Seite 151 von 864 ErsteErste ... 101 131 141 150151152161 171 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #2251

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von werna22 Beitrag anzeigen
    Wurde der Name Felix Agu (VFL Osnabrück) schon thematisiert? Ich habe eine Info aus Osnabrück, dass er zwar nicht im Winter, dafür aber im Sommer nach Bremen wechselt. Sicherlich nur ein Perspektivspieler, aber immerhin schon U21-Nationalspieler.
    Kennt ihn jemand genauer?
    Verlässliche Quelle?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #2252
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.876
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ilsanker würde ich sofort nehmen.
    Ja mit dem zusammen siedeln wir uns dann wirklich im Tabellenkeller an. Das wäre der Königstransfer schlechthin, jahrelang sucht man Verstärkung auf der 6 und Ilsanker wäre dann wirklich das letzte puzzlestück für Liga 2. Sicher ein Kämpfer vor dem Herrn, aber fussballerisch ein BU, mehr einfach nicht. Wir sind auf deiner Position aber so schlecht aufgestellt, dass er sogar noch eine Verstärkung wäre, soweit ist es schon gekommen bei uns .
    Ilsanker ist ein größerer Bargfrede, sicher fit, aber auf lange Sicht nicht die richtige Personalie, außer man löst den Vertrag von Bargi im Sommer einvernehmlich auf.....
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  3. #2253

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Geht's auch sachlich?
    Diese Frage stellst du ernsthaft, nach einem locker aus der Hüfte geschossenen "Mies zusammengestellt"? Oder passen meine Beispiele einfach nur nicht ins Narrativ? Um deine Frage zu beantworten: Ich habe kapituliert wenn es darum geht, daß Leute eine komplizierte Gemengenlage monokausal erklären (wollen).
    Gut, dann kapituliere ich jetzt auch und begründe meine Aussage nicht weiter.
    Wie bewertet denn ein Kaderfuchs wie Du die 6er-Position rund um den Dauerbrenner Bargfrede?
    Mit Sahin hat man einen starken (vor allem spielstarkem) DM. Um dessen Schwächen gegen den Ball zu kompensieren spielen wir mit zwei Lauf- und Zweikampfstarken ZMs davor. Soweit also alles in Ordnung. Als defensive Variante haben wir noch Maxi, für den dann im Normalfall Möhwald (oder seit diesem Sommer Bittencourt) auf die acht rückt. Als Bonus hat man wenn fit noch Bargfrede.
    Mir fällt kein Team außerhalb der absoluten BL-spitze ein, das einen spielstärkeren DM, einen defensiv stärkeren oder einen insgesamt stärkeren DM als wir im Kader hat.

    Davon abgesehen: wie viele Spiele hat Bargfrede diese Hinrunde eigentlich verletzt verpasst? Am Anfang der Saison saß er sich einfach auf der Bank.

  4. #2254
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    begründe meine Aussage nicht weiter.
    Natürlich nicht, wie sollte das auch gehen.
    Meine Güte bist Du ein arroganter Fatzke.
    Natürlich könnte ich Dir begründen, warum ich unseren Kader als mies zusammengestellt bezeichne.
    Aber lass stecken, Leute wie Du haben eh immer Recht ;-)
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  5. #2255
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ilsanker würde ich sofort nehmen.
    Ja mit dem zusammen siedeln wir uns dann wirklich im Tabellenkeller an. Das wäre der Königstransfer schlechthin, jahrelang sucht man Verstärkung auf der 6 und Ilsanker wäre dann wirklich das letzte puzzlestück für Liga 2. Sicher ein Kämpfer vor dem Herrn, aber fussballerisch ein BU, mehr einfach nicht. Wir sind auf deiner Position aber so schlecht aufgestellt, dass er sogar noch eine Verstärkung wäre, soweit ist es schon gekommen bei uns .
    Ilsanker ist ein größerer Bargfrede, sicher fit, aber auf lange Sicht nicht die richtige Personalie, außer man löst den Vertrag von Bargi im Sommer einvernehmlich auf.....
    Da halte ich dagegen. Die sportliche Entwicklung ist meine Meinung nach aktuell nach hinten zuschieben. Wir stehen auf Platz 17! Jeder Spieler der uns auf dem Platz bis zum 31.05 verstärkt, unabhängig vom Alter oder ob er geliehen ist, muss geholt werden.

  6. #2256
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Jeder Spieler der uns auf dem Platz bis zum 31.05 verstärkt, unabhängig vom Alter oder ob er geliehen ist, muss geholt werden.
    Das sind aber tausende. Hat Werder soviel Geld und ist der Kader dann nicht zu groß?

  7. #2257
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Jeder Spieler der uns auf dem Platz bis zum 31.05 verstärkt, unabhängig vom Alter oder ob er geliehen ist, muss geholt werden.
    Das wären nur persönlich zu viele Transfers. Wo sollen die sich alle umziehen?

  8. #2258
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Jeder Spieler der uns auf dem Platz bis zum 31.05 verstärkt, unabhängig vom Alter oder ob er geliehen ist, muss geholt werden.
    Das sind aber tausende. Hat Werder soviel Geld und ist der Kader dann nicht zu groß?
    Das ist so natürlich nicht gemein, dachte das wäre klar. Sie müssen schon finanziell passen und auch zu Werder wollen.
    Also sollte man leihen forcieren für Spieler die zur EM wollen und aktuell nicht spielen, ältere Spieler die es noch ein Mal wissen wollen eine größere Rolle zu spielen oder junge Spieler aus kleineren Ligen die sich als Juwelen entpuppen könnten. Die letzte Option eher mit Abstrichen in der aktuellen Situation.

  9. #2259

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werna22 Beitrag anzeigen
    Wurde der Name Felix Agu (VFL Osnabrück) schon thematisiert? Ich habe eine Info aus Osnabrück, dass er zwar nicht im Winter, dafür aber im Sommer nach Bremen wechselt. Sicherlich nur ein Perspektivspieler, aber immerhin schon U21-Nationalspieler.
    Kennt ihn jemand genauer?
    Verlässliche Quelle?
    Ist im Sommer wohl ablösefrei. Würde passen als RV Backup. Beijmo soll ja ohnehin lieber heute als morgen weg

  10. #2260

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Das mit dem Vertrag war mir klar. Er dürfte allerdings auch andere Angebote haben.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #2261

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werna22 Beitrag anzeigen
    Wurde der Name Felix Agu (VFL Osnabrück) schon thematisiert? Ich habe eine Info aus Osnabrück, dass er zwar nicht im Winter, dafür aber im Sommer nach Bremen wechselt. Sicherlich nur ein Perspektivspieler, aber immerhin schon U21-Nationalspieler.
    Kennt ihn jemand genauer?
    Verlässliche Quelle?
    Ja auf jeden Fall. Die Info kommt aus dem Freundeskreis von ihm. Ich habe den unterschrieben Vertrag natürlich nicht selber gesehen, aber das passt schon gut zusammen.

  12. #2262
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Das ist spannend. Gefällt mir.

  13. #2263
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Agu im Sommer? Baumi plant wohl schon für Liga 2...

  14. #2264

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Agu im Sommer? Baumi plant wohl schon für Liga 2...
    idealer Backup für Theo, da er ihn bei seinem Potential dann beerben könnte.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #2265

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Agu im Sommer? Baumi plant wohl schon für Liga 2...
    Ist halt die Frage ob Agu auch einen Vertrag für die 2. Liga unterschrieben hat.

    Agu hat dann sicherlich weitaus bessere Optionen als mit Werder in die 2. Liga zu gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •