Seite 466 von 687 ErsteErste ... 416 446 456 465466467476 486 516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.976 bis 6.990 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #6976
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Lasst uns doch mal die Situation von JE unabhängig vom gestrigen Spiel durchleuchten. Wir haben hier einen jungen Spieler, der in der Jugend als neuer Laudrup galt, [...].
    Sehr gute Zusammenfassung mMn. Was mich persönlich oft ärgert ist, dass wir so viele gute Spieler mit brutalen Anlagen haben / hatten, die den Profischritt nicht geschafft haben. Mittelmäßigere Talente in anderen Vereinen haben es da scheinbar leichter gehabt. Wenn ich an Trybull, Aycicek (ja, Verletzungspech), Schmidt und co denke. JEgge hat sich im Jugendbereich sogar deutschlandweit in alle Notizbücher gespielt. Wieso kriegen wir die Entwicklung nicht ordentlich hin?
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  2. #6977
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Die Probleme hat er jetzt auch.
    Deshalb gehört er für mich auch nicht ins Team. Weder im Mittelfeld noch im Sturm. Zumindest aktuell nicht.
    Social Distortion

  3. #6978
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Die Probleme hat er jetzt auch.
    Deshalb gehört er für mich auch nicht ins Team. Weder im Mittelfeld noch im Sturm. Zumindest aktuell nicht.
    Da stimme ich zu.

  4. #6979

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.910
    Ich halte ihn auch nicht für das ganz große Talent, aber besser als Pizarro und Goller ist er trotzdem. Deshalb verstehe ich nicht ganz, weshalb er selbst jetzt, wo die Erst- und Zweitbesetzung im Sturm (Füllkrug und Sargent) fehlen, kaum spielt.

  5. #6980
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn auch nicht für das ganz große Talent, aber besser als Pizarro und Goller ist er trotzdem. Deshalb verstehe ich nicht ganz, weshalb er selbst jetzt, wo die Erst- und Zweitbesetzung im Sturm (Füllkrug und Sargent) fehlen, kaum spielt.
    Weil sein Durchsetzungsvermögen gleich "0" ist. Klar hat Osako nicht gut gespielt, aber ich würde momentan, trotz seiner 41 Jahre, Pizarro weiterhin jederzeit Eggestein vorziehen. Mit Goller kannst du ihn nicht wirklich vergleichen. Ganz unterschiedliche Spielertypen. Beide mit noch vielen Fehlern im Spiel, aber Goller bringt wenigstens Geschwindigkeit mit.
    Gruß,

    Miguelinho

  6. #6981
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn auch nicht für das ganz große Talent, aber besser als Pizarro und Goller ist er trotzdem. Deshalb verstehe ich nicht ganz, weshalb er selbst jetzt, wo die Erst- und Zweitbesetzung im Sturm (Füllkrug und Sargent) fehlen, kaum spielt.
    Du fandest ihn gestern besser als Piza?

  7. #6982
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Er hat in seinen ca. 8 Minuten gezeigt, warum er derzeit kaum auf Einsatzzeit kommt.

  8. #6983
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    890
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn auch nicht für das ganz große Talent, aber besser als Pizarro und Goller ist er trotzdem. Deshalb verstehe ich nicht ganz, weshalb er selbst jetzt, wo die Erst- und Zweitbesetzung im Sturm (Füllkrug und Sargent) fehlen, kaum spielt.
    Du fandest ihn gestern besser als Piza?
    Der Vergleich ist schwierig, da Jojo exakt Null Präsenz auf dem Platz hatte. Pizarro ist da ohne Zweifel die interessantere Einwechseloption. Ja, da kommt auch nicht mehr dauerhaft viel, aber er zeigt eben doch immer wieder, dass er mit 1-2 Aktionen den Unterschied machen kann. Das sehe ich bei Jojo halt überhaupt nicht, dann wiegt es natürlich auch noch schwerer, wenn er sowieso schon nicht auffällt.

    Und damit fand ich ihn selbst gestern schwächer als Pizarro, der hatte wenigstens in 2-3 Aktionen den Ball gut abgeschirmt und eine ordentliche Aktion eingeleitet. Jojo hätte man wohl auch draußen lassen können und mit zehn Mann das Gleiche erreicht.

  9. #6984
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    In den Situationen in denen gestern Leo, Davy und Rocket war hätte Jojo genetzt.
    Der wird lückes weg gehen: ablösefrei irgendwohin und teuer zurück transferiert .
    Unfassbar denn laut floko vor 2 Jahren der "wahrscheinlich beste Box Spieler ".
    Jojo hat Null skills für die acht/mf

  10. #6985

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Würde ihn auch gerne wieder näher am gegnerischen Tor sehen als am eigenen.

  11. #6986
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    In den Situationen in denen gestern Leo, Davy und Rocket war hätte Jojo genetzt.
    Der wird lückes weg gehen: ablösefrei irgendwohin und teuer zurück transferiert .
    Unfassbar denn laut floko vor 2 Jahren der "wahrscheinlich beste Box Spieler ".
    Jojo hat Null skills für die acht/mf
    FK müsste vielleicht auch selber mal umsetzen, was er in Interviews erzählt. Friedl sieht er ja angeblich auch als IV. Gespielt hat der da aber nie.

  12. #6987

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.910
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn auch nicht für das ganz große Talent, aber besser als Pizarro und Goller ist er trotzdem. Deshalb verstehe ich nicht ganz, weshalb er selbst jetzt, wo die Erst- und Zweitbesetzung im Sturm (Füllkrug und Sargent) fehlen, kaum spielt.
    Du fandest ihn gestern besser als Piza?
    Ich fand ihn - wie jeder seriöse Sportjournalist- bei solch wenigen Spielminuten schlicht nicht zu benoten. Was ich aber weiß, ist, dass JE gerade als Joker im offensiven Mittelfeld schon deutlich bessere Spiele gezeigt hat, als das, was Pizarro abgeliefert hat. Und auch wenn JE gerade außer Form ist, sollte Kohfeldt trotzdem versuchen, ihn wieder hinzubekommen, als auf ein offensichtliches Auslaufmodell wie Pizarro zu setzen.

  13. #6988
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ich würde ihn ja einfach mal gerne ein, zwei Spiele als zentralen Stürmer in einer Raute (oder einem anderen System mit Zweiersturm) sehen. Und dann beurteilen, ob er uns auf seiner gelernten Position helfen kann.
    Wann sollte die Gelegenheit dafür kommen, wenn nicht jetzt, da Lücke und Josh verletzt sind?

    Das Experiment, ihn zum Mittelfeldspieler oder Außenstürmer umzuschulen seh ich als gescheitert an.
    Zur Vervollständigung der Ausbildung war das ok. Mehr aber auch nicht.

  14. #6989
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.861
    So wie Osako aktuell unterwegs ist, kann man auch mal Jojo von Beginn weg bringen, den viel schlechter kann er es ja auch nicht machen. Schade dass Jojo gerade jetzt, wo seine Konkurrenten verletzungsbedingt ausfallen, nicht wirklich auf sich aufmerksam machen kann.

    Ich sehe ihn weiterhin als sehr guten Spieler bei uns im Kader, er durchlebt halt gerade eine schwere Phase bei uns und muss sich hinten anstellen. In den paar wenigen Minuten pro Spiel, kann man halt selten eine so gute Leistung zeigen, dass es jemand nachhaltig positiv auffällt, es reichen aber oft schon 1-2 Fehlpässe oder Zweikämpfe um einen negativ in Erinnerung zu bleiben. Ich hoffe er bleibt am Ball und er bekommt bald wieder mal ein Erfolgserlebnis, ich habe die Hoffnung bei ihm lange noch nicht aufgegeben.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  15. #6990

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    So wie Osako aktuell unterwegs ist, kann man auch mal Jojo von Beginn weg bringen, den viel schlechter kann er es ja auch nicht machen....
    Ähm?!? Doch!

    Osakos letztes Spiel war beschissen, ja. Dennoch, die Vorarbeit zu Eggesteins Chance, hätte in dem Team keiner so hinbekommen. Wie Osako diesen grottenschlechten Pass in den Rücken noch verarbeitet hat, trotz zweier Gegenspieler und ihn Eggestein in den Lauf geschoben hat, das war großes Kino.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •