Seite 163 von 475 ErsteErste ... 113 143 153 162163164173 183 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #2431
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.293
    Er hat genügend Leute in Szene gesetzt die alle verdienten. Hat Bälle festgemacht, weitertransportiert und manchmal selber abgezogen.
    An ihm hat's nicht gelegen.
    Es muss einer knipsen. Sonst hat das alles keinen Nährwert.

  2. #2432

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Wahrscheinlich hat der neue Kruse beim Frühstück heute nicht so gelacht und schon konnte er wie in den letzten zwei Jahren in der Bundesliga nicht überzeugen.

    Anstatt den Dino in den Europapokal zu führen, bringt er wie in Köln den Verein ehr in die zweite Liga.

  3. #2433
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Er hat genügend Leute in Szene gesetzt die alle verdienten. Hat Bälle festgemacht, weitertransportiert und manchmal selber abgezogen.
    An ihm hat's nicht gelegen.
    Es muss einer knipsen. Sonst hat das alles keinen Nährwert.
    So isses.

    Ich fand ihn heute recht gut.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #2434

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Kruse hat in der letzten Hinrunde so viele Gurkenspiele abgeliefert. Und trotzdem kann niemand seine fußballerische Klasse bestreiten.

    Dasselbe gilt für Osako. Er war gestern sicher noch einer der Besseren und hat so viel drauf. Wenn Kohfeldt ihm weiter das Vertrauen gibt und er Selbstbewusstsein hat, kann er unser Offensivangelpunkt sein. Ich glaube das wird schon. Er braucht nur Füllkrug zu verwerten.

  5. #2435
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Er war gestern noch einer der besseren - für mich genug andere die deren Leistung eher hinterfragenswert wäre
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  6. #2436

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    358
    Er war gestern mit Abstand der beste Feldspieler. Hat kaum einen Ball verloren, sondern diese immer stark behauptet und weitergeleitet.
    Und Viele andere Spieler gut in Szene gesetzt (z.B. beim Pass auf Rashica und bei noch weiteren Gelegenheiten war er direkt beteiligt).
    Machen die Spieler diese Chancen rein, ist er der Spieler es Spiels und ihr feiert ihn.

  7. #2437
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Zitat Zitat von gustav765 Beitrag anzeigen
    Er war gestern mit Abstand der beste Feldspieler. Hat kaum einen Ball verloren, sondern diese immer stark behauptet und weitergeleitet.
    Und Viele andere Spieler gut in Szene gesetzt (z.B. beim Pass auf Rashica und bei noch weiteren Gelegenheiten war er direkt beteiligt).
    Machen die Spieler diese Chancen rein, ist er der Spieler es Spiels und ihr feiert ihn.


    Gutes Spiel von Osako.

  8. #2438

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gustav765 Beitrag anzeigen
    Er war gestern mit Abstand der beste Feldspieler. Hat kaum einen Ball verloren, sondern diese immer stark behauptet und weitergeleitet.
    Und Viele andere Spieler gut in Szene gesetzt (z.B. beim Pass auf Rashica und bei noch weiteren Gelegenheiten war er direkt beteiligt).
    Machen die Spieler diese Chancen rein, ist er der Spieler es Spiels und ihr feiert ihn.


    Gutes Spiel von Osako.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  9. #2439
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Er ist eben mehr der Zuarbeiter, kann selber auch abschließen, ich fand es in Ordnung gestern.
    Wenn alle anderen noch ne Schippe drauflegen, wird das schon.
    etwas anbieten.......

  10. #2440
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Worum-Status: Zlaron Huntunovic
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #2441

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    496
    Wieviele Tore muss er denn machen, um als torgefährlich zu gelten? Sein größtes Problem ist m.E., dass er sich nicht als Projektionsfläche für die Liebe der Fans zum Verein eignet. Entsprechend wenig Sympathien schlagen ihm entgegen.

  12. #2442
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von Subversives Element Beitrag anzeigen
    Wieviele Tore muss er denn machen, um als torgefährlich zu gelten? Sein größtes Problem ist m.E., dass er sich nicht als Projektionsfläche für die Liebe der Fans zum Verein eignet. Entsprechend wenig Sympathien schlagen ihm entgegen.

    Er braucht jetzt mal eine anständige Homestory mit Darbietung von für die Fanseele optimierten Charakteristika seiner Person ... Hat sich als Waisenkind unter widrigsten Bedingungen aus Armut herausgekämpft, musste sich bei 5 älteren Brüdern immer beweisen, hat durch Zeitungsaustragen die Familie über Wasser gehalten, wurde schon mal entführt und ist knapp entkommen, spielt trotz Diabetes, spendet seit Jahren 50% seines Einkommens für den Klimaschutz, oder ... wat weiß ich. Jedenfalls muss es uns so zu Herzen gehen, dass wir bei der Aufstellung im Stadion mit Inbrunst und Vehemenz seinen Namen rufen, ihn in der Stadt und unterwegs mal treffen und ihm nette Dinge zurufen wollen, wir ihm immer das Beste wünschen, wir mit ihm bangen, wir unserem Friseur sagen, dass wir seine Frisur tragen wollen etc.. ... Oder er vergisst einfach mal Geld im Taxi, geht auch.

    Rein fußballerisch finde ich ihn jetzt schon gut, da muss er nicht mehr sooooo viel dazulernen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #2443
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Worum-Status: Zlaron Huntunovic

    Zlaron Gebre Huntunovic

  14. #2444
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gustav765 Beitrag anzeigen
    Er war gestern mit Abstand der beste Feldspieler. Hat kaum einen Ball verloren, sondern diese immer stark behauptet und weitergeleitet.
    Und Viele andere Spieler gut in Szene gesetzt (z.B. beim Pass auf Rashica und bei noch weiteren Gelegenheiten war er direkt beteiligt).
    Machen die Spieler diese Chancen rein, ist er der Spieler es Spiels und ihr feiert ihn.


    Gutes Spiel von Osako.
    "Mit Abstand bester Feldspieler" halte ich für übertrieben, aber ich fand ihn gestern auch gut. Nicht überragend, aber gut.

  15. #2445
    Apollon
    Gast
    Es wird ja nicht kritisiert, dass Osako schlecht gespielt hat. Es geht darum, dass Osako als Fixpunkt in der Zentrale schlichtweg der falsche Mann ist. Die gleiche Thematik gab es im letzten Jahr bereits mit Kruse und zwischen den beiden liegt noch einmal ein Klassenunterschied. Und auch mit Kruse hat man irgendwann auf Raute umgestellt, was wesentlich besser funktioniert hat.

    Sicher hat er Bälle gestern gut abgeschirmt und weitergeleitet, aber mit der taktischen Ausrichtung erzeugen wir viel zu wenig Gefahr. Ich habe aufgehört zu zählen wie oft Osako sich bei Ballannahme erst einmal um die eigene Achse gedreht hat und somit das Spiel verschleppt wurde - sieht dann nett aus und die Bälle kamen anschließend auch an, bis dahin waren die Düsseldorfer aber nachgerückt. Mir ist das zuviel Ball hin und hergeschiebe ohne wirklich Druck zu erzeugen, der Strafraum ist häufig nicht besetzt und wenn wie gestern Rashica einrückt, steht Friedl hinten links völlig blank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •