Seite 192 von 255 ErsteErste ... 142 172 182 191192193202 212 242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 3815

Thema: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

  1. #2866
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526

  2. #2867

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    alles gut. der punkt hat wert. ruhe ist die erste bürgerpflicht. werder gewinnt gegen freiburg, frankfurt, köln, mainz und schalke holt nen punkt gegen gladbach und paderborn und ist safe. mehr is nich drin. danach musst du vieles in frage stellen.

    was ich nicht verstehe ist das geschrei nach einem neuen trainer und dem kopf von baumann. die werderfans bilden sich doch ein, etwas besonderes zu sein und bedienen jetzt den simpelsten fussballreflex. auch und gerade in diesem forum. find ich nicht authentisch.

    meine schlussfolgerung ist, pack bleibt pack.

  3. #2868

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Optimistenmodus

    Das Training mit der ganzen Mannschaft trägt weiter Früchte. Gegen Frankfurt wurden sich Chancen erspielt, gegen Hertha wurden sie reingemacht. Es verletzt sich keiner, man steigert sich weiter und findet nach frühem Tor gg Leverkusen doch wieder mehr Sicherheit.

  4. #2869
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Leverkusen seit 8 Spielen unbesiegt, schweres Spiel in Glasgow folgt. Danach sind sie müde und nehmen Werder auf die leichte Schulter. Wie gegen Dortmund im Pokal schaffen wir einen Sieg, der dann in Freiburg veredelt wird. Mit diesem Lauf gehen wir in die Länderspielpause. Die Mannschaft kann noch besser in fast voller Kapelle trainieren und startet eine Aufholjagd.

  5. #2870
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Gepunktet und wieder Tore geschossen Tendenz zeigt nach oben
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #2871
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Ich nehme hier auch meinen Hut, bis sich der Faden in Totengraeber-Stammtisch umbenennt.
    Jetzt werden endlich mal wieder Tore geschossen und ein Auswärtspunkt geholt ... Und jetzt geht ihr? Das versteh auch wer will
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  7. #2872

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.010
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    alles gut. der punkt hat wert. ruhe ist die erste bürgerpflicht. werder gewinnt gegen freiburg, frankfurt, köln, mainz und schalke holt nen punkt gegen gladbach und paderborn und ist safe. mehr is nich drin...
    Alles, aber wirklich alles deutet unzweifelhaft auf dieses Szenario hin. Willkommen im Konjunktiv.

  8. #2873
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Dieser Thread wird auch mehr und mehr infiltriert.
    Naja, ich fühle mich hier auch nicht mehr gut aufgehoben.
    Das war, trotz der zwei geschenkten Tore, ein weiterer Nackenschlag.

    Aaaber: Wir sind noch nicht abgestiegen

  9. #2874
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Zehn Spiele, 30 Punkte. Mit 48 Pts. steigt niemand ab!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #2875
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zehn Spiele, 30 Punkte. Mit 48 Pts. steigt niemand ab!
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  11. #2876
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Ich nehme hier auch meinen Hut, bis sich der Faden in Totengraeber-Stammtisch umbenennt.
    Jetzt werden endlich mal wieder Tore geschossen und ein Auswärtspunkt geholt ... Und jetzt geht ihr? Das versteh auch wer will
    Wir haben 2:0 gefuehrt bevor das Spiel ueberhaupt losging. Wenn die Mannschaft schon nicht mehr genug Selbstvertrauen hat, um solche Geschenke anzunehmen, und einen Zwei-Tore-Vorsprung in drei Punkt umzumuenzen, dann klappt gar nichts mehr und erst recht nicht der Klassenerhalt. Aber ich treibe mich schon wieder in diesem Faden rum, also scheint ja ein kleines bisschen Rest-Zweck-Optimismus noch in mir zu stecken.
    Rien ne va chancenplus.

  12. #2877
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.922
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Ich nehme hier auch meinen Hut, bis sich der Faden in Totengraeber-Stammtisch umbenennt.
    Jetzt werden endlich mal wieder Tore geschossen und ein Auswärtspunkt geholt ... Und jetzt geht ihr? Das versteh auch wer will
    Wir haben 2:0 gefuehrt bevor das Spiel ueberhaupt losging. Wenn die Mannschaft schon nicht mehr genug Selbstvertrauen hat, um solche Geschenke anzunehmen, und einen Zwei-Tore-Vorsprung in drei Punkt umzumuenzen, dann klappt gar nichts mehr und erst recht nicht der Klassenerhalt. Aber ich treibe mich schon wieder in diesem Faden rum, also scheint ja ein kleines bisschen Rest-Zweck-Optimismus noch in mir zu stecken.
    Kosch kann rechnen. Also wo ist das Problem.

  13. #2878
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Leicester stand doch 2014/2015 auch auf einem Abstiegsplatz, hat die letzten 10 Spiele in Folge gewonnen, den Klassenerhalt geschafft und ist die Saison drauf Meister geworden.


  14. #2879
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Leicester stand doch 2014/2015 auch auf einem Abstiegsplatz, hat die letzten 10 Spiele in Folge gewonnen, den Klassenerhalt geschafft und ist die Saison drauf Meister geworden.

    Das Szenario nehm ich wohl!
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  15. #2880
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Wir holen Platz 16, relegieren den HSV und am Ende sind alle happy. Nächstes Jahr greifen wir dann Europa an! EZ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •