Seite 150 von 864 ErsteErste ... 100 130 140 149150151160 170 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #2236

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    Steven Skrzybski ist angeblich auch nicht mehr auf dem Markt. Leihe zur Fortuna steht bevor.

  2. #2237
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Denn mit dem aktuellen Kader steigen wir vermutlich ab.
    Wenn wir unseren aktuellen Kader denn auch mal zur Verfügung hätten, steigen wir im Leben nicht ab. Wenn wir hingegen erneut mit 10 verletzten Spielern pro Woche leben müssen, brauchen wir "mehr Masse". Vor allem im Mittelfeld.
    Für mich gehört diese elendige Verletzungsanfälligkeit zum aktuellen Kader dazu. Einfach mies zusammengestellt diesbezüglich.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  3. #2238
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Denn mit dem aktuellen Kader steigen wir vermutlich ab.
    Wenn wir unseren aktuellen Kader denn auch mal zur Verfügung hätten, steigen wir im Leben nicht ab. Wenn wir hingegen erneut mit 10 verletzten Spielern pro Woche leben müssen, brauchen wir "mehr Masse". Vor allem im Mittelfeld.
    Für mich gehört diese elendige Verletzungsanfälligkeit zum aktuellen Kader dazu. Einfach mies zusammengestellt diesbezüglich.
    eben. Das füllkrug verletzungsanfällig ist war vor dem Transfer klar. Das bargfrede verletzungsanfällig ist ist schon seit fast nem Jahrzehnt bekannt, trotzdem verpflichtet man keinen richtigen 6er. Moisander ist kurz vor der Rente, da muss klar sein das man nicht mit ihm für ne ganze Saison planen kann.

  4. #2239

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Denn mit dem aktuellen Kader steigen wir vermutlich ab.
    Wenn wir unseren aktuellen Kader denn auch mal zur Verfügung hätten, steigen wir im Leben nicht ab. Wenn wir hingegen erneut mit 10 verletzten Spielern pro Woche leben müssen, brauchen wir "mehr Masse". Vor allem im Mittelfeld.
    Für mich gehört diese elendige Verletzungsanfälligkeit zum aktuellen Kader dazu. Einfach mies zusammengestellt diesbezüglich.
    Ja, war doch vollkommen klar, daß der für seine Anfälligkeit bekannte Augustinsson ein monatelanges Loch reißen würde. Und dann erst dieser Möhwald!! Was erlaube Baumann? Ein Blick auf seine Historie hätte Warnung genug sein müssen. Genauso wie bei diesem komischen Terwilliger Jr., unverantwortlich ihn nicht im Sommer mit einer geheimen Fußprothese verkauft zu haben. Und wenn ich mir diesen jungen Armeeoffizier angucke frage ich mich auch wie man so einen Invaliden nur in den Kader holen konnte. Aber offenbar ist bei Baumann nicht jeder Hopfen und Malz verloren, immerhin hat er präzise die Verletzung von TGS vorhergesehen und in vorauseilendem Gehorsam einen RV geholt. Dieser positive Move wird aber natürlich direkt wieder von dem Goller-Transfer ausgehebelt denn das der wie ne Dampflok in den sich ihm entgegenwerfenden Füllkrug rammen würde, musste man vorher wissen...usw.^^

  5. #2240
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Stimmt, ist natürlich alles nur ganz großes Pech.

  6. #2241
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Denn mit dem aktuellen Kader steigen wir vermutlich ab.
    Wenn wir unseren aktuellen Kader denn auch mal zur Verfügung hätten, steigen wir im Leben nicht ab. Wenn wir hingegen erneut mit 10 verletzten Spielern pro Woche leben müssen, brauchen wir "mehr Masse". Vor allem im Mittelfeld.
    Für mich gehört diese elendige Verletzungsanfälligkeit zum aktuellen Kader dazu. Einfach mies zusammengestellt diesbezüglich.
    Ja, war doch vollkommen klar, daß der für seine Anfälligkeit bekannte Augustinsson ein monatelanges Loch reißen würde. Und dann erst dieser Möhwald!! Was erlaube Baumann? Ein Blick auf seine Historie hätte Warnung genug sein müssen. Genauso wie bei diesem komischen Terwilliger Jr., unverantwortlich ihn nicht im Sommer mit einer geheimen Fußprothese verkauft zu haben. Und wenn ich mir diesen jungen Armeeoffizier angucke frage ich mich auch wie man so einen Invaliden nur in den Kader holen konnte. Aber offenbar ist bei Baumann nicht jeder Hopfen und Malz verloren, immerhin hat er präzise die Verletzung von TGS vorhergesehen und in vorauseilendem Gehorsam einen RV geholt. Dieser positive Move wird aber natürlich direkt wieder von dem Goller-Transfer ausgehebelt denn das der wie ne Dampflok in den sich ihm entgegenwerfenden Füllkrug rammen würde, musste man vorher wissen...usw.^^
    Geht's auch sachlich? Oder liegt Deine Stärke eher bei den Teenie-Sonderzeichen?
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  7. #2242
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist natürlich alles nur ganz großes Pech.
    Nicht nur. Aber auch ganz viel. Der einzige, bei dem es anscheinend wirklich abzusehen war, ist Toprak. Auch Füllkrug ist anfällig, nur hatte seine Verletzung mit dieser Anfälligkeit eher nicht so viel zu tun. Dass sich Ludwig und TGS (mehrfach) verletzen würden, muss man wirklich nicht erahnen.

  8. #2243
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Also bei der Vielzahl an Verletzungen kann ich persönlich nicht an Zufall oder Pech glauben. Für mich scheint da was mit den Trainingsmethoden und/oder der Belastungssteuerung und/oder der medizinischen Abteilung im Argen zu liegen. Und solang da kein Stellschräubchen geändert wird, bringen uns wahrscheinlich auch neue Spieler nichts.
    "Before Elvis there was nothing"...

  9. #2244

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Geht's auch sachlich?
    Diese Frage stellst du ernsthaft, nach einem locker aus der Hüfte geschossenen "Mies zusammengestellt"? Oder passen meine Beispiele einfach nur nicht ins Narrativ? Um deine Frage zu beantworten: Ich habe kapituliert wenn es darum geht, daß Leute eine komplizierte Gemengenlage monokausal erklären (wollen).

  10. #2245

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Der einzige, bei dem es anscheinend wirklich abzusehen war, ist Toprak.
    Ich würde es anders formulieren: Der einzige, bei dem das Risiko einer erwartbaren Verletzung eingetreten ist, ist Toprak. Denn man muss kein Prophet sein um anzunehmen, daß Füllkrug bei uns keine 34 Spiele gemacht hätte. Aber wie du sagst, seine Verletzung hat damit nichts zu tun.

  11. #2246
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Geht's auch sachlich?
    Diese Frage stellst du ernsthaft, nach einem locker aus der Hüfte geschossenen "Mies zusammengestellt"? Oder passen meine Beispiele einfach nur nicht ins Narrativ? Um deine Frage zu beantworten: Ich habe kapituliert wenn es darum geht, daß Leute eine komplizierte Gemengenlage monokausal erklären (wollen).
    Gut, dann kapituliere ich jetzt auch und begründe meine Aussage nicht weiter.
    Wie bewertet denn ein Kaderfuchs wie Du die 6er-Position rund um den Dauerbrenner Bargfrede?
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  12. #2247

    Registriert seit
    05.08.2019
    Beiträge
    29
    Aber mal ehrlich, glaubt ihr, dass ein Toprak und Füllkrug 1 Jahr früher überhaupt möglich gewesen wären. Gladbach hat (glaube ich) 18 Mio. geboten und ist bei Kind abgeblitzt. Toprak hat im Supercup (gegen die Bayern) ein klasse Spiel gemacht.
    Jetzt kommt ne Menge hätte, wenn und aber, aber bitte nur mal vorstellen wenn Toprak, Ludde, Moisander und TSG fit geblieben wären. Ich finde diese 4er-Kette bockstark. Vorne Fülle, der in den ersten Spielen gezeigt hat warum Gladbach ein Jahr früher tief in die Tasche greifen wollte.
    Ich sehe das Verletzungspech schon als sehr gravierend für die aktuelle Situation und wer meint, dass man dieses vorher wusste, dem wünsche ich viel Glück beim Lotto spielen! Kann ja nur gut ausgehen (also das Lotto spielen). VG

  13. #2248

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8
    Wurde der Name Felix Agu (VFL Osnabrück) schon thematisiert? Ich habe eine Info aus Osnabrück, dass er zwar nicht im Winter, dafür aber im Sommer nach Bremen wechselt. Sicherlich nur ein Perspektivspieler, aber immerhin schon U21-Nationalspieler.
    Kennt ihn jemand genauer?

  14. #2249

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    begründe meine Aussage nicht weiter.
    Natürlich nicht, wie sollte das auch gehen.

  15. #2250

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Piza42 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Verletzungspech schon als sehr gravierend für die aktuelle Situation und wer meint, dass man dieses vorher wusste, dem wünsche ich viel Glück beim Lotto spielen!
    Wir haben hier eine Menge Lotto-Millionäre

    Was ich von denen gerne wissen würde ist, wieso sich ein 19-Jähriger eine Muskelverletzung holt, ein 31-Jähriger aber nicht. Denn angeblich ist das alles total vorhersehbar. Und ich würde gerne den Unterschied zur Vorsaison verstehen. So wie Werder ja auch, die dafür extra Geld in externe Berater investiert haben. Statt einfach hier im Forum zu lesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •