Seite 24 von 864 ErsteErste ... 4 14 23242534 44 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #346
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Kobel und Kapino im Kampf um die Nummer 1 fände ich nicht verkehrt
    Kobel ist gegangen, da er einen klaren Anspruch auf die Nummer 1 hat. Ähnliches wird man Kapino zugesagt haben, wenn Jiri geht.
    Letzteres halte ich für sehr unwahrscheinlich. Warum sollte Werder so was machen? M.E. wäre so was ein großer Fehler.
    Weil du einem Ersatz-TW der Marke Kapino zumindest eine Perspektive bzw. realistische Chance auf die Nummer 1 aufzeigen musst. Ob das dann am Ende auch so kommt, steht auf einem anderen Blatt. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass er im Sommer verlängert hat, mit der Perspektive dauerhaft die Nummer 2 zu bleiben
    Das hört sich aber schon anders an als eben. Natürlich hat Kapino die Möglichkeit, Nummer 1 zu werden - spätestens nach einem Pavlenka-Abgang. Aber Werder wäre doch verrückt, sich selbst zu beschränken, also wegen Kapino keinen Torhüter zu verpflichten, der das ebenfalls schaffen kann.

  2. #347
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wenn Stuttgart aufsteigt, hätte Kobel keinen Grund, sich hier evtl. auf die Bank zu setzen.
    Kevin Möhwald gefällt das nicht.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  3. #348
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Kobel und Kapino im Kampf um die Nummer 1 fände ich nicht verkehrt
    Kobel ist gegangen, da er einen klaren Anspruch auf die Nummer 1 hat. Ähnliches wird man Kapino zugesagt haben, wenn Jiri geht.
    Letzteres halte ich für sehr unwahrscheinlich. Warum sollte Werder so was machen? M.E. wäre so was ein großer Fehler.
    Weil du einem Ersatz-TW der Marke Kapino zumindest eine Perspektive bzw. realistische Chance auf die Nummer 1 aufzeigen musst. Ob das dann am Ende auch so kommt, steht auf einem anderen Blatt. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass er im Sommer verlängert hat, mit der Perspektive dauerhaft die Nummer 2 zu bleiben
    Das hört sich aber schon anders an als eben. Natürlich hat Kapino die Möglichkeit, Nummer 1 zu werden - spätestens nach einem Pavlenka-Abgang. Aber Werder wäre doch verrückt, sich selbst zu beschränken, also wegen Kapino keinen Torhüter zu verpflichten, der das ebenfalls schaffen kann.
    Sehe ich etwas ambivalenter.

    Einerseits ist man top aufgestellt hinter Pavlas, mit Kapi steht ein spielerporbter TW der definitiv Nr.1 kann, dann ein ewig gepriesenes Megatalent den man auch irgendwann mal richtung erste führen muss (Plogge), Zetterer ist finde ich ein Top-TW der defintiv ne richtig gute Ausbildung genossen hat und wenn er Leistung bei der Leihe zeigt, wäre es gerechtfertigt ihn mit Kapi ins Duell zu schicken während der Trainingslager im Sommer, sollte ein Pavlenka überhaupt gehen. Dos Santos find ich auch noch erwähnenswert, der denke ich irgendwann auch mal mindestens wenns richtig schlecht läuft in Liga 2 Stammkeeper wird, der bringt auch ne Menge mit.

    Insofern sind da so viele gute Personalien, dass es wie ein Schlag vors Gesicht wirken würde, bei einem Pavlenka-Abgang noch einen Goalie all denen die auf den ABgang warten oder womöglich nur mit einem Abgangsversprechen oder ähnlich hergeholt wurden vors Gesicht zu klatschen.

    Auf der anderen Seite ist man so unfassbar leiderprobt bei all den Wolfs, Wiedwalds und Britz-Drobny als Werder Profi, dass man diese Baustelle am liebsten versiegeln will.

    Kann da alle Standpunkte irgendwo verstehen und bin mega neugierig aber entspannt was Baumi da entscheidet.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  4. #349

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Bitte einen Mittelstürmer Typ Füllkrug für die Rückrunde leihen.

  5. #350
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Bony ist noch zu haben .

  6. #351
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Bitte einen Mittelstürmer Typ Füllkrug für die Rückrunde leihen.

  7. #352
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Bitte einen Mittelstürmer Typ Füllkrug für die Rückrunde leihen.
    Würde davon ausgehen, dass wir es mit Osako, Milot und Leo versuchen in der Rückrunde bzw. Ende der Hinrunde.
    Müssen halt nur mal alle fit sein.

  8. #353
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.203
    Leo als Mittelstürmer? Bitte nicht, dafür ist hinter den Spitzen zu wichtig und zu sehr verschenkt da vorne. Er müsste sich ja quasi die Bälle selbst vorlegen. Oder verstehe ich da was falsch?

    Ein ähnlicher Stürmertyp, wie Lücke, tut aber tatsächlich Not.
    Why so serious?

  9. #354
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Würde mir wünschen, dass man sich im Winter eventuell um Munas Dabbur bemühen würde, zumindest als Leihe bis Sommer. Ist im Sommer von Salzburg nach Sevilla gewechselt, um stolze 17 Mio Euro. Bevor er überhaupt nur ein Spiel gemacht hat, wollte man ihn schon wieder abgeben, bisher auch nur 2 Einsätze mit ganzen 15 Minuten bekommen, der ist also mal komplett außen vor.

    Mit Füllkrug fehlt uns vorne etwas die körperliche Variante in unserem Spiel, Sargent ist sicher gerade in einer wichtigen Lernphase, aber noch komplett unerfahren. Bei Dabbur würde man einen Kopfball- und abschlussstarken Spieler bekommen, der Bälle gut sichern und weiterleiten kann und zudem super zu unserem Spiel passen würde. Er ist sehr agil am Platz und könnte zumindest fürs Frühjahr eine wichtige Hilfe sein um offensiv nicht die komplette Last auf Sargent/Rashica zu geben, vor allem wenn es gegen Gegner geht, die man nicht immer nur mit Tempo und tiefen Bällen bespielen kann.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  10. #355
    Menellri
    Gast
    Munas

  11. #356

    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Leo als Mittelstürmer? Bitte nicht, dafür ist hinter den Spitzen zu wichtig und zu sehr verschenkt da vorne. Er müsste sich ja quasi die Bälle selbst vorlegen. Oder verstehe ich da was falsch?

    Ein ähnlicher Stürmertyp, wie Lücke, tut aber tatsächlich Not.
    Osako vorne drin. Flankiert von Leo und Rakete. Bzw. durchrotierend. Das passt schon. Alternativ weiter Sargent die wichtige Spielzeit geben. Oder auf gute Gesundheit und Form bei Claudio und Jojo in der Rückrunde hoffen. Sehe da eine Nachverpflichtung für das Zentrum eher skeptisch. Höchstens eine Leihe eines Topspielers für 6 Monate, der bei einem großen Club auf der Bank sitzt und unbedingt zur EM will. Aber wer sollte das sein?

    PS: oder Gregerl halt...

  12. #357

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Ja genau, man wird einen gestandenen Stürmer für 6 Monate leihen.

    Und bevor hier wieder ein Ösi angekarrt wird, einfach Ihorst befördern!

  13. #358
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Bitte einen Mittelstürmer Typ Füllkrug für die Rückrunde leihen.
    Welcome back, Sandro Wagner!

  14. #359
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Würde mir wünschen, dass man sich im Winter eventuell um Munas Dabbur bemühen würde, zumindest als Leihe bis Sommer. Ist im Sommer von Salzburg nach Sevilla gewechselt, um stolze 17 Mio Euro. Bevor er überhaupt nur ein Spiel gemacht hat, wollte man ihn schon wieder abgeben, bisher auch nur 2 Einsätze mit ganzen 15 Minuten bekommen, der ist also mal komplett außen vor.

    Mit Füllkrug fehlt uns vorne etwas die körperliche Variante in unserem Spiel, Sargent ist sicher gerade in einer wichtigen Lernphase, aber noch komplett unerfahren. Bei Dabbur würde man einen Kopfball- und abschlussstarken Spieler bekommen, der Bälle gut sichern und weiterleiten kann und zudem super zu unserem Spiel passen würde. Er ist sehr agil am Platz und könnte zumindest fürs Frühjahr eine wichtige Hilfe sein um offensiv nicht die komplette Last auf Sargent/Rashica zu geben, vor allem wenn es gegen Gegner geht, die man nicht immer nur mit Tempo und tiefen Bällen bespielen kann.
    Oh krass, hatte den nach seinem Wechsel gar nicht mehr verfolgt, weil der Zug eigentlich komplett abgefahren war. Ist da irgendwas vorgefallen? Stand ja noch nie im Kader, außer bei den EL Spielen.

    Bitte machen
    Social Distortion

  15. #360
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ja genau, man wird einen gestandenen Stürmer für 6 Monate leihen.

    Und bevor hier wieder ein Ösi angekarrt wird, einfach Ihorst befördern!
    Ohja, wenn wir was brauchen, sind das weitere U23 Experimente.
    Dann doch lieber weiter auf Josh bauen, der da vorne aber auch einen schweren Stand hat, da er körperlich meist den kürzeren zieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •