Seite 505 von 801 ErsteErste ... 455 485 495 504505506515 525 555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.575 von 12009

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #7561
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...

    Es gab früher mal ein Browsergame für den PC bei dem man mit Eingeborenen? gegen die Truppen (Militär?) des Computers gespielt hat.
    Auf der Karte verteilt waren leere Häuser/Burgruinen. Man startete auf der einen Seite und der Computer auf der anderen Seite.
    Das Ziel war alle Häuser zu besetzen und die feindlichen Truppen zu besiegen.
    Man startete mit ein paar Männchen und hat diese auf ein leeres Haus gezogen. War das Haus dann z.B. mit zwei Eingeborenen besetzt, stieg die Anzahl mit der Zeit auf max. 20 Truppen, welche man dann wiederum auf ein anderes Haus des Gegners ziehen konnte. Die Anzahl der Angreifer musste die Anzahl im Haus übersteigen, um das Haus des Gegner zu übernehmen. Bei Gleichstand war das Haus wieder leer.
    Es war auch möglich Truppen aus mehreren Häusern auf ein Haus des Gegners zu ziehen, um dieses zu besetzen.

    Kennt zufällig jemand das Spiel mit Namen oder gibt es noch etwas Vergleichbares für PC oder Handy?

  2. #7562
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern tatsächlich ne XBox gekauft (bestellt)
    Die gibt es doch morgen im Angebot für 100,- EUR bei Otto ..

    https://www.mydealz.de/deals/saturn-...friday-1472732
    Geändert von Ujasson (28.11.2019 um 11:45 Uhr)

  3. #7563

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #7564

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern tatsächlich ne XBox gekauft (bestellt)
    Die gibt es doch morgen im Angebot für 100,- EUR bei Otto ..

    https://www.mydealz.de/deals/saturn-...friday-1472732
    Digital Edition :-(, ich möchte physisches Medium haben / kaufen. Aber für den Kurs überlege ich doch
    Geändert von Hobsch (28.11.2019 um 12:47 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #7565
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid für dich.


    In jeden vernünftig geführten Haushalt gehört selbstverständlich die Nintendo Switch!
    Für wenige Ausnahmetitel wie TLOU oder RDR2 darf es dann zusätzlich auch noch eine PS4 geben.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  6. #7566
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Warum, bester Controller und mit dem Gamepass eine Überlegung wert.

    Der Ultimate Game Pass ist PL technisch unschlagbar! Dazu das Reward System mit denen man Punkte sammeln kann was wiederum zu Vergünstigungen im MS Store führt. Und wenn xcloud dann noch irgendwann funzen sollte, ist das die Sahnekirsche.
    Für die paar Exklusivtitel kann man sich ne Playsi mal leihen. Zur Not bei grover, wenn die Kumpel die nicht hergeben wollen
    Das gleiche gilt für die Switch mMn.

    Controller ist Geschmacks- oder Gewöhnungssache. Mir gefällt der Xbox Controller aber auch besser. Inzwischen habe ich mir sogar den Elite 2 gegönnt
    Gestern noch das Steelseries 9x bekommen. Die dunkle Jahreszeit kann losgehen



    @Ujasson

    Meinst du den Tonnies-Simulator?
    Geändert von WunnaVonnaWesa (28.11.2019 um 13:09 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #7567
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Disco Elysium: bin kein RPG-Fan, aber das Spiel ist genial geschrieben und hat sehr viel Witz und Tiefe. Vielleicht das am zweitbesten geschriebene Game, nach dem ersten Portal. Ganz dicke Empfehlung.

  8. #7568

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Mal ein Let`s Play von gesehen, das sieht sehr , sehr interessant aus . Aber werde über Weihnachten mit Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition (PS4) beschäftigt sein, was ich mir aus Frankreich günstig schießen konnte.

    Mal den Gamepass durchgestöbert, ja da sind mehr 15 Spiele die mich reizen würden.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #7569

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Es ist schon mal Forza 4 + Lego Racer dabei. Und 3 Monate Game Pass für 4 EUR mehr.
    Falls jemand Spieletipps hat, oder was abzugeben, gerne melden.
    It's more fun when you don't give a fuck

  10. #7570
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Mal ein Let`s Play von gesehen, das sieht sehr , sehr interessant aus . Aber werde über Weihnachten mit Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition (PS4) beschäftigt sein, was ich mir aus Frankreich günstig schießen konnte.
    Wenn das Spiel dir gefällt, bist du für Wochen versorgt

    Ich finde das Spiel großartig! Aber mir persönlich schon ZU groß.

  11. #7571

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Es ist schon mal Forza 4 + Lego Racer dabei. Und 3 Monate Game Pass für 4 EUR mehr.
    Falls jemand Spieletipps hat, oder was abzugeben, gerne melden.
    Für Konsole, die die ich gespielt habe

    Fallout 4 , Fallo New Vegas,

    Wurde mir empfohlen

    Subnautica, , The Outer World, Minit , What Remains of Edith Finch, Vampyr, The Banner Saga, Shadow Tactics: Blades of the Shogun

    Habe nur bis Seite 4 geguckt

    https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game...g6nuu9u9rm1k00
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #7572
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    872
    Zitat Zitat von ShortysProfi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ShortysProfi Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, wie groß die Festplatten maximal sein dürfen, die man in die PS4 einbaut? Habe was von 2 TB gelesen, aber auch, dass das Probleme geben kann von wegen Hitzeentwicklung oder so
    Seit Ewigkeiten gehen bereits 4 TB, soll heißen, möglicherweise jetzt sogar schon mehr.
    Und nein, größere Festplatten entwickeln nicht mehr Hitze.
    Danke für die Info, 4 TB sind ja mal ein Brett. Aber für die paar Spiele die ich noch auf der Liste habe langen auch locker 2 TB
    Investiere doch heute in eine SSD für deine Black Lady. Mit den gesparten Ladezeiten kannst du glatt ein weiteres Game zocken.


    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Warum, bester Controller und mit dem Gamepass eine Überlegung wert.
    Ich kam überhaupt nicht drauf klar, dass die beiden Thumbsticks auf unterschiedlichen Höhen sitzen

    Aber die bessere Haptik wollte ich haben, hab' mir daher Thumbsticks der XBox One in meine PS4-Controller gebaut

  13. #7573

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Wenn ich für xbox Spiele auf DVD kaufe, kann ich die dann einfach (größtenteils) installieren, oder muss ich da wie bei dem als Download Code beiliegenden Forza 4 ca 67 GB runterladen? Bei unserer genialen Verbindung lade ich seit 25 Stunden ohne Unterbrechung und bin noch nicht durch.
    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #7574
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Hab gestern erneut mit Witcher III angefangen, um auch mal die DLC zu spielen (beginne aber komplett von vorne) und bin direkt wieder schockverliebt.

  15. #7575

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Wenn ich für xbox Spiele auf DVD kaufe, kann ich die dann einfach (größtenteils) installieren, oder muss ich da wie bei dem als Download Code beiliegenden Forza 4 ca 67 GB runterladen? Bei unserer genialen Verbindung lade ich seit 25 Stunden ohne Unterbrechung und bin noch nicht durch.
    Die Spiele sind mittlerweile ja auf Bluray, da installierst du dann das Spiel vom Datenträger und musst je nach Spiel nochmal 20-30GB Patch runterladen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •