Seite 191 von 432 ErsteErste ... 141 171 181 190191192201 211 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #2851
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Sehr schwach, aber so ein Spiel sollte man jedem Spieler mal zugestehen, hoffen wir, dass er schon am Samstag wieder abliefert.
    Jein. Er ist kein Friedl, der sich noch nicht wirklich als Stammspieler etabliert und eine Position gefunden hat, oder ein Jungspund, der noch viel lernen muss. Von Klaassen wird erwartet der Leader auf dem Platz zu sein und seine kämpferische Natur mit der spielerischen Klasse zu verbinden und auf den Platz zu bringen. Seine Aufgabe ist es stabil zu spielen und das Bindeglied zwischen Angriff und Verteidigung zu sein. Sorry aber Klaassen hat gestern gewaltigen Mist gespielt. Ich hoffe er hat sich bei der Mannschaft dafür entschuldigt.
    Grundsätzlich richtig, trotzdem bin ich klar bei Hugo. Jedem sind auch schlechte Spieler zugestanden, egal ob Jungspund oder Führungsspieler, wichtig ist die Reaktion nach solchen Spielen.

  2. #2852
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Der one-touch Ball auf Rashica vor dem Tor war erste Sahne. Davon ab Frage ich mich, ob es Elfer gegeben hätte, wenn er den Torwart anschießt? Dann wäre er ja quasi vom Torwart in Aktion abgeräumt worden. Kann das jemand einschätzen?
    Geändert von Wümme Wiese (18.08.2019 um 09:40 Uhr)
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  3. #2853
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Übrigens mega unsympathisch wie Ayhan zu Klaassen geht und ihn dumm anmacht, war doch offensichtlich dass er sich da verletzt hat. Was für ne Leuchte..

  4. #2854
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Der one-touch Ball auf Rashica vor dem Tor war erste Sahne. Davon ab Frage ich mich, ob es Elfer gegeben hätte, wenn er den Torwart anschießt? Dann wäre er ja quasi vom Torwart in Aktion abgeräumt worden. Kann das jemand einschätzen?
    Elfer war auf jeden Fall auch so "möglich".

    Meist wird es nur dann gepfiffen wenn der Ball noch im Spiel und in Reichweite ist, hätte er ihn einfach zur Seite rechts weggespitzelt hätte, dann sicher
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  5. #2855
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    796
    https://www.youtube.com/watch?v=4SX5m2wRWI0

    Puh ich frage mich immer noch was er sich da bei Minute 4:17 bei gedacht hat den Außenriss zu nehmen. Seine Erklärung bei der PK erschließt sich mir bei den Bildern nicht so richtig. Wenn er da nicht in der Lage ist seinen Fuß so einzudrehen das er mit der Innenseite oder mit links zu schießen, na dann gute Nacht.

  6. #2856
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.716
    Das war echt unglaublich. Ich habe auch nicht verstanden, wie man da den Außenrist nehmen kann.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  7. #2857

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.528
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Übrigens mega unsympathisch wie Ayhan zu Klaassen geht und ihn dumm anmacht, war doch offensichtlich dass er sich da verletzt hat. Was für ne Leuchte..
    Für mich war das eine Schauspieleinlage, um von seinem kläglichen Abschluss abzulenken. Einen schmerzhaften Kontakt kann ich da nicht erkennen. Ayhans Reaktion ist dementsprechend okay.

  8. #2858
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Das war echt unglaublich. Ich habe auch nicht verstanden, wie man da den Außenrist nehmen kann.
    War schon okay, der darf auch mit dem Außenrist nicht vorbei gehen, ist ja kein Hexenwerk.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  9. #2859
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Das war echt unglaublich. Ich habe auch nicht verstanden, wie man da den Außenrist nehmen kann.
    War schon okay, der darf auch mit dem Außenrist nicht vorbei gehen, ist ja kein Hexenwerk.
    Find ich, darf aussen nehmen muss sber machen.

    Ist halt auch ne Entscheidung im Bruchteil ner Sekunde, falls Klaaseen spekuliert hat dass der TW ein Stück rauskommt hätte er nicht mehr die Zeit gehabt sich für nen Innenrist-Schuß zu positionieren.
    Hab die Szene aber auch nicht mehr soo genau vor Augen.
    ✌︎ ☮︎

  10. #2860
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Für mich sah es danach aus, dass Klaassen mit einem früheren Zusammenstoß mit Steffen rechnete und deshalb aus Selbstschutz den Außenrist nahm. Dass die Kugel dann am Tor vorbeiging, sah dementsprechend äußerst unglücklich aus und passte in den gesamten Nachmittag.

  11. #2861
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    796
    @mingamo hier nochmal ab 4:14 zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=4SX5m2wRWI0


    Das war schon nett gemacht von Osako mit dem Tunnler davor. Ich dachte zwar in dem Moment bitte schieß nicht, weil ich Osako nicht als Distanzschützen in Erinnerung habe.

    Ja der Torwart war im Anschluss nah am Ball, sodass er den schon platziert unterbringen muss bzw. am Torwart vorbeibekommen muss, aber der Außenriss erscheint mir da als die schlechteste Option. Auch seine anschließende Einlage war albern und ich will Ayhan da nicht unbedingt etwas vorwerfen.

    Bin insgesamt immer noch etwas unschlüssig bei ihm. Manchmal wirkt das alles etwas überdreht bei ihm. Geile Mentalität, aber manchmal auch etwas hektisch und unsauber. Finde seine Szene in Minute 1:25 ist eine gute Zusammenfassung. Technisch stark angenommen, dann aber in der Hektik das Spiel sofort schnell zu machen unsauber vorgelegt um ihm dann mit dem Einsatz und Mentalität zurückzuholen.

  12. #2862
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    @mingamo hier nochmal ab 4:14 zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=4SX5m2wRWI0


    Das war schon nett gemacht von Osako mit dem Tunnler davor. Ich dachte zwar in dem Moment bitte schieß nicht, weil ich Osako nicht als Distanzschützen in Erinnerung habe.

    Ja der Torwart war im Anschluss nah am Ball, sodass er den schon platziert unterbringen muss bzw. am Torwart vorbeibekommen muss, aber der Außenriss erscheint mir da als die schlechteste Option. Auch seine anschließende Einlage war albern und ich will Ayhan da nicht unbedingt etwas vorwerfen.

    Bin insgesamt immer noch etwas unschlüssig bei ihm. Manchmal wirkt das alles etwas überdreht bei ihm. Geile Mentalität, aber manchmal auch etwas hektisch und unsauber. Finde seine Szene in Minute 1:25 ist eine gute Zusammenfassung. Technisch stark angenommen, dann aber in der Hektik das Spiel sofort schnell zu machen unsauber vorgelegt um ihm dann mit dem Einsatz und Mentalität zurückzuholen.
    Cool, danke!

    Ist doch ein wenig anders als ich‘s in Erinnerung hatte


    Ich hab bei ihm auch manchmal das Gefühl dass er zu oft drauf aus ist das Spiel schnell zu machen und bei seinen one-touch-Ablagen nicht immer genug Präzision hat.

    Aber die Kämpfernatur kann man ihm nicht absprechen.

    Schöner und passender Vergleich mit der Szene um 1:25
    Geändert von mingamo (21.08.2019 um 12:24 Uhr)

  13. #2863
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Der war an dem Tag einfach vollkommen durch. Schulnote 6 für mich. Rabenschwarzer Tag. Aber haben wir alle mal. Kopf hoch und weitermachen.

  14. #2864
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Der war an dem Tag einfach vollkommen durch. Schulnote 6 für mich. Rabenschwarzer Tag. Aber haben wir alle mal. Kopf hoch und weitermachen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #2865
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    796
    Mag sein dass er einen gebrauchten Tag hatte. Aber den Eindruck aus der Szene habe ich bei ihm bisher trotzdem und hoffe dass es mit der neuen Saison und mehr Abstimmung besser wird. Sprich seine One-Touch Bälle mehr Präzision erhalten und er auch in gefährlichere Abschlusssituationen kommt als letztes Jahr wo er auffällig oft übersehen wurde... oh wait, vielleicht erklärt sich dass durch die besagte Szene am Wochenende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •