Seite 3 von 66 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 979

Thema: Sommervorbereitung 2019

  1. #31
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Das Spiel gehört halt zum Vlasic-Gesamtpaket .

  2. #32
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zu klein. Nen Kracher wie Chelsea vor ein paar Jahren wäre nochmal cool
    Alles eine Frage des Geldes...
    Und für einen Tag der Fans ist Everton schon top, die haben einige Hochkaräter in ihren Reihen.

  3. #33
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen Everton?
    Nunja... es ist Everton. Blueshites halt.

  4. #34
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen Everton?
    Nunja... es ist Everton. Blueshites halt.
    Man sollte hier auf Stiff hören. Er ist bei diesem Thema sicherlich objektiv.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  5. #35
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zu klein. Nen Kracher wie Chelsea vor ein paar Jahren wäre nochmal cool
    Alles eine Frage des Geldes...
    Muss denn Werder nennenswert etwas zahlen? Everton profitiert doch ebenfalls von dem Spiel, eine Woche später beginnt die Premier League.

  6. #36
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Ich habe den Startpost um die Länderspiele der Werderprofis ergänzt und werde das je nach Abschneiden bei den Turnieren bei Bedarf erweitern Wie immer bitte einen Hinweis dalassen, wenn ich etwas falsch gemacht oder vergessen habe!
    Oink!

  7. #37
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Everton

  8. #38
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Übrigens: Kein anderer Bundesligist hat einen früheren Trainingsauftakt als wir (nur Augsburg ebenfalls am 28.06.). Der Trend scheint allerdings generell zu einem früheren Beginn zu gehen - so viele Mannschaften wie diesmal (nämlich neun) haben m.W. noch nie im Juni mit dem Training begonnen. Das andere Extrem sind die Bayern mit einem Beginn am 8. Juli...

  9. #39
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Übrigens: Kein anderer Bundesligist hat einen früheren Trainingsauftakt als wir (nur Augsburg ebenfalls am 28.06.). Der Trend scheint allerdings generell zu einem früheren Beginn zu gehen - so viele Mannschaften wie diesmal (nämlich neun) haben m.W. noch nie im Juni mit dem Training begonnen. Das andere Extrem sind die Bayern mit einem Beginn am 8. Juli...
    Was ich mich bei so einem frühen Vorbereitungsstart nur frage: hätten da Spieler, die zur kommenden Saison wechseln nicht theoretisch sogar das Recht die letzten Juni-Tage noch die Vorbereitung beim alten Verein mitzumachen?

  10. #40
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Übrigens: Kein anderer Bundesligist hat einen früheren Trainingsauftakt als wir (nur Augsburg ebenfalls am 28.06.). Der Trend scheint allerdings generell zu einem früheren Beginn zu gehen - so viele Mannschaften wie diesmal (nämlich neun) haben m.W. noch nie im Juni mit dem Training begonnen. Das andere Extrem sind die Bayern mit einem Beginn am 8. Juli...
    Was ich mich bei so einem frühen Vorbereitungsstart nur frage: hätten da Spieler, die zur kommenden Saison wechseln nicht theoretisch sogar das Recht die letzten Juni-Tage noch die Vorbereitung beim alten Verein mitzumachen?
    Streng genommen ja. Natürlich passiert das nicht, aber da könnte man die Frage stellen, ob das mit dem anderen Verein schriftlich fixiert ist oder ob das "stillschweigend" akzeptiert wird.

  11. #41
    Avatar von König Otto I
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Ich habe den Startpost um die Länderspiele der Werderprofis ergänzt und werde das je nach Abschneiden bei den Turnieren bei Bedarf erweitern Wie immer bitte einen Hinweis dalassen, wenn ich etwas falsch gemacht oder vergessen habe!
    Danke für die tolle Übersicht!
    Eine kleine Ergänzung: Osako spielt nicht bei der Copa America.

    Werder hat keine Freigabe erteilt, damit er mal ne längere Pause hat. Da gab es doch diese Diskussion wegen dem Asien Cup und seiner Verletzung etc.

  12. #42
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Ich finde everton cool.

  13. #43
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Everton ist jetzt nicht schlecht, aber nicht attraktiv genug für mich um 400km hin und wieder zurück zu fahren um mal den Tag der Fans zu besuchen.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  14. #44
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von König Otto I Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Ich habe den Startpost um die Länderspiele der Werderprofis ergänzt und werde das je nach Abschneiden bei den Turnieren bei Bedarf erweitern Wie immer bitte einen Hinweis dalassen, wenn ich etwas falsch gemacht oder vergessen habe!
    Danke für die tolle Übersicht!
    Eine kleine Ergänzung: Osako spielt nicht bei der Copa America.

    Werder hat keine Freigabe erteilt, damit er mal ne längere Pause hat. Da gab es doch diese Diskussion wegen dem Asien Cup und seiner Verletzung etc.
    Stimmt natürlich, hab ich total verdrängt, weil er bei den Testspielen dabei war. Ist korrigiert, danke!

  15. #45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •