Seite 987 von 1243 ErsteErste ... 937 967 977 986987988997 1007 1037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.791 bis 14.805 von 18642

Thema: Borussia Dortmund

  1. #14791
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Auba ist immer noch nen Chancentod, allerdings trifft er trotzdem dauernd. Und natürlich ist er besser als Alcacer
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  2. #14792
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Auba, mag etliche Chancen verballern und sich damit in diesem Punkt recht deutlich hinter Alcacer einordnen müssen, aber mit der Physis, dem Tempo und dem Raumgespür ist er deutlich vielseitiger und kommt in meinen Augen auch zu dementsprechend mehr Chancen insgesamt, das der schlechtere Abschluss da kaum ins Gewicht fällt. Auba ist einfach der komplettere Stürmer.


  3. #14793
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Wtf, ich mag Auba auf einmal
    Ja ein merkwürdiges Gefühl.
    Watzke ist wirklich einer der schlimmsten Personen im deutschen Fußball.
    "Jahre voller Frust"

  4. #14794
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen

    Davon ab: Alcacer > Auba
    Never ever.
    was für ein utopischer schwachsinn

    auba mit 31 toren in der letzten saison vs alca mit 19, glaube letzterer ist klar besser
    tiefbegabt

  5. #14795

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Wtf, ich mag Auba auf einmal
    Ja ein merkwürdiges Gefühl.
    Watzke ist wirklich einer der schlimmsten Personen im deutschen Fußball.

  6. #14796
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Ist doch scheissegal wer (temporär mal) besser ist.

    Und bez Watzke/Auba weiss auch keiner, was da in den Jahren des gemeinsamen Weges so gelaufen ist. Irgendwas blieb wohl hängen. Belastendes. Oder persönliche Schmerzen nach Gefechten. Das Geld, die Einstellung(en) der Spieler, Machtspielchen, unsinniger Streit. Einen Tag hü, den anderen hott.
    Wobei, davon ab, negative Adjektive zu Watzke leicht gefunden sind und teils dann auch finally berechtigt. Gesabbel. Mimimi.
    Geändert von from sarah with love (04.10.2019 um 07:26 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  7. #14797
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    alcacer trifft in der Bundesliga alle 75min, die Quote wird er sicherlich nicht ewig halten können, aber so viel zu irgendwelchen leistungsstatistiken, denn dagegen sieht wohl so ziemlich jeder alt aus.


    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Ist doch scheissegal wer (temporär mal) besser ist.
    das stimmt natürlich

    primär wollte ich ausdrucken, dass der BVB keinen Grund hat, auba hinterherzutrauern. genauso verhält es sich mit dembele. Mit Auba und Dembele gegen Alcacer und Sancho imO nicht wirklich verschlechtert und fast 170Mio Plus gemacht. Für den BVB läuft es auf dem Transfermarkt seit Jahren überragend.

  8. #14798

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Der Watzke, der tut immer so als der seine Spieler für ein Appel und Ei verkaufen muss und bzgl Charakter derer steht Watzke den nix nach.

    Der zieht aus den Deals auch das beste für sich raus und kauft auch fleißig innerhalb der Bundesliga die guten Spieler ein. Die sind mit ihrer Transferpolitik nicht besser als der FC Bayern, nur die haben halt noch mehr Geld zur Verfügung.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #14799

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    auba mit 31 toren in der letzten saison vs alca mit 19, glaube letzterer ist klar besser
    Abgesehen davon, dass Auba für mich auch der bessere Stürmer ist, machst du's dir da aber sehr einfach. Das ließe sich auch so formulieren:
    Auba mit einem Tor alle 124 Minuten letzte Saison vs Alca mit einem Tor alle 86 Minuten, glaube ersterer ist klar besser

    Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst einseitig und kontextfrei rausgepickt hast.

  10. #14800
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen


    primär wollte ich ausdrucken, dass der BVB keinen Grund hat, auba hinterherzutrauern. genauso verhält es sich mit dembele. Mit Auba und Dembele gegen Alcacer und Sancho imO nicht wirklich verschlechtert und fast 170Mio Plus gemacht. Für den BVB läuft es auf dem Transfermarkt seit Jahren überragend.
    Na ja mit Auba und Dembele haben sie zweimal das große Los gezogen - mit Sancho nun das dritte mal, aber dazwischen gab es aber auch jede Menge Fehleinkäufe.

    Und einen Auba haben sie halt bisher nicht gleichwertig ersetzen können - und rein sportlich sind sie auch nicht da, wo sie unter Tuchel/Klopp schon standen - trotz der Milliarden, die sie mit Auba udn Dembele eingenommen haben.

  11. #14801
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Es wäre doch schön, wenn sie dieses Jahr die Euro-League erreichten.

  12. #14802
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen


    primär wollte ich ausdrucken, dass der BVB keinen Grund hat, auba hinterherzutrauern. genauso verhält es sich mit dembele. Mit Auba und Dembele gegen Alcacer und Sancho imO nicht wirklich verschlechtert und fast 170Mio Plus gemacht. Für den BVB läuft es auf dem Transfermarkt seit Jahren überragend.
    Na ja mit Auba und Dembele haben sie zweimal das große Los gezogen - mit Sancho nun das dritte mal, aber dazwischen gab es aber auch jede Menge Fehleinkäufe.

    Und einen Auba haben sie halt bisher nicht gleichwertig ersetzen können - und rein sportlich sind sie auch nicht da, wo sie unter Tuchel/Klopp schon standen - trotz der Milliarden, die sie mit Auba udn Dembele eingenommen haben.
    Die Trainerposition ist eben mit Abstand die wichtigste und dort haben die, seit dem sie Tuchel von Hof gejagt haben, bei weitem nicht das Händchen wie auf dem Spielermarkt. Der Kader ist allerdings stärker denn je aufgestellt.

    Ich gehe davon aus, dass der BVB die Saison wieder Recht locker auf Platz 2 beenden wird.
    Geändert von C.Harper (04.10.2019 um 11:09 Uhr)

  13. #14803

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Da bin ich mir nicht so sicher, dass Dortmund locker auf Platz 2 landen wird. Locker bedeutet für mich zumindest 5-6 Punkte Vorsprung vor Platz 3 und das sehe ich bei Dortmunds aktueller Inkonstanz nicht.

  14. #14804

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Aber das würde doch im Umkehrschluss heißen, dass eine andere Mannschaft konstanter abliefert. Und das bezweifele ich bei RB.
    Läuft alles normal machen BVB und FCB die Plätze 1 und 2 unter sich aus.

  15. #14805
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Abwarten- die Abwehr und der Torwart sehe ich bei Leipzig stärker, der Trainer sowieso. "Locker" wird Dortmund definitiv nicht Zweiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •