Seite 1426 von 2204 ErsteErste ... 1376 1406 1416 1425142614271436 1446 1476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.376 bis 21.390 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #21376
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Ich Quitte nie.

    Und Klose hockt bei mir auf der Bank und kommt selten als Joker
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  2. #21377

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Bei mir steht´s und fällt´s auf jeden Fall mit der jeweiligen Verbindung.Letzte Woche hab ich entspannt bis 14-9 gespielt, diese Woche hab ich nur ein 13-17 geschafft. Ich musste sehr viele Spiele am Samstag Abend spielen und da war es unterirdisch schlecht mit der Verbindung, ab 23:30 Uhr wurde es merklich besser, ich aber auch müde. Konnte den Turn dann nicht mehr schaffen und bin ausgerechnet im letzten Spiel auf einen getroffen, der sich nach seinem 1:0 auf am Ende 79% Ballbesitz spielen musste.

    Wichtig ist für mich: ich kann es jetzt einschätzen, sehe auch, wenn der Gegner die deutlich bessere Verbindung hat. Spaß macht es so natürlich eher wenig, die richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen, liegt nun an mir.

  3. #21378
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Vor allem kann man nicht mal einschätzen wann die besten Zeiten zum Zocken sind. Ich habe gestern Mittag gespielt und es war einfach nur ätzend. 1/2 Sekunden Verzögerung und der andere kann Zaubern wie er will. Gestern Abend dann wieder besser.
    Verstehe auch nicht das EA das nicht gebacken bekommt, dass ist ja seit Jahren Thema.

  4. #21379
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Ich hatte die mieseste WL ever, hab während dessen mein Team verkauft, das gleiche zurückgekauft, verkauft, ein neues gekauft, wieder verkauft und noch ein neues gekauft, bei dem ich jetzt erstmal bleibe, leider ein völlig uninspiriertes 41212 PL Team.

    Serverprobleme habe ich mal bei einzelnen Spielen, aber nicht so generell wie das hier immer gesagt wird. Mein größtes Problem bin eindeutig ich selbst, wenn ich länger spiele und verliere werden meine Aktionen immer ungeduldiger und eindimensionaler, sprich ich versuche immer mehr den Ball stumpf nach vorn zu prügeln, was natürlich zu noch mehr schlechten Ergebnissen und Unzufriedenheit führt.
    Habe schon letztes WE gemerkt dass ich die WL eher aus Pflicht denn aus Bock spiele, was auch zu dieser monotonen Spielweise führt. Dazu bin ich auch einfach nicht so gut, Gold 3 ist defintiv mein Plateau. Bin darum froh dass ich nächstes WE keine Zeit für WL hab.
    Gestern Abend mit dem Objective für den WOB RV angefangen, das hat wieder Spaß gemacht. Icon Swaps kommen wahrscheinlich auch heute.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #21380
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    ...zweite Runde Icon Swaps sind da - höherer Grind-Faktor auf den ersten Blick.

    Waren das in der ersten Runde auch jeweils 6 Siege bei den Squad Battles und 4 bei Rivals?
    Geändert von Milka! (11.11.2019 um 20:12 Uhr)

  6. #21381
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    ...zweite Runde Icon Swaps sind da - höherer Grind-Faktor auf den ersten Blick.

    Waren das in der ersten Runde auch jeweils 6 Siege bei den Squad Battles und 4 bei Rivals?
    Nein, 5 & 3 meine ich. Jedenfalls lächerlich. Ich hole wohl doch Schmeichel
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  7. #21382

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    273
    Ich hab in der ersten Phase 9 Icon Swaps gemacht und meine First owner spieler aber behalten. Grad versucht mit la liga spielern zu gewinnen, wieder klassisch Fifa Style verkackt.
    3 Spiele mit jeweils 2 Tore Führung, 2 Niederlagen und ein Unentschieden. Hab jetzt schon kaum Lust die Swaps zu machen.

    Wer wäre eine gute Option in Reichweite ( Guardiola will ich nicht):
    Klose, Crespo, R. Carlos, Ballack? Glaube Zanetti dauert mir zu lange

  8. #21383

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Hatte in der ersten Phase alle 12 und heute Abend auch schon 2 geholt. Einfach mit einem kompletten First Owner Premier League Team 4 Spiele gemacht,4 gewonnen und damit 2 Challenges geschafft.
    Ich tendiere momentan zu Hagi oder Butrageno.

  9. #21384
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Gehe auf Rivaldo und den dann in den Sturm.

  10. #21385
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von werderlover Beitrag anzeigen
    Hatte in der ersten Phase alle 12 und heute Abend auch schon 2 geholt. Einfach mit einem kompletten First Owner Premier League Team 4 Spiele gemacht,4 gewonnen und damit 2 Challenges geschafft.
    Ich tendiere momentan zu Hagi oder Butrageno.
    Ah ... smart. Daran habe ich gar nicht gedacht.

  11. #21386
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderlover Beitrag anzeigen
    Hatte in der ersten Phase alle 12 und heute Abend auch schon 2 geholt. Einfach mit einem kompletten First Owner Premier League Team 4 Spiele gemacht,4 gewonnen und damit 2 Challenges geschafft.
    Ich tendiere momentan zu Hagi oder Butrageno.
    Ah ... smart. Daran habe ich gar nicht gedacht.
    Ja, man kann es auch mit der Mbabu-Aufgabe kombinieren...

  12. #21387
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.435
    Jemand der auch mit enger Raute hier spielt? Ist das 4-3-1-2 eventuell besser?
    Der 6er bei mir ist immer komplett alleine, die äußeren ZMs verteidigen kaum mit, und wenn ich beibdenen hinten bleiben bei angriffen einstelle, bewegen die sich halt gar mich mehr.

    Aufstellung :

    -------Gomez-----Mertens---
    ----------------Insigne--------
    ----------matuidi----de Bruyne
    ---------------Naingollan-----
    Sandro-Kulibaly-chielini-cancelo
    -----------------donaruma----

  13. #21388
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Probiere auch gerade rum.
    Habe gestern 4-4-2 und 4-1-2-1-2 sowieso das 4-2-3-1 getestet.
    Hatte überall das gleiche Problem. Entweder ohne zwei DMs keine Absicherung oder vorne im Rückraum keine Anspielstationen.

    Das ist auch das erste FIFA wo ich eine ausgeglichene Bilanz habe. Sonst immer mehr gewonnene als verlorene Spiele. Jetzt wirklich auf das Spiel genau. Komme überhaupt nicht zurecht. Erschreckend mein Skill dieses Jahr :/

  14. #21389

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Ich hab in der ersten Phase 9 Icon Swaps gemacht und meine First owner spieler aber behalten. Grad versucht mit la liga spielern zu gewinnen, wieder klassisch Fifa Style verkackt.
    3 Spiele mit jeweils 2 Tore Führung, 2 Niederlagen und ein Unentschieden. Hab jetzt schon kaum Lust die Swaps zu machen.

    Wer wäre eine gute Option in Reichweite ( Guardiola will ich nicht):
    Klose, Crespo, R. Carlos, Ballack? Glaube Zanetti dauert mir zu lange
    Carlos ist, aus meiner Sicht, die solideste Billiglösung. Zumal es auf den Außenverteidigerpositionen weniger Alternativen gibt.

    Die Offline Swaps sind doch quasi geschenkt. Gerade jetzt, wo man die Spiele doch selbst refreshen kann. Von den 4 Teams ist da eigentlich immer ein echt miserables dabei, das man auf Weltklasse 5-0 zur HZ. weggeklatscht hat. Dabei kann man dann auch für Mbabu einen Wolfsburg Stürmer einwechseln. Dann halt Controller weglegen und andere Dinge tun.
    Geändert von Nico1808 (12.11.2019 um 11:25 Uhr)

  15. #21390
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Es ist ja auch soviel Zeit, die schafft man alle.

    Falls das jemand noch nicht weiß: Die Gegner in Squad Battles kann man endlos refreshen, sobald der Zähler auf 0 ist bekommt man nur keine Punkte mehr. Man kann wenn man will also wirklich nur gegen die richtig miesen Teams spielen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •