Seite 845 von 976 ErsteErste ... 795 825 835 844845846855 865 895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.661 bis 12.675 von 14636

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #12661
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihn auf dem Schirm haben wird. Wegen des Profils und auch dadurch, dass man speziell Osnabrück durch Schmidt gezielt verfolgen wird. Da wird man dann zwangsläufig auch auf andere interessante Spieler dort stoßen. Im Sommer wird man es mMn erstmal erneut bei Henrichs versuchen, aber Agu könnte da als günstigere Variante durchaus auf der Liste auftauchen.

  2. #12662

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Wie weit ist der denn? Schon ein ernsthafter Konkurrent zu Theo oder Reiner Backup? Letzteres hilft ihm und uns nämlich glaube ich weniger

  3. #12663
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Wie weit ist der denn? Schon ein ernsthafter Konkurrent zu Theo oder Reiner Backup? Letzteres hilft ihm und uns nämlich glaube ich weniger
    Also momentan ist er wohl denke ich noch kein ernsthafter Konkurrent. Aus meiner Sicht wäre es wahrscheinlich am sinnvollsten, ihn zu kaufen und direkt wieder zu verleihen, idealerweise zurück an Osnabrück. Sein Potenzial ist meines Erachtens enorm und vor allem durch die Flexibilität, auf beiden Seiten zu spielen, ist er sehr interessant.
    Geändert von DerLuKe (30.11.2019 um 14:09 Uhr)

  4. #12664

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Das hieße, er hätte Zeit auf gutes BL-Niveau zu kommen bis Augustinsson oder dessen Nachfolger den Verein verlässt? Die Wachablösung auf RV wird ja aller Voraussicht im kommenden Sommer endgültig vollzogen werden. Selbst wenn Theos Nachfolger dann noch nicht direkt Stamm ist, wird er die Saison über im Kader stehen müssen, ist ergo kein Leihkandidat und müsste spätestens zur kommenden Rückrunde auch das Niveau zum Stammspieler haben. Auf LV wird der Backup nur Spielzeit bekommen wenn Augustinsson verletzt ist.

    Das einzige was da für mich sinnvoll erscheint (wohl gemerkt unter der Annahme, dass besagter Spieler nicht innerhalb des nächsten halben Jahres auf ein Niveau kommt, dass man ihm zur nächsten Saison Bundesliga Niveau zutraut, wäre also ein Kauf (im Winter) oder eine ablösefreien Verpflichtung mit anschließender Leihe bis 2021. ob der Spieler darauf Lust hat, weiß ich nicht. Ich halte es für durchaus möglich, dass da andere Vereine interessiert sind, die ihm direkt Spielzeit bieten können

  5. #12665
    Avatar von Schlodi
    Registriert seit
    27.01.2018
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    384
    Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr. Könnte interessant werden, falls wir dran sein sollten @Felix Agu

  6. #12666
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Bei Agu sollte man die Eichin-Connection unbedingt ausnutzen, der wird ihm sicher nicht davon abraten zu Werder zu gehen.

  7. #12667
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihn auf dem Schirm haben wird. Wegen des Profils und auch dadurch, dass man speziell Osnabrück durch Schmidt gezielt verfolgen wird. Da wird man dann zwangsläufig auch auf andere interessante Spieler dort stoßen. Im Sommer wird man es mMn erstmal erneut bei Henrichs versuchen, aber Agu könnte da als günstigere Variante durchaus auf der Liste auftauchen.
    Wenn das dann nicht schon zu spät ist... Agus Vertrag läuft ja aus. Da muss man eher jetzt im Winter schon handeln und ihn ggf. für kleines Geld schon verpflichten und an Osna verleihen.

  8. #12668

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Erstmal muss man sich sicher sein, dass man ihn will. Interessant ist er, weil er jung auf einer Position spielt, die nie einfach zu besetzen ist. Aber er ist auch sehr schwankend und meiner Meinung nach noch weit weg von der Bundesliga. In dieser Saison habe ich ihn viermal live im Stadion gesehen, zuletzt in Bochum. Da holte er den Elfmeter, den Schmidt traf, war aber ansonsten fahrig in Pass- und Stellungsspiel und viel zu leicht im Zweikampf.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #12669

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.487
    Ich sehe Agu auch als nicht konstant genug an, um eine Soforthilfe zu sein. Es käme bei einer Verpflichtung darauf an, was man von ihm erhofft. Talentierter AV für beide Seiten ist er allemal, Stammspieler noch nicht. Kauft man Lang, dann ist zunächst eh erstmal kein Platz für ihn und eine leihe für Spielpraxus wäre sinnvoll.

    Ich denke außerdem, dass wir ein sinnvoller nächster Schritt für Kilian von Paderborn sein könnten. Abgänge in der IV vorausgesetzt. Der nimmt eine ganz schnelle und spannende Entwicklung.

  10. #12670
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.737
    Dragovic von Leverkusen? Taugt der was?

  11. #12671
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.833
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Dragovic von Leverkusen? Taugt der was?
    Theoretisch ja, bei LEV aber nicht.

    Bei Agu sollte man sich etwas einfallen lassen. Verpflichten und ein weiteres Jahr an Osnabrück verleihen oder so. Den sollte man sich ablösefrei nicht entgehen lassen.
    Social Distortion

  12. #12672

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Dragovic von Leverkusen? Taugt der was?
    Mit Sicherheit für unsere Verhältnisse ein guter Mann, aber es gibt keinen Bedarf für ihn mMn. Wir haben Toprak und Moisander + Langkamp und mit Abstrichen Groß in der erfahrenen Sektion. Wenn ein IV kommen sollte, dann wohl eher zur Sommerpause, wenn Langkamp und vllt. Veljkovic gehen und dann hoffentlich auch eher ein Spieler Anfang/Mitte 20, der hier den nächsten Schritt machen will.

  13. #12673
    Menellri
    Gast
    Verstehe nach wie vor nicht, warum man Veljkovic loshaben und mit einem jungen IV ersetzen will. Dass Veljkovic selbst noch jung und entwicklungsfähig ist, glauben offenbar nicht mehr viele. Dass dahinter mit Friedl ein weiteres Talent ist, sollte auch erwähnt werden. Sehe in der IV weder qualitativ, noch quantitativ, noch perspektivisch dringend Handlungsbedarf. Selbst wenn man Langkamp im Sommer ablösefrei gehen lässt.

  14. #12674

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Verstehe nach wie vor nicht, warum man Veljkovic loshaben und mit einem jungen IV ersetzen will. Dass Veljkovic selbst noch jung und entwicklungsfähig ist, glauben offenbar nicht mehr viele. Dass dahinter mit Friedl ein weiteres Talent ist, sollte auch erwähnt werden. Sehe in der IV weder qualitativ, noch quantitativ, noch perspektivisch dringend Handlungsbedarf. Selbst wenn man Langkamp im Sommer ablösefrei gehen lässt.
    Ich will Veljkovic auch nicht unbedingt loswerden, ich glaube der hat auch noch Potential. Aber wenn er in dieser Saison kein Stammspieler bleiben sollte, kann ich mir vorstellen, dass von beiden Seiten langsam eine Trennung angedacht wird. Er kommt ja schließlich langsam in das Alter, wo man schon einen Startelf-Anspruch hat.

  15. #12675

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Robin Knoche soll übrigens interessiert sein zu uns zu wechseln. Allzuweit möchte er nicht aus Braunschweig weg. Mit Glasner versteht er sich so lala, weil dieser mittlerweile Tisserand vor ihm sieht. Freund eines Freundes und so. Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •