Seite 482 von 2942 ErsteErste ... 432 462 472 481482483492 502 532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.216 bis 7.230 von 44120

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #7216
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Baumann raus!
    Er macht aber doch einen guten Job als Totengräber.
    Werder ist aber kein Friedhof!
    Wenn wir Pech haben schon in zwei Wochen.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  2. #7217

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Baumann raus!
    Er macht aber doch einen guten Job als Totengräber.
    Werder ist aber kein Friedhof!
    vielleicht hat ihm das nur keiner gesagt?

  3. #7218
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Ibrahim Sunday 1980 Beitrag anzeigen
    Genau Klaus Allofs. Rede ich seit Monaten. Professionell, hat ein großes Werder-Gen, viele Sympathien überall, ist respektiert und wäre ideal.

    Ich weiß um das bestellte Feld und die Radkappen, aber das ist 10 Jahre her, und der Dicke wird daraus gelernt haben.

    Holt ihn endlich nach Haus und schickt den Baumann in den Ruhestand.

  4. #7219
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Bisher ist der Masterplan durch Saisonabbruch in der Liga zu bleiben, nicht aufgegangen.
    Schade für ihn....
    etwas anbieten.......

  5. #7220
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Ich weiss gar nicht wies um das verhältnis bei kats steht.
    würde ts ihn auch wollen? Da gabs doch knatsch.

    Ich seh auch die hauptschuld bei fk. Ja, es gibt probleme bei der kaderzusammenstellung etc.
    aber so mies wie wir, darf man nicht mit dem kader performen. Sein großer kritikpunkt ist das festhalten an fk

  6. #7221

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht wies um das verhältnis bei kats steht.
    würde ts ihn auch wollen? Da gabs doch knatsch.

    Ich seh auch die hauptschuld bei fk. Ja, es gibt probleme bei der kaderzusammenstellung etc.
    aber so mies wie wir, darf man nicht mit dem kader performen. Sein großer kritikpunkt ist das festhalten an fk
    Und was ist mit den Transfers von Selke Bittencourt Toprak Friedl für ca. 30 Mio?

  7. #7222

    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50
    „Wir gehen mit Überzeugung und Mut in die drei Spiele und versuchen, 20 Punkte zu holen"
    Das hat Baumann am 14. Spieltag nach dem Paderborn Debakel gesagt.
    20 Punkte wollten sie bis zum 17. Spieltag erreichen.
    Jetzt haben wir 25 Spieltage erlebt, fast ein halbes Jahr später und haben sein Ziel immer noch nicht erreicht.
    Ich glaub kein Manager/Teamleiter/Mitarbeiter könnte sich solche Prognosen, bzw. so ein Ziel zu verfehlen, erlauben.

    Zu der Zeit war übrigens Köln letzter mit dem neuen Trainer Gisdol, den hier wohl viele als Pflaume abgestempelt haben. Die sind jetzt näher an Europa als wir an einem nicht Abstiegsplatz
    Geändert von matzek87 (20.05.2020 um 17:25 Uhr)

  8. #7223
    Avatar von Ibrahim Sunday 1980
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Baden-Baden + Lagos PT
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht wies um das verhältnis bei kats steht.
    würde ts ihn auch wollen? Da gabs doch knatsch.

    Ich seh auch die hauptschuld bei fk. Ja, es gibt probleme bei der kaderzusammenstellung etc.
    aber so mies wie wir, darf man nicht mit dem kader performen. Sein großer kritikpunkt ist das festhalten an fk
    Mal auch ganz offen: Für was brauchen wir TS denn noch? Natürlich ist der eine Institution in Bremen und natürlich hat der uns das Double mitgebracht, aber was macht der jetzt bei Werder eigentlich wirklich? Man hört nichts, was vermutlich seiner Loyalität geschuldet ist.... Aber mitreden in dieser Situation oder bei der Managerwahl?!

    Wenn KA wirklich will -ich könnte es wetten-, dann sollte man den superschnell holen und gleich für die zweite Liga planen lassen. Auch mit einem neuen Trainer.

    Wir müssen dringend der Realität ins Auge schauen und uns mit Liga 2 perspektivisch beschäftigen. Desto früher umso besser, zumal dann eh eine Radikal-OP droht. Und dafür hätte ich gern gestandene Profis und keine Totengräber.
    Ich bin für den Pessimismus der Intelligenz und für den Optimismus der Tat.

  9. #7224
    Avatar von Liger
    Registriert seit
    30.08.2014
    Ort
    L bei B
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von matzek87 Beitrag anzeigen
    „Wir gehen mit Überzeugung und Mut in die drei Spiele und versuchen, 20 Punkte zu holen"
    Das hat Baumann am 14. Spieltag nach dem Paderborn Debakel gesagt.
    20 Punkte wollten sie bis zum 17. Spieltag erreichen.
    Jetzt haben wir 25 Spieltage erlebt, fast ein halbes Jahr später und haben sein Ziel immer noch nicht erreicht.
    Ich glaub kein Manager/Teamleiter/Mitarbeiter könnte sich solche Prognosen, bzw. so ein Ziel zu verfehlen, erlauben.

    Zu der Zeit war übrigens Köln letzter mit dem neuen Trainer Gisdol, den hier wohl viele als Pflaume abgestempelt haben. Die sind jetzt näher an Europa als wir an einem nicht Abstiegsplatz
    @matzek87 genau das ist das was mich auch so aufregt. Wenn man Ziele ausgibt, diese nicht erreicht, sollte man früh genug Eier haben und Konsequenzen ziehen.
    Hier muss die komplette sportliche Leitung abtreten. Europa als Ziel ausgeben, dann mit ihren 20 Punkten bis Weihnachten. Gut welches Jahr hatte er nicht gesagt. Heimspiele Die ne Zumutung für jeden Zuschauer sind.

    Mich würde mal interessieren wie die Herren um Baumann nachm Spiel miteinander reden. "Ach Flo, das war richtig gut heute, nur der Gegner war viel zu stark." "Deine Handschrift hat mir gut gefallen, dieses rausgebolze, einfach ein Augenschmaus."
    "wenn wir unsere Chancen machen, dann verlieren wir nur 3:6.

    War schön ne Pause zu haben, man hat sich 2 Monate nicht aufregen müssen, wie ein Verein grinsend in Liga 2 geführt wird.

    Das man einen Trainer, der Verdienste Vorzuweisen hat, nicht gleich feuert okay(Thomas Schaaf) Aber wie das seit dem Sommer bergab geht, mit einem Trainer der wohl die miesteste Bilanz hat in der Vereinsgeschichte, und man tatenlos zusieht, bleibt mir ein Rätsel.

    Da glaubt doch niemand wirklich dran, daß auf einmal ein Sieg nach dem anderen geholt wird. Man ist mittlerweile Chancenlos. Selbst bei Erfolgserlebnissen wie im Pokal, danach wieder das gleiche aufm Feld.

    Also nächste Saison paar schöne Auswärtsfahrten mitnehmen in Liga 2.

  10. #7225

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.179
    FB, FK, TS, HHG, MB, AD, DH, CE, HB, FL, CB, AL, MA, MB (Chef Analyst), PS, RK, TB, DH, BA, TH, IG, TB (Co-Trainer), CV, GS und mehr Buchstabenkombinationen raus! Wir sollten nur noch große Nummern einstellen.

  11. #7226
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.838
    Werders Pressekonferenzen in Zeiten von Corona
    ...hier liest ein freundlicher Vereins-Mitarbeiter stattdessen die Fragen vor, die von echten Journalisten vorher eingereicht werden sollten – manchmal schon einen Tag vorher…


    Edit: Ziemlich interessanter artikel im Weser-Kurier. Da wird endlich mal die Keule geschwungen, auch wenn ich den Beer in der Vergangenheit nicht besonders mochte.
    Geändert von Berder Wremen (21.05.2020 um 08:43 Uhr)

  12. #7227

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Das neueste Transfer-Gerücht passt auch wieder zur Politik von Baumann. 30-jähriger Türke mit deutschem Paß, der bei seinen Stationen in Deutschland nie aufgefallen ist..... Naja, wird günstig sein.

  13. #7228
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.173
    Zitat Zitat von Ibrahim Sunday 1980 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht wies um das verhältnis bei kats steht.
    würde ts ihn auch wollen? Da gabs doch knatsch.

    Ich seh auch die hauptschuld bei fk. Ja, es gibt probleme bei der kaderzusammenstellung etc.
    aber so mies wie wir, darf man nicht mit dem kader performen. Sein großer kritikpunkt ist das festhalten an fk
    Mal auch ganz offen: Für was brauchen wir TS denn noch? Natürlich ist der eine Institution in Bremen und natürlich hat der uns das Double mitgebracht, aber was macht der jetzt bei Werder eigentlich wirklich? Man hört nichts, was vermutlich seiner Loyalität geschuldet ist.... Aber mitreden in dieser Situation oder bei der Managerwahl?!

    Wenn KA wirklich will -ich könnte es wetten-, dann sollte man den superschnell holen und gleich für die zweite Liga planen lassen. Auch mit einem neuen Trainer.

    Wir müssen dringend der Realität ins Auge schauen und uns mit Liga 2 perspektivisch beschäftigen. Desto früher umso besser, zumal dann eh eine Radikal-OP droht. Und dafür hätte ich gern gestandene Profis und keine Totengräber.
    Man könnte eine zweite Stallgeruchswelle starten. Der untersetzte Klaus, Rune, Merte GF, Sportdirektion und Scouting), und vielleicht noch Herzog (Chefcoach), Basler (Standards und Mentaltrainer) Wiese (Torwart und Mentaltrainer) Stalteri (Fitness) Ailton (Team- und Performancemanager). Wäre unterhaltsam.

  14. #7229
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Ich weiß, das ist ironisch gemeint.

    Grundsätzlich würde ich aber bei Ex Werderanern unterscheiden wollen zwischen denen, die bereits an anderer Wirkungsstätte erfolgreich im Fußball gearbeitet haben und den "Quereinsteigern", die nur aufgrund ihrer Werder-Vergangenheit 2,3 Karriereschritte überspringen. Das ist auch kein Werder exklusives Problem, man wundert sich ja auch bei anderen Clubs, wie der ein oder andere an diese Position kommt. Dort wird allerdings gefühlt schneller ausgetauscht, wenn es in der Summe zu Misserfolg führt.

  15. #7230
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.145
    Rune Bratseth (für Baumann) und Andreas Herzog (für Kohfeldt)!!!

    Borowski sollte ebenso gehen, Vander auch, die Netzwerke der "Werder-Familie" und der befreundeten Clique müssen aufgelöst werden.



    Und Klaus Allofs (für Bode).
    Geändert von Weser-Maradona (21.05.2020 um 12:21 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •