Seite 1210 von 1872 ErsteErste ... 1160 1190 1200 1209121012111220 1230 1260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.136 bis 18.150 von 28067

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #18136
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Schon jemand mit Babylon Berlin Staffel 3 angefangen? Habe gestern Episode 1 gesehen, noch Luft nach oben. Aber weiterhin eine grandiose Serie
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  2. #18137
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.171
    Bei mir kommen gerade drei Dinge zusammen: krank zuhause, kostenloses YouTube Premium für zwei Monate und Xantas Empfehlung für Ryan Hansen solves crime on TV, und ich finde es tatsächlich lustig bisher, hat tatsächlich den Brooklyn 99 vibe aber eben mit mehr Oberflächlichkeit / LA Quatsch, aber unterhaltsam.

    Ansonsten ist YouTube premium für meinen Geschmack vollkommen für die Tonne, es sei denn man verbringt eh schon viel Zeit mit YouTube und will zusätzlich noch mehr über Koreanische boybands und amerikanische YouTuber erfahren als man sowieso schon weiß wenn man denen folgt. Habe noch eine GFunk Doku von Snoop gesehen, die ok ist und denke ich werde noch in the age of ai mit Robert Downey jr reinsehen, dann kann ich das Abo wieder canceln und werde wohl nie wieder erneuern müssen.
    tiefbegabt

  3. #18138
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde der Kanon zu sehr misshandelt.
    Zur Sicherheit: Die letzte Folge der zweiten Staffel hast du gesehen?

  4. #18139
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ryan Hansen solves Crime on Television
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #18140
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Brassic!

    Also da habe ich bekommen, was ich erwartet habe. Beste Unterhaltung! Freue mich schon auf die zweite Staffel.
    Die Mischung aus Kleinganoven-Action mit nem ordentlich Schuss Humor und etwas Drama im britischen "Abf**k-Stil" ist mMn hervorragend gelungen. Dazu ein starker Soundtrack und ein guter, passender sowie bunt gemischter Cast.

  6. #18141
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde der Kanon zu sehr misshandelt.
    Zur Sicherheit: Die letzte Folge der zweiten Staffel hast du gesehen?
    Jo. Die Autoren drücken nen Knopf und alles ist gut.

  7. #18142

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.242
    the outsider ist richtig gut bisher, erinnert an die erste staffel true detective. slow-burning mystery/detective

    babylon berlin hat mich noch nicht so ganz die neue, liebe das setting aber einfach.

    picard: langweilig

  8. #18143
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Die neue Staffel "Sabrina" ist noch furchtbarer als die zweite. Das ist nicht mal mehr witzig.

    Im Übrigen bin ich auf "The Stranger" auf Netflix gespannt.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  9. #18144

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.565
    Zitat Zitat von epinik Beitrag anzeigen
    the outsider ist richtig gut bisher, erinnert an die erste staffel true detective. slow-burning mystery/detective

    babylon berlin hat mich noch nicht so ganz die neue, liebe das setting aber einfach.

    picard: langweilig
    The Outsider ist die Buchverfilmung von Stephen King? Das Buch fand ich bis zum Ende ganz ordentlich. Werde da mal reingucken.

  10. #18145
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Puh, nach den Rezensionen habe ich von der 2. Staffel You ja schon nichts erwartet. Bis zu den letzten paar Folgen dachte ich mir deshalb so: Okay, gut ist das echt nicht, aber trotzdem unterhaltsam. Die letzten paar Folgen waren aber ja wirklich unfassbar schlecht. Also so richtig, richtig schlecht. Dafür machen die noch eine dritte Staffel? Shame on y'all.

  11. #18146

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Gestern bei October Faction (Netflix) hängen geblieben, die Hauptfiguren sind schon mal gar nicht so schlecht.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #18147
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Schon jemand mit Babylon Berlin Staffel 3 angefangen? Habe gestern Episode 1 gesehen, noch Luft nach oben. Aber weiterhin eine grandiose Serie
    Yes!

  13. #18148
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Schon jemand mit Babylon Berlin Staffel 3 angefangen? Habe gestern Episode 1 gesehen, noch Luft nach oben. Aber weiterhin eine grandiose Serie
    Yes!
    Habe die ersten vier Folgen von Staffel 3 gesehen und war, ehrlich gesagt, sehr enttäuscht. Viel Oberflächlichkeit, was schon mit der Eröffnungsszene anfängt (ernsthaft?) und sich dann so fortsetzt. Natürlich sind die Charaktere in der Serie von vornherein anders angelegt, als in der (realistischeren) Buchserie. Aber während ich das in den ersten Staffeln völlig okay fand, finde ich es in der Dritten bisher wirklich ziemlich mau.
    Die Serie sieht nach wie vor hervorragend aus, ist gut gespielt, inszeniert und so weiter, aber der eigentliche Kern ist bisher aus meiner Sicht eher mau. Einerseits schön, dass Gennat und Böhm größere Rollen spielen, nur leider sind beide (bisher) völlig holzschnittartig. Charlotte und ihre Schwester - in der Serie nunmal Arbeitermädchen - mit bürgerlichen Feministenliedern ist halt auch sehr gewollt. Aber wirklich bizarr fand ich Gräfs Story.
    Die Kernstory des zweiten Bands fand ich allerdings schon bei den Büchern am langweiligsten. Das ist in der Serie (bisher) auch der Fall. Auch die Verlagerung in die zweite Hälfte von 1929 finde ich nicht hilfreich. Die Prominenz der Nazis ebenso historisch eher fragwürdig.

  14. #18149

    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    139
    sry für off topic aber geht es eigentlich nur mir auf den zeiger, wenn namen wie die meines vorredners so lang sind das man die freds nicht direckt beim letzten post anclicken kann ? und nein soll keine anfeindung an totaly on the wood... sein

  15. #18150
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    NBC hat einen Piloten für eine Serie über den jungen Robert Langdon aus den Dan Brown Büchern bestellt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •