Seite 16 von 95 ErsteErste ... 6 15161726 36 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1423

Thema: Kader 19/20

  1. #226
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.458
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BratsethFAN Beitrag anzeigen
    ----------------Pavlenka----------------
    TGS----Langkamp-----Mois------Ludde
    ----------------Megge------------------
    ---Möhwald-------------Sahin---------
    ---------------Klaasen-----------------
    ------Füllkrug---------Rashica--------


    oder

    ----------------Pavlenka----------------
    TGS----Langkamp-----Mois------Ludde
    ----------------Megge------------------
    ------Sahin-------------Klaassen-------
    -------------Gregoritsch----------------
    ------Füllkrug---------Rashica----------


    oder

    ----------------Pavlenka----------------
    TGS----Langkamp-----Mois------Ludde
    --------Sahin-----------Megge----------
    ---------------Klaassen-----------------
    -------Gregoritsch-------Rashica-------
    ---------------Füllkrug-------------------
    Hab mal versucht, das Verhältnis zwischen Defensive und Offensive visuell darzustellen.
    och meinst echt, ich finde ja das wenn kein 6er mehr kommt muss Megge auf die 6 und gegen eine Doppel 6 hätte ich dann auch nichts.

  2. #227

    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    178
    Wenn die Wip vom captain sich bewahrheiten sollte sehe ich nächste Saison einen Kader der um Platz 3 bis 6 mitspielen kann. Grujic wäre extrem stark und würde unser Mittelfeld nochmal deutlich verstärken. Gregoritsch kann auf den ersten Blick kritisch gesehen werden, aber ich glaube, dass er ideal zu den restlichen Spielern passt, da er im Gegensatz zu kruse nicht unseren Mittelfeldspielern (vor allem Klaasen) Raum nimmt und er ideal in und um den Strafraum spielen kann. Er bringt alles mit und hat sicher noch viel Potenzial. Als 2. Offensivspieler neben Gregoritsch würde ich mir M.Pereira wünschen, da er uns eine neue taktische Möglichleit geben würde und wir so ideal Raute oder 4-3-3 spielen könnten.

    Abgänge:
    Kruse -
    Johannsson -
    Veljokovic 10mio
    Bejimo Leihe
    Petsos
    Bartels
    Harnik
    (Osako 8mio)

    Zugänge:
    Grujic Leihe
    Gregoritsch 12mio
    Füllkrug 6mio
    Tomiyasu 10mio
    Tejero 3mio
    Friedl 4mio
    M.Pereira Leihe + KO

    Bei der Finanzierung habe ich etwas Bedenken, aber ich halte es für möglich, dass Baumi dieses Jahr etwas in finanzielle Risiko gehen wird, da wir bereits dieses Jahr gute Ansätze gezeigt haben und wir mit einer gezielten Verstärkung des Kaders wohl gute Chancen haben nach Europa zu kommen. Außerdem haben wir viele Spieler die in Zukunft vorraussichtlich noch eine ordentliche Ablöse einbringen (Pavlenka,Eggestein,Augustinnsson,Klaasen,Rashica, Sargent, Jojo)

    Raute:
    -------Rashica-----------Füllkrug------
    -------------------Gregerl-------------------
    ------Klaasen------------Eggestein---
    --------------------Grujic--------------------
    Lude----------------------------------Theo
    -‐---Moisander------Tomiyasu------
    ------------------Pavlenka------------‐-----

    4-3-3:
    Rashica-Gregerl/Lücke--Pereira
    ------Klaasen------------Eggestein---
    --------------------Grujic--------------------
    Lude----------------------------------Theo
    -‐---Moisander------Tomiyasu------
    ------------------Pavlenka------------‐-----

    Kapino
    Plogmann
    Tejero
    Langkamp
    Friedl
    Sahin
    Bargi
    Möhwald
    Jojo
    Sargent
    Pizarro
    (Osako)

  3. #228

    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    31
    Ich finde nur schade das man gerade so wenig auf Jojo und Sargent setzt

  4. #229
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Einer von vielen Nachteilen wenn man gefühlt 1000 Stürmer hat.

  5. #230
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.595
    Rechne fest mit einem Harnikabgang. Deichstuber/Mein Werder, einer von Denen hatte gestern doer vorgestern einen Artikel zu Harnik drin in dem es auch einen Wortlaut von Kohfeldt gab, der nicht gerade für Harnik sprach.

  6. #231
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Ich sehe Sargents Einsatzchancen bei der Verpflichtung eines Spielertypen wie Gregoritsch auch um ein Vielfaches schlechter als bei einem "Kruse-Ersatz", der nicht ausschließlich auf die Zentrale und den Strafraum festgelegt ist, zumal man auch nochmals mit Piza verlängert hat.

  7. #232

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    Neuer Spekulatius - neuer Fußballmanager in meinem Kopf

    -----------------Pavlenka-----------------
    TGS-----Tomiyasu---Moisander---Ludde
    ------------------Grujic-------------------
    ----------Megge----------Klaassen-------
    Gregoritsch----Füllkrug-----Rashica-----

    Boah, wenn ich das so sehe und schreibe, dann bekomme ich richtig Bock! Nicht, weil die Spieler im einzelenen alle so überragend sind, sondern weil es sich so anfühlt, als wäre es ein TEAM. Noch mehr Team als dieses Jahr. Offensiv wahnsinnig schwer auszurechnen. Defensiv muss man schauen, ob Grujic Balance bringen würde und Tomiyasu ein Upgrade zu Milos/Langkamp wär.

    Abgänge sind für mich Milos, Kruse, Petsos etc.

    Schab Bock

  8. #233

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von seikseik Beitrag anzeigen
    Ich finde nur schade das man gerade so wenig auf Jojo und Sargent setzt
    Im Gegenteil ich finde es gut das man sich nicht auf einen Sargent verlässt. Jojo dürfte erster Rashica Ersatz und mit Osako Gregoritsch Ersatz sein. Sargent ist zusammen mit Harnik und Piza der Füllkrug Ersatz. Harnik muss er verdrängen können wenn er wirklich eine Rolle spielen will und Piza ist nächste Saison 41 der wird nochmal weniger spielen als dieses Jahr.

  9. #234

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.416
    Zitat Zitat von The Flamingo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Pavlenka - Tejero, Tomiyasu, Moisander, Augustinsson - Grujic - M. Eggestein, Gregoritsch, Klaassen - Füllkrug, Rashica

    Bank: Selassie, Friedl, Langkamp - Sahin - Möhwald, Osako - Pizarro, J. Eggestein, Sargent

    + OM-Talent. Finde das in der IV weiterhin schade, aber wenigstens ein 6er. Gregoritsch und Füllkrug hatte ich jetzt auch nicht so unbedingt als Werders Zukunft im Auge, aber nun denn... Mit Tejero, Tomiyasu eventuell für Veljkovic und und eben Grujic wird das aber gut abgerundet. Da braucht man nicht einmal Pavlenka zu verkaufen.
    Bei der Breite im Kader sollten wir definitiv auf den Ersatztorhüter auf der Bank verzichten
    Ersatztorhüter kann man sich ja denken (die Torhüterposition habe ich mit dem Pavlenka-Satz ja eh etwas ausrangiert hier), für den Feldspieler-Backup fand ich es anschaulicher einen weiteren zu nennen, der nah dran ist. Einer von denen wird ja eh immer mal ausfallen.

    ---
    Das war jetzt auch nicht zigfach überarbeitet, sondern spontan wie die neuen Gerüchte es abbilden könnten. Ob Tejero oder Theojero, beide würden denke ich auf ihre Zeiten kommen.

    Zitat Zitat von seikseik Beitrag anzeigen
    Ich finde nur schade das man gerade so wenig auf Jojo und Sargent setzt
    Das sehe ich übrigens auch so. Jegge wird von Einsatz zu Einsatz stärker, der ist so talentiert und wissbegierig, dass er es seinem Bruder gleich machen könnte. Dafür braucht er Starteinsätze und ich sehe ihn lieber spielen als seine Konkurrenten.
    Geändert von Kreuzbandjäger (23.05.2019 um 11:15 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  10. #235

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von seikseik Beitrag anzeigen
    Ich finde nur schade das man gerade so wenig auf Jojo und Sargent setzt
    Denke Jojo wird oft genug von Anfang an spielen, da er je nach taktischer Ausrichtung eigentlich alle vorne ersetzen kann und immer mal jemand verletzt ist, und sofern Harnik (und Bartels ?) gehen und Pizarro noch mehr in die ursprünglich angedachte Stürmertrainer-Rolle reinwächst und hoffentlich weniger als letzte Rettung gebraucht wird, wird auch Sargent häufiger von der Bank kommen als diese Saison.

  11. #236

    Registriert seit
    27.08.2018
    Beiträge
    1
    Habe mir auch die Frage nach den Ausgaben/Einnahmen gestellt, auch wenn diese schwierig äquivalent darzustellen sind. Nach meiner Aufstellung kommt man zumindest in die Nähe einer schwarzen 0. Zu- bzw. Abgang in der IV würden sich wahrscheinlich finanziell aufheben.

    Ausgaben:

    Füllkrug: 6,5 mio
    Gregoritsch: 13 mio
    Tejero: 2 mio
    Friedl: 5 mio.
    Grujic: ? (leihe)
    OM: ? (leihe mit ko?)
    -26,5 mio. + Leihgebühren

    Einnahmen:

    DFB Pokal: 6,5 mio
    Delany: 3 mio
    Kainz: 3,5 mio
    Kruse: Rückstellungen Handgeld/Gehalt 5 mio.
    TV Geld: ?
    Gesparte Gehälter: (Petsos, caldi, johannsson) 2 mio
    Bauer 2 mio
    Zander 1 mio
    Toure 0,5 mio
    +23,5mio. + TV-Geld

  12. #237

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von Werderfabi99 Beitrag anzeigen
    Wenn die Wip vom captain sich bewahrheiten sollte sehe ich nächste Saison einen Kader der um Platz 3 bis 6 mitspielen kann. Grujic wäre extrem stark und würde unser Mittelfeld nochmal deutlich verstärken. Gregoritsch kann auf den ersten Blick kritisch gesehen werden, aber ich glaube, dass er ideal zu den restlichen Spielern passt, da er im Gegensatz zu kruse nicht unseren Mittelfeldspielern (vor allem Klaasen) Raum nimmt und er ideal in und um den Strafraum spielen kann. Er bringt alles mit und hat sicher noch viel Potenzial. Als 2. Offensivspieler neben Gregoritsch würde ich mir M.Pereira wünschen, da er uns eine neue taktische Möglichleit geben würde und wir so ideal Raute oder 4-3-3 spielen könnten.

    Abgänge:
    Kruse -
    Johannsson -
    Veljokovic 10mio
    Bejimo Leihe
    Petsos
    Bartels
    Harnik
    (Osako 8mio)

    Zugänge:
    Grujic Leihe
    Gregoritsch 12mio
    Füllkrug 6mio
    Tomiyasu 10mio
    Tejero 3mio
    Friedl 4mio
    M.Pereira Leihe + KO

    Bei der Finanzierung habe ich etwas Bedenken, aber ich halte es für möglich, dass Baumi dieses Jahr etwas in finanzielle Risiko gehen wird, da wir bereits dieses Jahr gute Ansätze gezeigt haben und wir mit einer gezielten Verstärkung des Kaders wohl gute Chancen haben nach Europa zu kommen. Außerdem haben wir viele Spieler die in Zukunft vorraussichtlich noch eine ordentliche Ablöse einbringen (Pavlenka,Eggestein,Augustinnsson,Klaasen,Rashica, Sargent, Jojo)

    Raute:
    -------Rashica-----------Füllkrug------
    -------------------Gregerl-------------------
    ------Klaasen------------Eggestein---
    --------------------Grujic--------------------
    Lude----------------------------------Theo
    -‐---Moisander------Tomiyasu------
    ------------------Pavlenka------------‐-----

    4-3-3:
    Rashica-Gregerl/Lücke--Pereira
    ------Klaasen------------Eggestein---
    --------------------Grujic--------------------
    Lude----------------------------------Theo
    -‐---Moisander------Tomiyasu------
    ------------------Pavlenka------------‐-----

    Kapino
    Plogmann
    Tejero
    Langkamp
    Friedl
    Sahin
    Bargi
    Möhwald
    Jojo
    Sargent
    Pizarro
    (Osako)

    Das wäre perfekt, so ähnlich stelle ich mir das auch vor. Über Gregoritsch würde ich mich zwar Stand heute nicht freuen (darf sich sehr gerne schnell ändern, sollte es zum Transfer kommen), aber dieser Kader wäre ansonsten wohl das absolute Optimum, das nicht zu realitätsfern erscheint.

  13. #238

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von NORDSTERN Beitrag anzeigen
    Habe mir auch die Frage nach den Ausgaben/Einnahmen gestellt, auch wenn diese schwierig äquivalent darzustellen sind. Nach meiner Aufstellung kommt man zumindest in die Nähe einer schwarzen 0. Zu- bzw. Abgang in der IV würden sich wahrscheinlich finanziell aufheben.

    Ausgaben:

    Füllkrug: 6,5 mio
    Gregoritsch: 13 mio
    Tejero: 2 mio
    Friedl: 5 mio.
    Grujic: ? (leihe)
    OM: ? (leihe mit ko?)
    -26,5 mio. + Leihgebühren

    Einnahmen:

    DFB Pokal: 6,5 mio
    Delany: 3 mio
    Kainz: 3,5 mio
    Kruse: Rückstellungen Handgeld/Gehalt 5 mio.
    TV Geld: ?
    Gesparte Gehälter: (Petsos, caldi, johannsson) 2 mio
    Bauer 2 mio
    Zander 1 mio
    Toure 0,5 mio
    +23,5mio. + TV-Geld
    Die gesparten Gehälter und die Rückstellung für Kruse schönen hier natürlich etwas und ich bin grade bei den Gehältern der Meinung, dass man die hier nicht einrechnen sollte. Aber selbst wenn man die raus nimmt kommt man auf ein Minus von ca. 10mio und das können wir uns leisten.

  14. #239
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Die Rechnungen sind doch maximal 'ne kleine Spielerei, bringen aber absolut gar nichts. Erstens kennen wir keine genauen Summen und zweitens fehlt in den meisten Rechnungen einiges. Im letzten Jahr wurden die Verträge von Ludde, Pavlenka sowie der beiden Egges verlängert. Das hat sicher noch mal einiges an Gehaltsspielraum und Handgeld gekostet. Außerdem kam im Winter ja noch Schmid dazu, der auch ein siebenstelliges Sümmchen an Ablöse gekostet hat.

  15. #240
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.981
    Sollten tatsächlich noch zwei Offensive kommen (Gregoritsch + kreativer OM), sähe ich sowohl Harnik als auch Osako als mögliche Abgangskandidaten.

    Rashica, Lücke, Gregoritsch, Jojo, kreativer OM, Sargent, Bartels und Pizarro sind für 3 Positionen ausreichend. Mit Osako und Harnik käme außerdem ein nicht geringer Teil der vermutlich fälligen Gregoritsch-Ablöse wieder rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •