Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.
Sollte man als Mitglied nicht eine Mail bekommen, wegen Stornierung der Pokalbestellung?
Habe jetzt für 5 Spiele (Düsseldorf, Augsburg, Union, Frankfurt, Köln) Karten bestellt, nur 4 Mails mit Bestätigungen bekommen. Und wenn ich auf bestellen gehe kommt beim fehlenden Spiel nur noch ein weißes Feld, wo man eiig die Tickets wählt.
SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.
Warum bekomme ich keine Email um meinen neuen Account zu bestätigen? Ziemlich unprofessionell.
Habe vor über einer Stunde für drei Auswärtsspiele Karten vorbestellt, jedoch keine Bestätigung per Mail bekommen. Hat hier jemand ähnliche Probleme?
Hab für meine Spiele bestätigungen bekommen.
Lustig war beim Spiel in Wolfsburg, da musste ich nochmal die Partie aus einer Dropdownliste auswählen, da wo man dann auswählt welche Karten man will usw. und als erstes stand neben den anderen Auswärtspartien in der Liste "Test-Werder Bremen NICHT BESTELLEN" oder so. Habs jetzt nicht ausprobiert, aber das scheint mir ein Indiz zu sein dass der Shop noch nicht ganz bei 100% heute war/ist.
Kurze Frage: bin Mitglied und war seit einigen Jahren nicht mehr im Stadion, da ich recht weit entfernt wohne. Wollte nun mal mit meiner Familie ins Stadion und meinen Kindern das erste richtige Stadionerlebnis schenken. In der Auswahl finde ich nirgends sowas wie Familienkarten oder Ermäßigungen für Kinder. Gibts die erst im freien Verkauf?