Seite 159 von 172 ErsteErste ... 109 139 149 158159160169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 2574

Thema: [17] Nuri Sahin

  1. #2371
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Einer der sogenannten Führungsspieler der Saison. Enttäuschend.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #2372
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Jetzt, da bargfrede wieder 3 spiele fit ist und luft für 50 minuten hat, kann man sahin degradieren.
    falls man ihn irgendwann nochmal bräuchte, kann man ihn durch friedl ersetzen....

  3. #2373

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Einer der sogenannten Führungsspieler der Saison. Enttäuschend.

    Natürlich kenne ich die Hintergründe nicht und vielleicht ist Sahin tatsächlich der missverstandene Heilsbringer. Gemessen an meinen Erwartungen ist seine Leistung allerdings enttäuschend. Da würde mich schon interessieren, was schief gelaufen ist.

  4. #2374
    Avatar von stargazer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    188
    Unrühmliches Ende einen ehemals großen Spielers. Bei uns leider ein Fehlgriff, er wurde lange hofiert und geschützt und am Ende fallengelassen. Beides fraglich. Letztendlich aber kein Verlust mehr.

  5. #2375

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Vermutung:
    Ist er mit JoJo eventuell einer der Mannschaftsintern stunk gemacht hat?

  6. #2376

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.702
    Einen zu Hause zu lassen, der am Wochenende nicht versagt hat, ist schon zweifelhaft.

    Aber vertrauen wir mal Werders selbsternannten besten Trainer...

  7. #2377

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    ob Sahin so viel besser wär sei mal dahin gestellt. Aber Sahin war einer der Wunschspieler schlechthin von Kohfeldt. das sollte man sich mal bewusst machen...

  8. #2378
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Sahin war im ersten Saisonviertel stark unterwegs. Warum er jetzt komplett raus ist verstehe ich aufgrund unserer spielerischen Armut eher nicht
    Weil er gegen Ende der Hinrunde einer der Hauptgründe für den spielerischen Absturz war und dann auch als Führungsspieler einfach versagt hat. Zu Saisonbeginn hat er einfach overperformed, danach kam da einfach auch gar nichts mehr, das Spiel gegen Mainz war eine einzige Frechheit von ihm. Warum er jetzt endgültig aus dem Kader fliegt wird sich nicht klären lassen, dass er aber eben seit Monaten auch nur untergegangen ist rechtfertigt zumindest, warum er aktuell kaum spielt.
    Carlos Soler :love:

  9. #2379
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Oktober 2020, "Tough time", by Nuri Sahin on theplayerstribune.com. Eine sachliche Beschreibung seiner Werderzeit mit inhaltlicher Abrechnung mit Florian Kohfeldt. Calling it.

  10. #2380
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Hä?

  11. #2381
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Puhhh...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #2382
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Sahin war im ersten Saisonviertel stark unterwegs. Warum er jetzt komplett raus ist verstehe ich aufgrund unserer spielerischen Armut eher nicht
    Weil er gegen Ende der Hinrunde einer der Hauptgründe für den spielerischen Absturz war und dann auch als Führungsspieler einfach versagt hat. Zu Saisonbeginn hat er einfach overperformed, danach kam da einfach auch gar nichts mehr, das Spiel gegen Mainz war eine einzige Frechheit von ihm. Warum er jetzt endgültig aus dem Kader fliegt wird sich nicht klären lassen, dass er aber eben seit Monaten auch nur untergegangen ist rechtfertigt zumindest, warum er aktuell kaum spielt.
    Ich sehe nicht, dass er überperformed hat. Ich fand ihn in der Rückrunde 18/19 ordentlich und auch in der Hinrunde 19/20. Gegen Bayern und Mainz ist er wie alle untergegangen, ansonsten war das okay. Da FK aber lange auf spielerische Lösungen verzichtet, kann er auch auf Sahin verzichten. Am Ende gehts dann nur wieder mal mit Ansage in die Hose, aber das kennt man ja.
    Social Distortion

  13. #2383
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von Sammy1981 Beitrag anzeigen
    Vermutung:
    Ist er mit JoJo eventuell einer der Mannschaftsintern stunk gemacht hat?
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Jojo intern Ärger machen würde.

  14. #2384
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Auch für den Spieler Nuri Sahin gilt: Kohfeldt weiß nicht was er mit dem soll, also ist er nicht dabei. Hätte er sich im Training aufgedrängt, wäre das anders. Das ist doch recht einfach zu verstehen und der Job des Cheftrainers.

  15. #2385
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur sportliche Gründe hat. Er hat bis zum Mainzspiel sehr regelmäßig mit viel Spielzeit gespielt, saß dann gegen Köln auf der Bank, dann gab es nochmal zum Rückrundenbeginn drei Spiele mit viel Spielzeit und seitdem keine Minute mehr. Und es es ist ja nicht so, dass auf seiner Position jemand so gut performed hätte, dass Sahin einfach keine Chance gehabt hätte, auf Einsätze zu kommen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •