Seite 52 von 864 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #766
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Jep. Dorsch ist richtig gut.

  2. #767
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    620
    Haben alle den selben Gedanken hier, hoffentlich hat Baumi den auch !
    Dorsch wäre so perfekt für die 6 !!

  3. #768
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von BaumannBodeSchaaf Beitrag anzeigen
    Haben alle den selben Gedanken hier, hoffentlich hat Baumi den auch !
    Dorsch wäre so perfekt für die 6 !!
    Der wird aber nicht kommen denke ich. Bentaleb wird im Winter das Transferziel Nr. 1 sein. Dann wird man im Sommer, wenn niemand mehr wechseln sollte, im Mittelfeld auch nichts machen. Dann sähe es nämlich so aus:

    Sahin, Bargfrede, Eggestein, Klaassen, Bentaleb, Möhwald

    Alle Positionen wären aus Werders Sicht doppelt besetzt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #769
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    20-23 punkte bis zum Winter und Bentaleb(Leihe+ko) wären schon ein Träumchen.

  5. #770
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Jep. Dorsch ist richtig gut.
    Wenn der richtig gut ist, wird er nicht zum HSV gehen bzw. dann wird er irgendwo anders unterkommen. Ich bin tendenziell skeptisch darüber, dass bislang niemand bereit war, ihn aus Heidenheim wegzuholen bzw. ihn zu holen, bevor er dort hinging. Spricht nicht für ihn, oder?

  6. #771

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Ich denke, dass im Winter keiner kommt, da auch kein Geld da ist und sich keine günstigen Gelegenheiten ergeben. Höchstens Bentaleb als Vorgriff auf die kommende Saison, damit er sich schon in der RR wieder rantasten kann könnte ich mir vorstellen. Es ist aber die Frage, ob man überhaupt noch an ihm interessiert ist oder nur als Alternative sieht, falls uns Maxi, Davy oder Nuri nach der Saison verlassen. Mit Möhwald und Bargi hat man im ZM eigentlich auch ausreichend Spieler zur Vefrügung, wenn man bedenkt dass dort auch Leo und Jegge aushelfen können sollen

  7. #772

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Jep. Dorsch ist richtig gut.
    Wenn der richtig gut ist, wird er nicht zum HSV gehen bzw. dann wird er irgendwo anders unterkommen. Ich bin tendenziell skeptisch darüber, dass bislang niemand bereit war, ihn aus Heidenheim wegzuholen bzw. ihn zu holen, bevor er dort hinging. Spricht nicht für ihn, oder?
    Naja, war ja auch immer in Bayerns 2. geparkt. Wie sehr die es mit eigenen Talenten haben, wissen wir doch alle. Dorsch ist schon ein feiner Kicker. Empfinde ihn aber als ein ticken zu offensiv. Geht da schon mehr in Richtung Möhwald. Am meisten stört mich aber die Körpergröße. Die geht uns ab und die kann man nicht lernen!

  8. #773
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass im Winter keiner kommt, da auch kein Geld da ist und sich keine günstigen Gelegenheiten ergeben. Höchstens Bentaleb als Vorgriff auf die kommende Saison, damit er sich schon in der RR wieder rantasten kann könnte ich mir vorstellen. Es ist aber die Frage, ob man überhaupt noch an ihm interessiert ist oder nur als Alternative sieht, falls uns Maxi, Davy oder Nuri nach der Saison verlassen. Mit Möhwald und Bargi hat man im ZM eigentlich auch ausreichend Spieler zur Vefrügung, wenn man bedenkt dass dort auch Leo und Jegge aushelfen können sollen
    Sehe ich ja komplett anders. Bargi ist zunächst einmal klarer 6er und spielt bei Werder nicht auf der 8 bzw. im ZM. Leo ist für mich noch weiter vorne wertvoller und bei J.Egge müssen wir erstmal abwarten, ob das auf der Position wirklich Sinn macht auf Dauer. Bei Sahin sieht es ja schon nach einer Verlängerung aus. Möhwald bleibt weiterhin eine gute Wechseloption auf der 8. Bentaleb würde generell noch mehr Physis ins Mittelfeld bringen plus Kreativität. Beides Elemente, die Werders Mittelfeld "aufpimpen" würden. Kohfeldt hätte deutlich mehr Optionen und könnte noch flexibler auf den Gegner einstellen. Bentaleb wäre für mich keine Alternative für irgendeinen Spieler aus dem momentanen Kader, sondern eine klare und sinnvolle Aufwertung des Kaders.
    Geändert von Banano (05.12.2019 um 16:19 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #774

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Vielleicht ist der Junge auch von sich aus nach Heidenheim gewechselt? Heidenheim ist nicht allzu weit von seiner Heimat entfernt, hat dort mehr oder weniger einen Stammplatz sicher und konnte sich bislang dort super entwickeln. Alles besser als bei irgendeinem Bundesligisten auf der Bank zu versauern und maximal Kurzeinsätze über 5 Minuten zu bekommen.

  10. #775
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Können Dorsch haben, wenn dafür Fein zu Werder kommt. Der wird sich in München kaum neben Thiago auf die Bank setzen wollen (vorausgesetzt Flick bzw. sein Nachfolger setzt weiter auf Kimmich auf der 6).

  11. #776
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ich weiß das jeder gerne über kommende Transfer-Phasen spekuliert und natürlich die meisten auch gerne noch Verstärkung sehen möchten, allerdings sollte wenigstens dieses Mal Mal etwas realistischer sein.
    Es wurde nicht nur einmal, sogar explizit auf der MV angesprochen das man diesen Sommer ins Risiko gegangen ist, man hat Ablösen wie die von Toprak, Bittencourt und evtl. Lang in den nächsten Sommer geschoben und dabei keine Transfererlöse erzielt. Das heißt wir müssen verkaufen um überhaupt in nem normalen Maß handlungsfähig zu sein im Sommer. Ich denke nicht das man Situation noch verschärft bzw noch mehr Ablösen schiebt. Man weiß ja nicht erst seit gestern das bei Werder finanziell schon sehr vorsichtig agiert wird und dafür sind wir schon Risiko gegangen.
    Ich denke man sollte sich damit anfreunden das keiner im Winter kommt, sollte das doch entgegen dessen passieren kann man sich freuen, ich halte es aber Stand jetzt für sehr unrealistisch.

  12. #777

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Sehe ich ja komplett anders. Bargi ist zunächst einmal klarer 6er und spielt bei Werder nicht auf der 8 bzw. im ZM. Leo ist für mich noch weiter vorne wertvoller und bei J.Egge müssen wir erstmal abwarten, ob das auf der Position wirklich Sinn macht auf Dauer. Bei Sahin sieht es ja schon nach einer Verlängerung aus. Möhwald bleibt weiterhin eine gute Wechseloption auf der 8. Bentaleb würde generell noch mehr Physis ins Mittelfeld bringen plus Kreativität. Beides Elemente, die Werders Mittelfeld "aufpimpen" würden. Kohfeldt hätte deutlich mehr Optionen und könnte noch flexibler auf den Gegner einstellen. Bentaleb wäre für mich keine Alternative für irgendeinen Spieler aus dem momentanen Kader, sondern eine klare und sinnvolle Aufwertung des Kaders.
    Sehe ich sogar ähnlich, deswegen ja höchstens bentaleb als günstige Alternative. Aber der ist in meinen Augen keine sofortverstärkung nachdem er so lange raus war und somit ein Vorgiff auf die neue Saison. Wenn er uns dann schön früher hilft umso besser

  13. #778

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Wenn die für Bittencourt oder Rashica auf dem Platz gestanden hätten, ja. Der Mehrwert gegenüber bagfrede, Maxi oder Klaassen wer meiner Meinung nach aber nicht wirklich groß gewesen.

    Letzen Endes ist das aber eine grundsätzlich Frage. Möchte man über die spielerische Komponente oder die physische kommen? Als Verein mit begrenztem Budget wird man, egal für welche Variante man sich entscheidet, bei der anderen Abstriche machen müssen. Wolfsburg und Frankfurt oder auch Mainz sind doch gute Beispiele, beide sind auf einem relativ ähnlichen Niveau wie wir. Die Spieler aller drei Mannschaften sind uns physisch überlegen was uns vor Probleme stellt. Auf der anderen Seite sind wir diesen Mannschaften fußballerisch überlegen was sie wiederum vor Probleme stellt. Beides, also technisch und physisch starke Spieler sind für einen Verein wie Werder aber nicht finanzierbar. Dafür bräuchten wir das Budget von Leipzig.
    Das meinst du doch nicht ernst.
    In der Zuordnung beim Standart, im Luftduell keinen unterschied ob davy, maxi und bargi
    oder Ömer, Lücke und ein bentaleb?
    Wow, kuckst du manchmal wie die so spielen?
    Davy darf nichtmal in unserer "zwergentruppe" in die Zuordnung, sondern ist fast immer am Strafraum.
    Bargi auch öfter. Maxi geht da in den Zweikampf, aber Ömer und lücke sind eine macht in der Luft
    und wären die spieler, die wir brauchendem gg die kanten von Wolfsburg ne chance in der Luft zu haben.
    Paderborn hat nur gjasula, der da richtig Wucht mitbringt. Die kommen eher über den speed als die Wucht.
    Kann mit Nuri, Niclas und Milos zentral auch schwierig werden, aber ist durch als team besser stehen
    leichter aufzufangen, als all die Missmatches gg den VfL.
    Beim Leipzig Beispiel bin ich bei dir, die kanten die die hinten haben sind auch noch schnell und technisch ok.
    Aber für uns schwer zu bezahlen.
    Thema hatten wir ja öfter hier, Ömer und Lücke können das auch, zu bezahlbaren preisen, aber leider auch
    nicht ohne (verletzungs)Risiko...
    Ich bin für noch 9 punkte holen, bis zur pause und dann nur bei besonderer Gelegenheit(bentaleb?) zuschlagen

  14. #779

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von blockzwerg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Wenn die für Bittencourt oder Rashica auf dem Platz gestanden hätten, ja. Der Mehrwert gegenüber bagfrede, Maxi oder Klaassen wer meiner Meinung nach aber nicht wirklich groß gewesen.

    Letzen Endes ist das aber eine grundsätzlich Frage. Möchte man über die spielerische Komponente oder die physische kommen? Als Verein mit begrenztem Budget wird man, egal für welche Variante man sich entscheidet, bei der anderen Abstriche machen müssen. Wolfsburg und Frankfurt oder auch Mainz sind doch gute Beispiele, beide sind auf einem relativ ähnlichen Niveau wie wir. Die Spieler aller drei Mannschaften sind uns physisch überlegen was uns vor Probleme stellt. Auf der anderen Seite sind wir diesen Mannschaften fußballerisch überlegen was sie wiederum vor Probleme stellt. Beides, also technisch und physisch starke Spieler sind für einen Verein wie Werder aber nicht finanzierbar. Dafür bräuchten wir das Budget von Leipzig.
    Das meinst du doch nicht ernst.
    In der Zuordnung beim Standart, im Luftduell keinen unterschied ob davy, maxi und bargi
    oder Ömer, Lücke und ein bentaleb?
    Wow, kuckst du manchmal wie die so spielen?
    Davy darf nichtmal in unserer "zwergentruppe" in die Zuordnung, sondern ist fast immer am Strafraum.
    Bargi auch öfter. Maxi geht da in den Zweikampf, aber Ömer und lücke sind eine macht in der Luft
    und wären die spieler, die wir brauchendem gg die kanten von Wolfsburg ne chance in der Luft zu haben.
    Paderborn hat nur gjasula, der da richtig Wucht mitbringt. Die kommen eher über den speed als die Wucht.
    Kann mit Nuri, Niclas und Milos zentral auch schwierig werden, aber ist durch als team besser stehen
    leichter aufzufangen, als all die Missmatches gg den VfL.
    Beim Leipzig Beispiel bin ich bei dir, die kanten die die hinten haben sind auch noch schnell und technisch ok.
    Aber für uns schwer zu bezahlen.
    Thema hatten wir ja öfter hier, Ömer und Lücke können das auch, zu bezahlbaren preisen, aber leider auch
    nicht ohne (verletzungs)Risiko...
    Ich bin für noch 9 punkte holen, bis zur pause und dann nur bei besonderer Gelegenheit(bentaleb?) zuschlagen
    Toprak und Füllkrug zweifellos, aber wir sind hier im Transfergossip es ging darum in wie weit uns Füllkrug verstärken würde. Und der würde ja nicht statt toprak oder Füllkrug auf dem Platz stehen sondern anstelle eines unserer Mittelfeldspieler. Vermutlich anstelle von Bargfrede oder Sahin. Er wäre da bei Standards auch sichtlicher ein Upgrade, aber kein Upgrade das einen Klassenunterschied in Punkto defensivkopfball verheisst.

  15. #780
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Ich denke, ich sollte mir mal gesondert Spiele von Dorsch angucken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •