Seite 337 von 563 ErsteErste ... 287 317 327 336337338347 357 387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.055 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #5041
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.504
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Kohfeldt hat Toprak als Stammspieler erkoren, denke nicht dass er da einen Rückzieher macht.
    Er hat aber schon angedeutet, dass Milos trotzdem spielen könnte. Es würde mich nicht wundern, wenn Moisander gegen Union eine (Denk-)Pause bekäme.

    Zu Milos: Bis auf ein paar Spiele der Kategorie "Totalausfall", bei denen allerdings generell bei uns nichts lief, hat er mir in dieser Saison eigentlich immer solide bis richtig gut gefallen. Erinnerte mMn deutlich mehr an seine starke Phase letzte Hinrunde. Wenns so weitergehen sollte, wird er mE auch über den Sommer hinaus gute Chancen haben.

  2. #5042
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Kohfeldt hat Toprak als Stammspieler erkoren, denke nicht dass er da einen Rückzieher macht.
    Er hat aber schon angedeutet, dass Milos trotzdem spielen könnte. Es würde mich nicht wundern, wenn Moisander gegen Union eine (Denk-)Pause bekäme.

    Zu Milos: Bis auf ein paar Spiele der Kategorie "Totalausfall", bei denen allerdings generell bei uns nichts lief, hat er mir in dieser Saison eigentlich immer solide bis richtig gut gefallen. Erinnerte mMn deutlich mehr an seine starke Phase letzte Hinrunde. Wenns so weitergehen sollte, wird er mE auch über den Sommer hinaus gute Chancen haben.
    Mich schon! Auf seinen Kapitän wird Kohfeldt in so einem wichtigen Spiel nicht freiwillig verzichten.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #5043
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Note 3 beim Weser Kurier! Von denen hatte wohl keiner Zeit das Spiel zu sehen!
    Weil er sich halt vor dem Anschlusstreffer zum 1:2 austanzen lässt. Davon abgesehen aber wirklich eine gute Leistung. Diese Szene gibt aber naturgemäß Abzüge, so ist das halt als Abwehrspieler.
    Vor dem 1:2? Da war der Ausgangspunkt meiner Meinung nach dass Brandt sich um Klaassen herum dreht und dann das Spiel schnell machen und selbst Tempo aufnehmen kann. Danach kam dann Vogt beim tiefen Pass auf wiederum Brandt nicht hinterher. Wer bei Haaland dann nicht dran war weiß ich nicht mehr. Aber ausgetanzt wurde er da nicht, sowit ich das recht erinnere.

    Bei dem Traumtor von Reyna wurden dann erst Klaassen (schon wieder) und dann noch ein weiterer Spieler (Milos oder Vogt?) ganz leicht ausgewackelt.

    Den klarsten Abzug hätte dann aber das vermeintlich 3:3 gebracht. Da hat Haaland beim Kopfball nach brandt-Flanke aus 3 Metern viel zu viel Platz weil Milos seinen Gegner aus den Augen verliert und nur auf den Ball achtet.
    ... aber nochmal ...

  4. #5044
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Kohfeldt hat Toprak als Stammspieler erkoren, denke nicht dass er da einen Rückzieher macht.
    Er hat aber schon angedeutet, dass Milos trotzdem spielen könnte. Es würde mich nicht wundern, wenn Moisander gegen Union eine (Denk-)Pause bekäme.

    Zu Milos: Bis auf ein paar Spiele der Kategorie "Totalausfall", bei denen allerdings generell bei uns nichts lief, hat er mir in dieser Saison eigentlich immer solide bis richtig gut gefallen. Erinnerte mMn deutlich mehr an seine starke Phase letzte Hinrunde. Wenns so weitergehen sollte, wird er mE auch über den Sommer hinaus gute Chancen haben.
    Kann ich mir wiederum überhaupt nicht vorstellen. Vor allem da er der einzige Linksfuß hinten drin ist. Friedl wird ja als LAV gebraucht.
    ... aber nochmal ...

  5. #5045

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    495
    Ergo: Veljkovic für Klassen. Davy ist in der momentanen Form offensiv wie defensiv keine Hilfe, Milos traue ich immerhin zu, das Mittelfeld defensiv zu verstärken.

  6. #5046
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    was wir alles für spieler haben.

    davy selke
    davy klassen
    davy klaasen
    davy klasen
    davy klaassen
    davy jones

    wer ist spieler von werder bremen?
    wer ist Charakter in pirates of the caribbean?

    Fragen über Fragen, die wirklich sind.

    Milos oder ömer - warten wir mal die trainingswoche ab - da ergeben sich sicherlich ungeahnte - öhm selbstaufstellungen

  7. #5047

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    was wir alles für spieler haben.

    davy selke
    davy klassen
    davy klaasen
    davy klasen
    davy klaassen
    davy jones

    wer ist spieler von werder bremen?
    wer ist Charakter in pirates of the caribbean?

    Fragen über Fragen, die wirklich sind.

    Milos oder ömer - warten wir mal die trainingswoche ab - da ergeben sich sicherlich ungeahnte - öhm selbstaufstellungen
    Autokorrektur, ma sagen

  8. #5048
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.861
    Milos ist eigentlich der konstanteste aller Verteidiger diese Saison bei uns, auch gestern hat er gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann zurzeit. Für Samstag wird sich Kohfeldt sicherlich was einfallen lassen, selbst eine Änderung der Formation kann ich mir vorstellen, es wird auch vieles davon abhängen ob Selke fit ist oder nicht.

    Wird mit 5er Kette agiert, kann es durchaus sein, dass Vogt auf die 6 vor rückt, somit rotiert Toprak als IV rein und Osako könnte rausfallen. Fällt Selke aus, bleibt Osako drinnen, dennoch kann es sein dass Vogt auf der 6 drinnen bleibt.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #5049
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Sollten alle fit sein, darf man eigentlich nichts an der Aufstellung ändern.

    Man hat seit langer langer Zeit endlich mal wieder ein überzeugendes Spiel gemacht, gegen einen starken Gegner mit sehr starken Offensivakteuren weitestgehend gut verteidigt. Die Abstimmung der Dreierkette sah ganz gut aus und man braucht Konstanz. Toprak wird jetzt ein wenig Geduld mitbringen müssen.
    Geändert von loquesea (05.02.2020 um 18:20 Uhr)
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  10. #5050
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Sollten alle fit sein darf man eigentlich nichts an der Aufstellung ändern.

    Man hat seit langer langer Zeit endlich mal wieder ein überzeugendes Spiel gemacht, gegen einen starken Gegner mit sehr starken Offensivakteuren weitestgehend gut verteidigt. Die Abstimmung der Dreierkette sah ganz gut aus und man braucht Konstanz. Toprak wird jetzt ein wenig Geduld mitbringen müssen.
    dem Ansatz kann ich folgen! Würde ich genauso machen! Wir haben lange genug an unserer ersten Elf rum basteln müssen. Nun ist es wichtig ENDLICH mal Konstanz rein zu bekommen!

  11. #5051
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Entwickelt sich super. Und zeigt auch, dass es komplett lächerlich war, dass er hier so komplett in Grund und Boden geschrieben wurde. Jegliches Talent für guten Fußball wurde ihm abgeschrieben.

  12. #5052

    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Entwickelt sich super. Und zeigt auch, dass es komplett lächerlich war, dass er hier so komplett in Grund und Boden geschrieben wurde. Jegliches Talent für guten Fußball wurde ihm abgeschrieben.
    Problem ist nur, dass alle die sich „lächerlich“ gemacht haben, jeden kleinen Fehler von Veljkovic, Friedl und anderen immer zum Anlass nehmen, sich in ihrer einmal abgegebenen Bewertung bestätigt zu fühlen!

  13. #5053

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Den klarsten Abzug hätte dann aber das vermeintlich 3:3 gebracht. Da hat Haaland beim Kopfball nach brandt-Flanke aus 3 Metern viel zu viel Platz weil Milos seinen Gegner aus den Augen verliert und nur auf den Ball achtet.
    Nicht "hätte" sondern "hat". Ich wollte jetzt aber nicht Milos' Spiel zerpflücken, dafür war der Abend zu geil und das Spiel auch zu schwer für die Verteidiger. Aber wer bei einer Note 3 dem Kommentar absetzt, daß jemand das Spiel nicht gesehen habe, hat es möglicherweise selbst nicht gesehen. Deswegen die kurze Antwort

  14. #5054

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Subversives Element Beitrag anzeigen
    Ergo: Veljkovic für Klassen. Davy ist in der momentanen Form offensiv wie defensiv keine Hilfe, Milos traue ich immerhin zu, das Mittelfeld defensiv zu verstärken.
    Ein Beitrag wie ein Autounfall

    Nach dem gestrigen Spiel Klaassen rausnehmen, die Abwehr umbauen und als Krönung einen Verteidiger "einfach mal so" auf die 6 zu stellen, ja, das wäre wohl Garant für mehrere Wochen Verriss des Trainers. Das wäre DANN aber sogar zurecht.

  15. #5055
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Entwickelt sich super. Und zeigt auch, dass es komplett lächerlich war, dass er hier so komplett in Grund und Boden geschrieben wurde. Jegliches Talent für guten Fußball wurde ihm abgeschrieben.
    Problem ist nur, dass alle die sich „lächerlich“ gemacht haben, jeden kleinen Fehler von Veljkovic, Friedl und anderen immer zum Anlass nehmen, sich in ihrer einmal abgegebenen Bewertung bestätigt zu fühlen!
    Ja, klar. Sobald Milos mal irgendeinen Bock drin hat - und wir wissen, dass so etwas jedem Spieler mal passiert - ist hier direkt wieder die Pfanne heiß. Milos haben einige echt gefressen. Sehr schade, da er eine wirklich positive Entwicklung an den Tag legt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •