Seite 809 von 974 ErsteErste ... 759 789 799 808809810819 829 859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.135 von 14599

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #12121
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Der ist inzwischen bei 3 Bundesligisten gefloppt und hat noch nie gezeigt, dass er eine wirkliche Verstärkung auf BL-Niveau ist.

  2. #12122
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Der ist inzwischen bei 3 Bundesligisten gefloppt und hat noch nie gezeigt, dass er eine wirkliche Verstärkung auf BL-Niveau ist.
    Haben will ich den auch nicht. Hoffe nur, dass Baumann das "übersieht".

  3. #12123

    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    HH
    Beiträge
    231
    Stefan Posch von Hoffenheim wird aktuell bei Schalke gehandelt.. wäre das nicht einer für uns?
    Fand seine Auftritte in der BuLi sehr solide, wundert mich nur, wenn Hoffenheim ihn schon abgeben will.
    Bei Österreichern sind wir ja meist ganz gut dabei, wäre vermutlich auch günstiger zu haben als ein Anton.

  4. #12124
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    783
    Ich hab mal n bisschen rumgeschaut und dabei ist mir Joakim Maehle vom KRC Genk aufgefallen. Pfeilschneller RV, noch ein Jahr Vertrag. Wäre toll, wenn jemand mehr zu dem sagen kann...
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind " (Leonardo da Vinci)

  5. #12125

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Stüssi Beitrag anzeigen
    Ich hab mal n bisschen rumgeschaut und dabei ist mir Joakim Maehle vom KRC Genk aufgefallen. Pfeilschneller RV, noch ein Jahr Vertrag. Wäre toll, wenn jemand mehr zu dem sagen kann...
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, das der dir besonders aufgefallen ist. Der ist auch mir bei dem einen oder anderen Spiel aufgefallen, wo ich speziell Tomiyasu angeschaut habe.

    Vorweg: Ich kann nicht verstehen das der noch bei Genk spielt und nicht bereits in der Premier League, denn da gehört er nämlich hin, meines Erachtens.
    Joakim Mæhle ist wie du ja auch sagst hyperschnell (ähnlich Rashica), technisch sehr stark, hervorragendes Stellungsspiel, sein Zweikampfverhalten sehr gut, hat dabei vor allen Dingen eine brillante Balleroberung auch in der Rückwärtsbewegung, macht einen sehr robusten Eindruck, auch beim defensiven Kopfballspiel sehr gut. Insgesamt ist sein defensives Verhalten richtig gut.

    Für seinen Spielaufbau fallen mir garnicht die Superlative ein, die ich dafür verwenden würde, präzise schnelle Pässe vertikal, diagonal, quer, flach oder hoch in einer Präzision und Sicherheit, irre.
    Seine Tempoläufe sind der Wahnsinn, sehr dynamisch, sehr dribbelstark, ballsicher, grandiose Laufwege, dabei geht er auch gerne mal durch die Mitte und auch schon mal über das ganze Feld, das Kombinationsspiel ist ebenfalls sehr stark und jetzt kommts, der kann flanken und zwar recht präzise und gefährlich, einige davon waren Assists oder zumindest Torschüsse. Er selber hat auch bereits einige Tore geschossen, kein Wunder bei dem gewaltigen Torschuss.
    Schwächen würde ich auch gerne einige nennen, aber mir fallen auf Anhieb zumindest keine gravierenden ein.

    Abschließend, er ist schon ein wirklich super RV, der aber auch meines Erachtens gut im defensiven Mittelfeld spielen könnte, so ein Spielertyp würde uns sehr gut tun.
    Den zu bekommen würde sehr schwer werden, er hat zwar bei TM einen MW 8 Mio., aber bereits einige Interessenten aus der Premier League, wo schon ganz andere Summen aufgerufen werden.

    Das in aller "Kürze" zu Joakim Mæhle.

  6. #12126
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Maehle wurde hier doch auch schon in der Winterpause bzw die letzten Monate mal vorgeschlagen.
    Hätte den auch sehr gerne, dürfte insgesamt aber zu teuer werden
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  7. #12127

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    @LohnerSVWFan:
    Guckst du belgische Liga?

  8. #12128

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    @LohnerSVWFan:
    Guckst du belgische Liga?
    Ja, aber hauptsächlich seit einigen Monaten fast ausschließlich nur wegen Tomiyasu. Ich finde den extrem geil und wünsche mir nichts mehr, als das der bei uns aufschlägt. Sollte dem nicht so sein, habe ich ein "Jupiler Pro League/JPL Playoff"-Studium hinter mir, was mich einigen anderen Spielern näher gebracht hat.

  9. #12129

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101

  10. #12130
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Lohner, an könnte glauben, der sei besser als Messi, wenn man das liest. Hammer.

  11. #12131
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    was haltet ihr von Marvin Friedrich? ist Rechtsfuss, hat in dieser Saison nur IV gespielt, laut Tm-Profil aber auch als RV/LV einsetzbar, ist von Augsburg noch bis Saisonende an Union Berlin ausgeliehen, soll aber laut Kicker zurückkehren.

  12. #12132
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von Schulterklopfer Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von Marvin Friedrich? ist Rechtsfuss, hat in dieser Saison nur IV gespielt, laut Tm-Profil aber auch als RV/LV einsetzbar, ist von Augsburg noch bis Saisonende an Union Berlin ausgeliehen, soll aber laut Kicker zurückkehren.
    Union oder Augsburg könnte passt schon für den. Ist nämlich nicht besser als unsere Verteidiger, im Gegenteil. Insofern würde uns eine Verpflichtung wenig bringen, finde ich.

  13. #12133

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Lohner, an könnte glauben, der sei besser als Messi, wenn man das liest. Hammer.
    Davon hat er tatsächlich etwas, zumindest die Schnelligkeit und ein bisschen die Technik, aber er kann sicher noch was lernen.
    Aber ehrlich, ich würde nicht ausschließen wollen, das man ähnliches in ein paar Jahren auch über ihn liest.

  14. #12134
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.537
    Noch keiner Boateng vorgeschlagen?
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  15. #12135
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Den will hier doch niemand als Nachbar haben
    Werder = Wir = Team = Mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •