Seite 20 von 72 ErsteErste ... 10 19202130 40 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1069

Thema: [40] Luca Plogmann

  1. #286

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    also nahezu immer wenn ich ihn sehe, finde ich ihn sehr unsicher. in der antizipation wirklich richtig schwach. und dann gibts doch zwischendrin meistens die ein oder andere starke parade.

  2. #287
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Die wenigen Male als ich ihn gesehen hab, hat er mich bis jetzt auch noch wenig überzeugt. Das sei einem 19 jährigen auch zugestanden. Torhüter brauchen Erfahrung und Selbstvertrauen manchmal auch noch mehr wie junge Spieler auf anderen Positionen.
    Mir fehlen bei Plogmann nur irgendwie die klaren Stärken.

  3. #288
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Das Spiel war jetzt nicht gerade gut für das Selbstvertrauen. Und auch hier im Training wird Plogmann immer wieder von Vander aufgemuntert. Stand jetzt, ist das Trainingslager nicht gerade optimal gelaufen für ihn.
    I'm going out to take over the world.

  4. #289

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Würdet ihr zetterer grundsätzlich mehr zutrauen nach euren Beobachtungen? Also als Interessierte frage meinerseits

    Ich weiß, da liegen einige Jahre dazwischen und man kann das nicht so simpel beantworten.
    Geändert von PepeLupado (07.07.2019 um 19:00 Uhr)

  5. #290
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    der spieler ist ein torwarttalent. allerdings ein getriebener. sein arbeitsethos ist vergleichbar mit kahn, aber in der persönlichkeit hakt es. er braucht dringend spielpraxis auf professionellem niveau. da aber gerade das persönliche umfeld ihn weiter sieht, ist es schwer einen geeigneten verein zu finden. in rostock hat man sich sehr bewusst gegen ihn entschieden und wenn du immer denkst, du bist zu gut, wird es schwer. ich würde ihn verkaufen. vielleicht spielt er in drei vier jahren bundesliga, aber hier darauf zu warten beinhaltet nur ärger und generve. am ende kauft werder torhüter für die erste elf statt sie auszubilden.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  6. #291
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Jo, das mit dem Umfeld stimmt meines Wissens so. Ich persönlich habe in dem, was ich bislang von Plogmann gesehen habe, aber wie von Southside beschrieben auch keine so herausragenden Stärken gesehen, dass ich sagen würde: Der schafft die Bundesliga sicher, wenn er dranbleibt. Ist ein guter A-Jugend-Keeper, der Profi-Erfahrung braucht und keine Leute, die ihm einreden, dass so ein DFB-Trikot aus der U17 oder U19 bis ins Herrenalter mitwächst. Dann kann das klappen, irgendwann. Keine Ahnung, wie man bei Werder damit umgehen möchte. Aktuell sehe ich da auch keinen Königsweg, wie's (gerade mit der U23 in der Regionalliga) schnell nach oben gehen soll bzw. fällt es mir schwer, Plogmanns Leistungszenit einzuordnen, weil ich ihn in der Entwicklung einfach noch nicht sonderlich weit sehe.

    Der Vergleich mit Zetterer ist schwierig. Das sind zwei völlig verschiedene Gemengelagen. Bei Zetterer war das Hauptproblem eben diese ewige Verletzungsgeschichte, teilweise Fehlentschätzungen bzgl. Belastbarkeit des Ganzen, vielleicht auch zu viel Ehrgeiz. Das kann 'ne junge Karriere ganz schnell zum Kippen bringen. Dass Zetterer in die zweite (!) österreichische Liga verliehen wurde, klang für mich auch schon fast so ein bisschen nach "Kann der überhaupt noch einigermaßen professionell Fußball spielen oder wars das jetzt?" - und die Berichte zu seinen Leistungen lesen sich danach, als hätte Zetterer das Tief sehr stark überstanden. Weswegen man bei Werder jetzt auch weiter auf ihn als Zukunftsoption setzt, weil er halt schon paar geile Anlagen mitbringt. Feldspielervergangenheit und entsprechende fußballerische Qualitäten, Athletik und Spielverständnis solide, positiver Charakter. Wenn der sich im klassischen Torwartspiel auf Topniveau vorkämpft, kann ich mir vorstellen, dass in ein oder zwei Jahren, wenn Pavlenka gehen sollte, ein Zweikampf zwischen Zetterer und Kapino/einer neuen Nummer 2 ausgerufen wird und das leistungsmäßig auch okay wäre. Plogmann wird da meines Erachtens nicht mitmischen, wenn nicht ein großer Sprung folgt. Aber ich hab mich schon früher geirrt, also: Time will tell.

  7. #292
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Würdet ihr zetterer grundsätzlich mehr zutrauen nach euren Beobachtungen? Also als Interessierte frage meinerseits

    Ich weiß, da liegen einige Jahre dazwischen und man kann das nicht so simpel beantworten.
    "Mehr" kann ich dir nicht sagen, weil ich finde dass in Plogmann wirklich viel Talent schlummert, was manchmal durchschimmert. Zetti hat mMn weniger Qualitative Spitzen, zeigt aber recht solide und konstant was er kann. Aber alles Spekulatius bei Jungkeepern. Erfahrung drauf packen und gucken was wird.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  8. #293
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Plogmann musste das Training vorzeitig abbrechen. Was genaueres ist noch nicht bekannt.
    I'm going out to take over the world.

  9. #294
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Plogmann musste das Training vorzeitig abbrechen. Was genaueres ist noch nicht bekannt.
    Der hat die Kommentare hier gelesen und braucht Sonderurlaub.

  10. #295

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Plogmann musste das Training vorzeitig abbrechen. Was genaueres ist noch nicht bekannt.
    Der hat die Kommentare hier gelesen und braucht Sonderurlaub.

  11. #296
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Vom Fantalk:

    Vander hat Plogmann heute erstmal in Ruhe gelassen bezogen auf das Spiel gestern, aber man werde das noch per Videoanalyse besprechen. Vander hofft auch auf den Rückhalt der älteren Torhüter aus der Mannschaft. Man habe aber auch positives gesehen, was genau so angesprochen wird.
    Geändert von Weserwunder1899 (08.07.2019 um 12:06 Uhr)

  12. #297
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Vom Fantalk:

    Vander hat Plogmann heute erstmal in Ruhe gelassen bezogen auf das Spiel gestern, aber man werde das noch per Videoanalyse besprechen. Vander hofft auch auf den Rückhalt der älteren Torhüter aus der Mannschaft. Man habe aber auch positives gesehen, was genau so angesprochen wird.
    Wenn das so gesagt wurde, klingt das ja schon ziemlich desaströs...

  13. #298

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Danke Forsten, barb und willow für die Mühe mit den Antworten. Habe ich sehr interessiert gelesen
    Ich frage auch genau aus dem Grund weil man zetterer, also zumindest ich, gefühlt wegen den langwierigen Verletzungen schon abgeschrieben und einen Neustart bei nem anderen Verein hat vermuten sehen und er jetzt überraschenderweise nach den Berichten aus österreich sich gut und schnell rehabilitiert hat und den Anschluss zu finden scheint. Und das ohne jahrelange Trainingspraxis. Erstaunlich.
    Geändert von PepeLupado (08.07.2019 um 18:55 Uhr)

  14. #299
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Aber ich hab mich schon früher geirrt, also: Time will tell.
    Sehr informativ!

    Den Satz finde ich übrigens sehr wichtig. So eine Herangehensweise würde das Worum allgemein eindeutig lesbarer machen.

  15. #300

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.605
    Hab mir grad mal die Highlights vom Testspiel gegen den KSC angeschaut. Unhaltbar war da leider keins von den Toren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •