Seite 884 von 1152 ErsteErste ... 834 864 874 883884885894 904 934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.246 bis 13.260 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #13246

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Wäre Hammer!!!! Matheus Perreira!

    Jonjo shelvey dann mit den Eggestein Millionen holen! Haha der erlebt gerade einen Frühling in seiner Karriere - schnell holen damit es bei uns dann ein Sommer wird!
    Geändert von AdiQuintero (10.12.2019 um 09:18 Uhr)

  2. #13247

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Eigentlich bräuchten wir und vor allem der SV Werder Bremen einen Sandro Tonali light- also den nur unentdeckt

  3. #13248
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Wäre Hammer!!!! Matheus Perreira!

    Jonjo shelvey dann mit den Eggestein Millionen holen! Haha der erlebt gerade einen Frühling in seiner Karriere - schnell holen damit es bei uns dann ein Sommer wird!
    Pereira macht sich scheinbar wirklich gut, sollte man verfolgen, dürfte aber bei einem Aufstieg unerreichbar sein.

    Shelvey ist vollkommen unwahrscheinlich, der ist in Newcastle fest verwurzelt und findet endlich mal wieder zur Form, und so kacke SB auch spielen lässt, so wichtig ist JS für die Magpies. Der wird den Toon nicht unter 20 Mio. verlassen, schon gar nicht ins Ausland.

  4. #13249

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Wäre Hammer!!!! Matheus Perreira!

    Jonjo shelvey dann mit den Eggestein Millionen holen! Haha der erlebt gerade einen Frühling in seiner Karriere - schnell holen damit es bei uns dann ein Sommer wird!
    Pereira macht sich scheinbar wirklich gut, sollte man verfolgen, dürfte aber bei einem Aufstieg unerreichbar sein.

    Shelvey ist vollkommen unwahrscheinlich, der ist in Newcastle fest verwurzelt und findet endlich mal wieder zur Form, und so kacke SB auch spielen lässt, so wichtig ist JS für die Magpies. Der wird den Toon nicht unter 20 Mio. verlassen, schon gar nicht ins Ausland.
    Mig Shelvey war mir schon sehr bewusst!

    Aber vom Spielertyp wäre der ideal!!!

  5. #13250
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Mig Shelvey war mir schon sehr bewusst!

    Aber vom Spielertyp wäre der ideal!!!
    Den Spielertyp Shelvey haben wir mit Sahin bereits im Kader, ein sich in die Kette fallen lassender 6er/8er-Verschnitt, der das Spiel vor sich braucht und (das kann Sahin nicht so gut) bei Gelegenheit in sich bietende Rückräume stößt, um Rebounds zu verarbeiten. Gepaart bei ihm übrigens immer mit einem gewissen Schuss Wahnsinn, es vergeht keine Profisaison, in der er nicht vom Platz fliegt bzw. sich zu etwas Unrühmlichen hinreißen lässt, allerdings wirkte er in den letzten Spielen etwas gefestigter, ausschließen würde ich es dennoch nicht.

    Soucek könnte übrigens einen ähnlichen Part spielen, das weiträumige Passspiel Shelveys (und Sahins) mal ausgenommen, dafür physisch deutlich stärker und mit besserem Offensivstellungsspiel.

  6. #13251

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Soucek kostet 20Mio+

  7. #13252

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Oder er versandet hier wie Van der Vaart beim HSV. Nostalgie ist ja schön und gut, aber wie wäre es mit neuen Ideen.
    bei Pizarro hats doch aber auch funktioniert?! Und Van der Vaart war augenscheinlich außer Form, Übergewicht und Co.

  8. #13253
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Piza kam aber auch von den Bayern, war also auch dauerhaft auf diesem Niveau im Wettbewerb unterwegs, Diego hat das letzte Mal vor 5 Jahren in einer Topliga gespielt.


  9. #13254

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Piza kam aber auch von den Bayern, war also auch dauerhaft auf diesem Niveau im Wettbewerb unterwegs, Diego hat das letzte Mal vor 5 Jahren in einer Topliga gespielt.
    einer der besten Spieler in Brasilien die letzten Jahre. Weiß nicht ob das Bayern-Training alleine soviel mehr wert ist . Pizza hat ja damals fast nie gespielt.

  10. #13255
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    1.970
    Ich wünsche mir auch Max Meyer (als Leihe+KO). Ist variabel und noch jung. Das ist einer dieser Spieler, die nach einer Delle in ihrer Karriere, bei Werder zu alter Stärke zurückfinden können. Meiner Meinung nach wäre er nach einer anständigen Vorbereitung eine Sofortverstärkung für uns.

  11. #13256

    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    24
    Hat jemand mal Baptiste Santamaria von SCO Angers live gesehen ? Der wirkt auf mich wie Sahin in Zweikampfstark und mit Geschwindigkeit. Würde sicherlich das notwendige Tempo ins Zusammenspiel mit Klassen + Eggestein bringen

  12. #13257
    Avatar von Schlodi
    Registriert seit
    27.01.2018
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    384
    Der ist doch viel zu jung und war auch noch nicht verletzt dieses Jahr .

    Santamaria hat noch 2,5 Jahre Vertrag und nen Mw von 8 Millionen. Den wird man sich nicht leisten können

  13. #13258

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir auch Max Meyer (als Leihe+KO). Ist variabel und noch jung. Das ist einer dieser Spieler, die nach einer Delle in ihrer Karriere, bei Werder zu alter Stärke zurückfinden können. Meiner Meinung nach wäre er nach einer anständigen Vorbereitung eine Sofortverstärkung für uns.
    Kann kein Abstiegskampf!!!

  14. #13259

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von schwagalla Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal Baptiste Santamaria von SCO Angers live gesehen ? Der wirkt auf mich wie Sahin in Zweikampfstark und mit Geschwindigkeit. Würde sicherlich das notwendige Tempo ins Zusammenspiel mit Klassen + Eggestein bringen
    Allein schon für den geilen Song holen!

  15. #13260
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Soucek hat eine AK von 15 Mio. Lediglich die Tatsache, dass der Präsident sehr gierig ist, könnte das sehr schwer machen. Zudem wäre er auch ein Mann für den Sommer, sofern wir mindestens einen Spieler teuer verkaufen.

    Für den Winter stelle ich mir da lediglich vor, ein wenig zu tauschen. Vielleicht Langkamp und Osako weg und dafür dann Ersatz holen, der robuster ist. Sollte Voigt ein Kandidat sein, wäre der als Leihe mit eventueller Kaufoption doch schon mal ein Anfang.

    Für die 6 hätte ich so einige Kandidaten auf dem Zettel. Für durchaus realistisch halte ich dabei für den Sommer einen Moro von Zagreb oder einen Ibrahim Sangare von Toulouse, sofern die absteigen sollten. Da dürfte der Preis dann machbar sein. Letztes Jahr war einer meiner Wunschkandidaten Pulgar, der ist auch für "nur" 10 Mio. gewechselt.

    Soucek dürfte da schon teurer werden. Ich mag auch Sander Berge, aber bei dem jetzigen Marktwert dürfte der selbst bei einem teuren Abgang unserer seits nicht machbar sein. Würde mir einfach mal wünschen, dass man bei entsprechenden Mittel im Ausland einige Talente mal fest machen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •