Seite 26 von 864 ErsteErste ... 6 16 25262736 46 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #376
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.767
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Würde mir wünschen, dass man sich im Winter eventuell um Munas Dabbur bemühen würde, zumindest als Leihe bis Sommer. Ist im Sommer von Salzburg nach Sevilla gewechselt, um stolze 17 Mio Euro. Bevor er überhaupt nur ein Spiel gemacht hat, wollte man ihn schon wieder abgeben, bisher auch nur 2 Einsätze mit ganzen 15 Minuten bekommen, der ist also mal komplett außen vor.

    Mit Füllkrug fehlt uns vorne etwas die körperliche Variante in unserem Spiel, Sargent ist sicher gerade in einer wichtigen Lernphase, aber noch komplett unerfahren. Bei Dabbur würde man einen Kopfball- und abschlussstarken Spieler bekommen, der Bälle gut sichern und weiterleiten kann und zudem super zu unserem Spiel passen würde. Er ist sehr agil am Platz und könnte zumindest fürs Frühjahr eine wichtige Hilfe sein um offensiv nicht die komplette Last auf Sargent/Rashica zu geben, vor allem wenn es gegen Gegner geht, die man nicht immer nur mit Tempo und tiefen Bällen bespielen kann.
    Oh krass, hatte den nach seinem Wechsel gar nicht mehr verfolgt, weil der Zug eigentlich komplett abgefahren war. Ist da irgendwas vorgefallen? Stand ja noch nie im Kader, außer bei den EL Spielen.

    Bitte machen
    Dabbur wurde ja schon in der Winterpause verpflichtet. Nach der Saison gab es einen neuen Trainer und Sportdirektor, die ihn auf Anhieb aufs Abstellgleis befördert haben, kein Wunder bei der Konkurrenz. Bisher war er glaube ich noch nicht mal im Kader der Liga und kam nur zweimal zu einem Kurzeinsatz in der EL. Ich denke man würde ihn im Winter wahrscheinlich sehr gerne abgeben, auch zur Leihe und da uns Füllkrug offensiv auch sehr fehlt, könnte das ein ganz guter Transfer sein, ohne einen Sargent komplett zu blockieren!
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  2. #377
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.767
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lazard Beitrag anzeigen
    Fein und Dorsch holen. Das hätte was
    würde ich einfach vermeiden um die "was ist grün.." gesänge nicht unnötigerweise wiederzubeleben
    Wobei ein Dorsch schon ein sehr interessanter Spieler wäre, auf der Position braucht man ja ohnehin 1-2 Leute, vor allem schon perspektivisch!
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  3. #378

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.169
    Unterscheidet sich Dorsch so sehr von Mbom? Klar ist der eine schon weiter als das andere, jedoch sollte man nicht vergessen dass man möglicherweise schon jemanden hat der diesen Kaderplatz besetzen kann. Wie man liest macht Mbom sich schon sehr gut und hat sich ja definitiv einen Stammplatz erspielt.

  4. #379

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Mbom ist eher Spielertyp Eggestein, Dorsch mehr.... gute Frage... als erstes fällt mir Martínez ein, als Vergleichsspieler ist da aber der Qualitätsunteraxhies deutlich zu groß.

  5. #380

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Lazard Beitrag anzeigen
    Fein und Dorsch holen. Das hätte was
    Dorsch, Fein und Mbom.

  6. #381
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Müller möchte weg! Für die Rückrunde ausleihen. Vorteil wenn wir ihn ausleihen - er kann nicht gegen uns treffen

    Und für paar Tore ist er gut und im Spiel gegen Kovac wird er on fire
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  7. #382
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.084
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Müller möchte weg! Für die Rückrunde ausleihen. Vorteil wenn wir ihn ausleihen - er kann nicht gegen uns treffen

    Und für paar Tore ist er gut und im Spiel gegen Kovac wird er on fire
    15 Millionen Gehalt. Slebst wenn Bayern 50% übernimmt ist das nie stemmbar

  8. #383
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.598
    Müller hat doch bestimmt Bock hier mit Götze noch mal groß aufzuspielen

  9. #384
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Mal ganz unabhängig davon, dass der Vorschlag nicht ernst gemeint war, finde ich Müller einfach nur zum
    Social Distortion

  10. #385
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Mal ganz unabhängig davon, dass der Vorschlag nicht ernst gemeint war, finde ich Müller einfach nur zum
    Ist vermutlich - ähnlich wie bei Wiese - abhängig davon aus welcher Perspektive man es sieht. Ich fand ihn eigentlich auch immer recht unsympathisch, nach irgendeinem der letzten Spiele gegen Bayern hat er ein Interview gegeben, dass ich sogar sehr sympathisch fand. Aber ist sowieso illusorisch, wenn nicht ganz außergewöhnliche Dinge passieren sollten - nehmen würde ich ihn sofort.

  11. #386
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Mal ganz unabhängig davon, dass der Vorschlag nicht ernst gemeint war, finde ich Müller einfach nur zum

    Vollste Zustimmung. Definitiv einer der unsympathischsten Spieler, die dieses Land je zu bieten hatte.

  12. #387
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Wenn wir schon bei utopischen Ideen sind: Emre Can kann hier gerne in der Rückrunde Spielpraxis sammeln, um sich für die EM zu empfehlen

  13. #388
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Genau, Müller. Zum Glück ist der vom Gehalt her bereits total unrealistisch. Ansonsten ist er einfach einer der größten Kotzbrocken, die ich in der BuLi jemals gesehen habe.

    so einen möchte ich NIEMALS bei Werder sehen.
    Why so serious?

  14. #389
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.315
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Mal ganz unabhängig davon, dass der Vorschlag nicht ernst gemeint war, finde ich Müller einfach nur zum

    Vollste Zustimmung. Definitiv einer der unsympathischsten Spieler, die dieses Land je zu bieten hatte.
    Muss man auch erstmal hinkriegen als einer der nicht gerade zum Lachen in den Keller geht.

  15. #390

    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    889
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei utopischen Ideen sind: Emre Can kann hier gerne in der Rückrunde Spielpraxis sammeln, um sich für die EM zu empfehlen
    Messi saß doch zuletzt auch öfter auf der Bank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •