Seite 489 von 860 ErsteErste ... 439 469 479 488489490499 509 539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.335 von 12892

Thema: Schiedsrichter

  1. #7321

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Natürlich hat Hasebe versucht den Ball zu spielen er kommt halt zu spät. Gelb und gut. Oder glaubst Du wirklich, er grätscht in der Absicht Klaassen umzuhauen, Krislbi?

  2. #7322
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Sich über Schiedsrichter aufregen und dabei selbst keine Ahnung haben, wäre mir schon etwas peinlich.
    Rot und Elfmeter wäre Doppelbestrafung - diese wurde deshalb abgeschafft.

    Das Rohde ungeahndet vom Platz geht ist aber tatsächlich ziemlich fragwürdig. (Was mich bei der Schiriansetzung aber nicht wundert.)
    Danke, das Lob gebe ich direkt mal zurück! Bitte richtig informieren bevor Du so was schreibst (mir persönlich wäre es peinlicher mit schwachem Halbwissen andere zu korrigieren obwohl man selber keine Ahnung hat - siehe rote Karte und Elfmeter). Das stimmt nämlich nicht.
    Ich habe nicht dich damit gemeint, sonst hätte ich schon einen Quote gesetzt. Es gab noch eine schärfere Formulierung als deine.
    Und es bleibt dabei, diese Situation ist keine in der Rot UND Elfmeter gerechtfertigt wären.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  3. #7323
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Hasebe versucht den Ball zu spielen er kommt halt zu spät. Gelb und gut. Oder glaubst Du wirklich, er grätscht in der Absicht Klaassen umzuhauen, Krislbi?
    Es geht nicht um die Absicht. Er hatte keine Möglichkeit den Ball zu erreichen. Dafür hätte er drei bis vier Meter groß sein müssen. Und meiner Meinung nach nimmt er hier mit dieser Grätsche eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf. So ist es dann ja auch gekommen (Gott sei Dank nicht zu schlimm).
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  4. #7324
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Sich über Schiedsrichter aufregen und dabei selbst keine Ahnung haben, wäre mir schon etwas peinlich.
    Rot und Elfmeter wäre Doppelbestrafung - diese wurde deshalb abgeschafft.

    Das Rohde ungeahndet vom Platz geht ist aber tatsächlich ziemlich fragwürdig. (Was mich bei der Schiriansetzung aber nicht wundert.)
    Danke, das Lob gebe ich direkt mal zurück! Bitte richtig informieren bevor Du so was schreibst (mir persönlich wäre es peinlicher mit schwachem Halbwissen andere zu korrigieren obwohl man selber keine Ahnung hat - siehe rote Karte und Elfmeter). Das stimmt nämlich nicht.
    Ich habe nicht dich damit gemeint, sonst hätte ich schon einen Quote gesetzt. Es gab noch eine schärfere Formulierung als deine.
    Und es bleibt dabei, diese Situation ist keine in der Rot UND Elfmeter gerechtfertigt wären.
    Okey

    Ich für meinen Teil denke, dass bei strenger Auslegung der Regel rot gerechtfertigt wäre. Er hatte keine Chance den Ball zu erreichen. Im Spiel zwischen Bayern und Köln gab es für eine ähnliche Situation ebenfalls rot und diese Karte wurde im Nachhinein als korrekte Entscheidung dargestellt mit der Begründung er hätte den Ball niemals erreichen können. Aber sei's drum. Solch ein Einsteigen fördert Verletzungen die dann bei Davy auch eingetreten ist. Wenn man dieses sinnlose Grätschen nicht konsequent sanktioniert, werden wir in Zukunft unser Lazarett erweitern müssen.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  5. #7325

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    In der von dir zitierten Regel steht doch auch, dass es um den Versuch den Ball zu spielen geht. Das versucht er eindeutig. Und es hat nicht viel gefehlt, Klaassen war einen Tick eher am Ball. Ich würde rot für ne (zu) harte Entscheidung hier halten und kann nicht mal wirklich verstehen, wie man das ernthaft fordern kann,

  6. #7326
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    In der von dir zitierten Regel steht doch auch, dass es um den Versuch den Ball zu spielen geht. Das versucht er eindeutig. Und es hat nicht viel gefehlt, Klaassen war einen Tick eher am Ball. Ich würde rot für ne (zu) harte Entscheidung hier halten und kann nicht mal wirklich verstehen, wie man das ernthaft fordern kann,

  7. #7327
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    In der von dir zitierten Regel steht doch auch, dass es um den Versuch den Ball zu spielen geht. Das versucht er eindeutig. Und es hat nicht viel gefehlt, Klaassen war einen Tick eher am Ball. Ich würde rot für ne (zu) harte Entscheidung hier halten und kann nicht mal wirklich verstehen, wie man das ernthaft fordern kann,
    11er und gut ist- das ist niemals ne rote Karte

  8. #7328

  9. #7329
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.765
    Ansetzungen bereits bekannt?

  10. #7330
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Laut fussball.de Brych
    I'm gonna learn every time you do

  11. #7331

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206

  12. #7332
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Szene Pavlas/Ibisevic:
    Finde da gibt es nichts zu diskutieren. Pavlenka spitzelt den Ball weg, warum macht Sky so ein Fass auf?

  13. #7333
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Was ist eigentlich aus "bei Wechsel geht der Spieler da raus, wo er gerade ist" geworden?
    +++ No surprising news +++

  14. #7334

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    385
    Pfeife! Bittencourt hat in der Anfangsphase ein Hauch von nichts gegen sich gepfiffen bekommen. Danach dann nichts mehr für sich. Beispielsweise auch vorm Gegentor. Und seine Gelbe (fand ich ok) hat Brych mit Verweis auf Foul Nr. 2 begründet. Das war die gute Grätsche, wo halt danach noch Beine im Weg sind. Gelb für skjelbred einfach vergessen? Handspiel Bargfrede? Lächerlich.

  15. #7335
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Ibisevic darf dieses Spiel nicht ohne gelbe Karte beenden.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •