Seite 189 von 583 ErsteErste ... 139 169 179 188189190199 209 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 8742

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #2821

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Eventuell muss man auch akzeptieren, dass aus ihm kein kompletter ZM wird, sondern er tendenziell einen offensiven Part einnimmt.
    Er wird niemals einen wie auch immer gearteten Part in der 1. oder 2. Bundesliga einnehmen, wenn die Mannschaft in der er spielt bei gegnerischem Ballbesitz in Unterzahl ist. Die Nummer in der Reli wirkt bei mir ehrlich gesagt immer noch ziemlich übel nach, ich kann einfach nicht verstehen wie ein Spieler in einer derart wichtigen Partie das Spiel so krass an sich vorbei laufen lässt und NULL Anstalten macht auch nur so zu tun als wenn er ins Pressing geht oder zumindest einen Passweg zustellt. Ein Milot Rashica war auch der Meinung, die Defensive sei ein Problem anderer Leute. Und dann hat Kohfeldt dafür gesorgt, daß wir plötzlich einen Rashica erleben der am eigenen Strafraum Bälle abgrätscht, der sich voll reinhängt und das versucht umzusetzen was der Trainer ihm vorgibt. Wobei hier die Betonung ganz klar auf "versucht" liegt. Milot hat nicht nur versucht, sondern er macht das ausgesprochen gut. Wäre es schlecht, könnte man ihm wenigstens nicht den fehlenden Willen vorwerfen. Aber das was ich in der Reli von NS gesehen habe ist einfach: Schmidt versucht es nicht mal. Und ist damit auf dem besten Weg sich seine Karriere zu versauen. Falls er denn überhaupt Bock hat auf eine Karriere als Profi. Wenn ihm ein wenig Kicken in der 3. Liga und dazu dolce vita genug ist um glücklich zu sein, dann alles Gute. Nur hoffentlich sitzt er in 10 Jahren nicht da und beklagt all seine verpassten Möglichkeiten.
    Geändert von FatTony (02.07.2019 um 18:35 Uhr)

  2. #2822
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    So sieht's aus.

  3. #2823

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Tor im Test gegen Rödinghausen.

  4. #2824
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306


    @FatTony: Finde Deine Einschätzung zu dem einen Spiel etwas überzogen. Kann mich nicht mehr so genau an das Pokalspiel erinnern, meine aber gerade zum Ende hin, war Schmidt auch an einigen Defensivaktionen beteiligt. Zumal es auch sein kann, dass der Trainer ihm Anweisungen gegeben hat, er solle sich auf die Offensive konzentrieren.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  5. #2825

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen


    @FatTony: Finde Deine Einschätzung zu dem einen Spiel etwas überzogen. Kann mich nicht mehr so genau an das Pokalspiel erinnern, meine aber gerade zum Ende hin, war Schmidt auch an einigen Defensivaktionen beteiligt. Zumal es auch sein kann, dass der Trainer ihm Anweisungen gegeben hat, er solle sich auf die Offensive konzentrieren.
    Glaub mir: War er nicht. Eine besonders schlimme Szene kurz bevor er ausgewechselt worden ist, habe ich noch vor Augen: Der ballführende Gegner sucht nach einer Anspielmöglichkeit. Niklas steht(!) ca. 2 Meter daneben und macht nicht ansatzweise Anstalten in Richtung Gegner zu gehen um den freien Pass zu verhindern. Der Gegner sprintet nicht, er steht mehr oder weniger. Der Pass erfolgt dann, als ein anderer Spieler von WW aus 10-15 Metern Entfernung angelaufen kommt um ins Pressing zu gehen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Und derartige Szenen gab es nicht nur eine. Schmiddi war nicht platt oder so, in dem Moment wo WW den Ball gewonnen hatte ging er sofort in die Offensive und zeigt dann auch seinen feinen Fuß. Aber eben nur wenn sein Team in Ballbesitz ist. Und ich schreibe das nicht, weil ich NS kaputtschreiben will oder so, sondern weil ich so fassungslos war und bin, wie er in einem derartig wichtigen Spiel SO eine Einstellung an den Tag legen kann. Weil ich denke, daß der einzige Sinn und Zweck seiner Leihe der ist, daß er seine Einstellung in den Griff bekommt. Und als ich DAS gesehen habe...wow. Der Kerl bringt alles für eine gute Karriere mit, aber vielleicht will er einfach nicht. Kein Plan. Ein Jammer.

    P.S.: Ich rede von der Reli, nicht vom Pokal. Nur damit wir auch über das Gleiche sprechen
    Geändert von FatTony (06.07.2019 um 17:05 Uhr)

  6. #2826
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.281
    Der ist im Kopf Weltmeister und in der Realität Bademeister.
    Pannewitz reloaded

  7. #2827
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Wenn es so weiter geht kann er dann in 10 Jahren ein Trinks-like Interview geben.

  8. #2828
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Der ist im Kopf Weltmeister und in der Realität Bademeister.
    Pannewitz reloaded
    Warum heißt er dann nicht Paule?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #2829
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.281
    Weil's dazu bei ihm nicht reicht

  10. #2830

    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    91

  11. #2831
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    Das ist schon mal ein richtiger Ansatz. Nun eben noch defensiv profihaft arbeiten, wie der dicke Anton es zu Recht fordert, und dann kann er gern wiederkommen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #2832

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Weil's dazu bei ihm nicht reicht
    Vielleicht reicht’s ja für Europa.

  13. #2833
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    Aber er ist doch im Testspiel gegen den Achtligisten, nach zuvor zwei Trainingseinheiten, einmal nur langsam gelaufen?

  14. #2834
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Topfit und trotzdem nur langsam gelaufen - der lernt‘s nie!

  15. #2835
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    "Faulheit auf dem Platz lässt sich mit 2, 3 genialen Pässen ausgleichen!"

    Niklas Schmidt Günter Netzer



    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •