Seite 863 von 2882 ErsteErste ... 813 843 853 862863864873 883 913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.931 bis 12.945 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #12931

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Kohfeldt wird in der zweiten Liga genauso überfordert sein wie in der 1. Liga. Da wird er gezwungen sein junge Spieler zu fördern und besser zu machen.
    Deswegen verstehe ich auch nicht, warum man mit ihm in die 2. Liga gehen will. Das wird komplett nach hinten losgehen.

    btw
    Kovač wäre bereit, wieder einen Verein zu übernehmen.

  2. #12932

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Wenn man keinen DM hat (auch wenn Eggestein das ab und zu mal hinbekommt), halte ich es bei so einer katastrophalen sportlichen Misere, bei der immer auf dasselbe gesetzt wird, für nachvollziehbar andere DM-Konstellationen sehen zu wollen. Hat man Spezialisten, sollten sie dort eingesetzt werden. Hat man keinen Spezialisten, sollte man artverwandt testen.

    Dass das jetzt schon alles Woche nach Woche schwieriger wird, ist natürlich klar. Man hätte das Problem (und andere) viel früher anfassen müssen. Im Endeffekt das Hauptproblem mit Kohfeldt, lernt aus Trotz nicht aus Fehlern oder ignoriert es.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  3. #12933

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Wenn man keinen DM hat (auch wenn Eggestein das ab und zu mal hinbekommt), halte ich es bei so einer katastrophalen sportlichen Misere, bei der immer auf dasselbe gesetzt wird, für nachvollziehbar andere DM-Konstellationen sehen zu wollen. Hat man Spezialisten, sollten sie dort eingesetzt werden. Hat man keinen Spezialisten, sollte man artverwandt testen.

    Dass das jetzt schon alles Woche nach Woche schwieriger wird, ist natürlich klar. Man hätte das Problem (und andere) viel früher anfassen müssen. Im Endeffekt das Hauptproblem mit Kohfeldt, lernt aus Trotz nicht aus Fehlern oder ignoriert es.
    Dann sind das aber zwei Eigenschaften, die er als Trainer unbedingt abstellen sollte. Ansonsten wird es nie für die große Trainerkarriere reichen. Manchmal glaube ich aber auch, dass er die Fehler einfach nicht erkennt. Ich weiß sonst nicht, wie ich mir die weiterhin anhaltende eklatante Schwäche bei Standards erklären soll. Oder die meist viel zu späten Wechsel...

  4. #12934

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Womöglich ist es was harmlos verträumtes wie "ich weiß was sie können, sie sind kurz davor, ich kann nicht ab vom Weg, das ist unser bester Fußball"... vor allem, wenn er dann auch noch von allen als Mensch geachtet wird und niemand ihm diesen Job kosten will etc. pp.

    Es heißt aber, dass er noch nicht für dieses Geschäft gemacht ist. Geht ja nicht um Aktionismus, Hysterie oder Aufgabe seines Weges, sondern um ganz normale sportliche Situationen, wo man Flexibilität zeigen muss.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  5. #12935
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen

    Dadurch, dass Eichin damals entlassen wurde, zeigt es ganz deutlich, dass solch ein Charakter auf dem SpoDi Posten bei Werder nicht gewünscht ist.
    Ich weiß nicht, wie Du zu solch einer Auffassung kommst!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #12936
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Aber Moi kommt doch in der IV schon kaum noch in die Zweikämpfe, ist sowohl im Kopf als auch körperlich langsam. All das multipliziert sich auf der 6 noch viel mehr. Zudem ist er läuferisch viel mehr eingebunden, was ihm bestimmt nicht entgegen kommt. Seinen scheinbar tollen Spielaufbau kann er auch von hinten raus aufziehen, wobei ich den nicht sehe.

    Moisander besticht diese Saison vor allem durch Querpässe zum Nebenmann, seltendämliche Fouls, unfassbare Stellungsfehler und unsägliche Zweikampfschwäche. Bloß keine Verantwortung übernehmen. Ein unfassbar schlechter Kapitän.
    Also, es ist ja vieles Mist gerade. Aber diese Einschätzung über Moisander ist komplett falsch.

  7. #12937
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1899564.html

    Dieter Eilts über die aktuelle Situation

  8. #12938
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1899564.html

    Dieter Eilts über die aktuelle Situation


    Das ganze liest sich wie ein Armutszeugnis für Florian Kohfeldt - und das von Dieter Eilts. Es gibt also doch noch Hoffnung.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  9. #12939

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Groß bringt spielerisch vieles mit, was die anderen beiden so auch diese Saison nicht zeigen, wobei ich hier eventuell auch Megge lassen spielen würde.
    Mit Verlaub, aber Groß bringt rein gar nichts auf einem Niveau mit, daß ihn überhaupt nur in die Nähe der Bundesliga bringt. Deswegen spielt er eigentlich in einer U23 in der Regionalliga. Er hat als Innenverteidiger genau so lange einen ordentlichen Job gemacht, wie ihn die Gegenspieler in Ruhe gelassen haben. Dann zeigt er, daß er mal weiter vorne gespielt hat und bringt den ein oder anderen Pass an den Mann. Ansonsten aber ist das Tempo der Liga viel zu hoch für ihn und sein Stellungsspiel dementsprechend. Bei allem lobenswerten Einsatz den er gezeigt hat (und für einen 4.Ligisten hat er das echt gut gemacht), kommt es nicht von ungefähr, daß er in allen Spielen an Gegentoren beteiligt war, teilweise ganz direkt. Die Vorstellung, er würde im defensiven Mittelfeldzentrum die Fäden ziehen und ein Spiel beruhigen oder aufbauen sowie Räume anzulaufen, ist für mich einfach nur als gruselig zu bezeichnen. M.Eggestein, Sahin oder Klaassen können noch so schlecht in Form sein, so einen grundsätzlich destruktiven Einfluss auf die Struktur einer Mannschaft, können sie auf der Position gar nicht haben. Und um nicht falsch verstanden zu werden: Natürlich kann jeder der genannten Spieler ein Spiel durch Fehler entscheiden. Aber bei Groß auf der 6 wäre das mMn. keine Möglichkeit sondern vorhersehbare und unvermeidbare Folge. Die Diskussion ist eh akademisch, wenn nicht gerade unser komplettes Mittelfeld verletzt oder gesperrt ausfällt, wird Kohfeldt nicht auf diesen Irrsinn kommen

  10. #12940
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Wann bekommt er eigentlich endlich die krone im worum?

  11. #12941
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Wann bekommt er eigentlich endlich die krone im worum?
    Nach dem Abstieg.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  12. #12942
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.909
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Wann bekommt er eigentlich endlich die krone im worum?
    Nach dem Abstieg.
    https://ih1.redbubble.net/image.3760...x550,075,f.jpg

  13. #12943

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1899564.html

    Dieter Eilts über die aktuelle Situation


    Das ganze liest sich wie ein Armutszeugnis für Florian Kohfeldt - und das von Dieter Eilts. Es gibt also doch noch Hoffnung.
    Na zum Glück. Wäre er anderer Meinung gewesen, wäre er wieder ne ahnungslose Wurst

    Für mich ist das weniger eine Analyse oder Meinung von Eilts, sondern eher eine Zusammenfassung der gegenwärtigen Situation. Ist-Zustand (wenig Chancen, Standardschwäche) paar Statistiken, ein bisschen Stammtisch (Training ist kein Spiel). Nichts, was man nicht schon wusste.

  14. #12944
    Avatar von whv1
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    41

  15. #12945
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770
    Viel zu spät

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •