauert ja. Und als nun stay home kam...und die Vorräte zur Neige gingen...und zuhause plötzlich gesund gekocht wurde...
    Ist aber nur ne These Verschwörungsidee.
    Geändert von from sarah with love (30.05.2020 um 21:02 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  9. #6114
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Nja, nja, bis der Drops in die eine oder andere Richtung gelutscht ist, wird es wohl noch ein wenig hin und her gehen. Freue mich, falls die Skepsis sich als unberechtigt herausstellen sollte, aber bei Werder kann man ja oft schlecht die Punkte vorausplanen. Schlechter als bei anderen Teams. Und mit ein paar Rückschlägen ist leider zu rechnen.
    Naja, skeptisch ist doch jeder. Aber noch vor dem Freiburg Spiel war Werder quasi tot.
    Ja, stimmt. Aber Skepsis wie z. B. in: mögliche Rückschläge schon bei den Gelegenheiten, auf den Relegationsplatz zu kommen. Um so besser, wenn es dann doch gelingen sollte.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  10. #6115

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    713
    Frankfurt hatte gegen Freiburg 32!!!! Torschüsse
    Bei uns geht allen die Pumpe wenn wir unter Druck stehen und nichts klappt mehr
    Ich fürchte mich ein wenig davor, dass uns dasselbe Schicksal mit einem unglücklicheren Ende ereilt.

  11. #6116

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.944
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Ja ein bisschen überraschend nach dem Leverkusenspiel. Mit 2 Toren 7 Punkte. Keine Gegentore. Strange but like.
    Kohfeldt hat auf der PK nach dem Spiel auch noch mal betont, dass die verbesserte Fitness ein wichtiger Grund ist. Da frage ich mich allerdings: Wieso um alles in der Welt war die vorher so schlecht?
    Das ist aber bekannt, dass Kohfeldt im Wintertrainingslager sagte, dass wir leider nicht so extrem trainieren können, weil die meisten Spieler verletzt, angeschlagen oder einfach noch nicht so fit waren, um wieder in die Vollen zu gehen. Daher wurde die Intensität bewusst zurück geschraubt, um nicht noch mehr Verletzte zu haben.

    Das Verletzungspech dieser Saison war schon extrem. Mit Möhwald, Toprak und Lücke fehlen immer noch 3 wichtige Spieler.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  12. #6117
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.021
    Die Heimschwächste Mannschaft gegen die Auswärtsschwächste Mannschaft, was ein Duell

    Aus Frankfurt und Wolfsburg wären mindestens 3 Punkte ziemlich wichtig. Paderborn zum Zeitpunkt eventuell schon gut wie abgestiegen, Bayern nichts zu holen (egal ob Meister oder nicht).

    Mainz könnte mit am interessantesten sein. Eventuell rutschen die noch richtig tief rein oder die retten sich sogar schon in den nächsten Wochen. Köln muss ein Sieg sein, wenn es da hoffentlich um einiges geht für uns und bei Köln um nichts.

  13. #6118
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Nach dem Mittwochspiel bei Euch müssen wir schon am Samstag ausgerechnet gegen Mainz ran.
    Eine Drecks-Terminplanung...

    Man hätte locker eines der Sonntags-Spiele auf den Samstag legen können.

    • Werder Bremen - VfL Wolfsburg (13:30 Uhr)
    • 1. FC Union Berlin - FC Schalke 04 (15:30)
    • FC Augsburg - 1. FC Köln (18:00)

  14. #6119
    Avatar von WerderanerSBK
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    n bissel wech
    Beiträge
    359
    Ihr Armen...

  15. #6120

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Nach dem Mittwochspiel bei Euch müssen wir schon am Samstag ausgerechnet gegen Mainz ran.
    Eine Drecks-Terminplanung...

    Man hätte locker eines der Sonntags-Spiele auf den Samstag legen können.

    • Werder Bremen - VfL Wolfsburg (13:30 Uhr)
    • 1. FC Union Berlin - FC Schalke 04 (15:30)
    • FC Augsburg - 1. FC Köln (18:00)
    Och Gott.
    Zwischen Mittwoch und Samstag sind zwei ganze freie Tage.
    Ich sehe nicht, wo da das Problem ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •