Immer noch keine Bestätigung der Kündigung erhalten...
I'm going out to take over the world.
Ich auch nicht. In meinem Account steht auch nichts davon, dass ich gekündigt habe...
Ich habe es auch nicht als böse interpretiert. Ich wollte nur ausdrücken, dass Know-How bei DAZN oder einem Dienstleister derer in Sachen Satellitenfernsehen vorhanden ist. Welche Vertriebspartner sie dann auftun können, keine Ahnung. Sky würde wegen bestehenden Kontakten Sinn machen, aber die haben ja ein anderes Vertriebsmodell, ich bin mir aber nicht sicher, wie das bisher bei anderen Optionen aussah, die sie angeboten haben. Die hatten doch schon einmal einen Fußballsender eines Drittanbieters, den man buchen konnte (sportdigital oder so).
“I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams
Wo findet sich das bei Dir?
Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.
You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more
Habs geschafft zu kündigen, war über Desktop-Version doch ganz einfach (Amazon Prime).
Gab auch gleich eine E-Mail über die Bestätigung.
+++ No surprising news +++
Ich habe mich jetzt auch einfach noch mal beim Eurosportplayer am PC angemeldet und von dort aus im Profil mein Abo gekündigt. Siehe da, sofort die Bestätigung per Mail erhalten.
Also Leute: Verlasst euch nicht auf den Link den ihr da angeklickt habt und macht es einfach noch mal direkt im Profil!
I'm going out to take over the world.