Seite 15 von 95 ErsteErste ... 5 14151625 35 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1423

Thema: Kader 19/20

  1. #211
    Avatar von Delaney8
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    ----------------Pavlenka----------------
    TGS----Tomiyasu-----Mois------Ludde
    ----------------Soucek------------------
    -----Klaassen-----------Megge---------
    Osako---------Füllkrug---------Rashica

    Kapino;Plogmann ;Friedl;Langkamp; Tejero; Jacobsen; Möhwald; Bargfrede; Sahin; Eggestein; Harnik; Pizarro; Bartels



    Das würde mir schmecken.
    Jacobsen würde ich verleihen. Als Ersatz auf links hätte man dann Tejero oder Friedl. Ansonsten wäre das natürlich das Optimum was man machen könnte.

  2. #212
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    ----------------Pavlenka----------------
    TGS----Tomiyasu-----Mois------Ludde
    ----------------Soucek------------------
    -----Klaassen-----------Megge---------
    Osako---------Füllkrug---------Rashica

    Kapino;Plogmann ;Friedl;Langkamp; Tejero; Jacobsen; Möhwald; Bargfrede; Sahin; Eggestein; Harnik; Pizarro; Bartels



    Das würde mir schmecken.
    Fände ich auch gut, 6er und IV sind erstmal das wichtigste. Danach AV- BU und erst dann noch etwas für die Offensive.

    Kann mir gut vorstellen, dass das 4-3-3 die Ausgangsaufstellung wird und man daraus dann ein engeres 4-3-3 spielt mit Osako/Jegge und Rashica zwischen 10er und Flügelraum, während Lücke der Zielstürmer bleibt oder eben auch die Raute mit Osako auf der 10 und vorn Rashica + Lücke, wobei dies nicht die klassische Raute ist, sondern einfach nur die Anordnung übernimmt, der 10er aber eben nicht für alles zuständig ist. Da ich eben so eine flexible 3er Reihe im Sturm vermute, ist Gregoritsch tatsächlich ein Kanditat, da er da sowohl den Zielstürmer als auch den Osako/Jegge Part übernehmen kann. Ich bin allerdings dennoch gegen eine Verpflichtung, da er einfach zu teuer ist, dafür dass man schon 4 potenzielle Stammspieler (Rashica, Lücke, Osako, Jegge) für 3 Positionen hat, da hätte man sich Lücke sparen müssen.

    Daher wenn man wirklich Soucek und einen IV der Marke Tomiyasu holt, dann hätte man einen deutlich stärkeren Kader und erste Elf als diese Saison, eine erste 11 ohne großartige Schwächen und eine die erneut internationale Plätze angreifen kann. Uns fehlen aktuell Aufbauspiel, Schnelligkeit in der IV und Kopfballstärke - das wäre mit den Spielern gelöst.

  3. #213
    Avatar von cHillirockt
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    177
    Schöne Zusammenfassung!

  4. #214
    Avatar von mangoapfel
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Winterfell
    Beiträge
    771
    ---------------------------------------------------- Füllkrug ------------------------ Sargent, Pizarro
    ------------------- Rashica --------------------------------------------------------- J. Eggestein, Bartels
    ------------------------------------- Philipp ---------------------------------------- Osako
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    -------------- Klaassen ------------------------------ M. Eggestein ------------- Möhwald, Mbom
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------- Soucek --------------------------------------- Sahin, (Bargfrede)
    -- Augustinsson ----------------------------------------------- G. Selassie ----- Tejero
    ---------------------- Moisander ------------- Veljkovic ------------------------- Friedl, Langkamp
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------| Pavlenka |------------------------------------- Kapino, Plogmann

    IN: Philipp* (Leihe mit KO), Soucek, Tejero, Friedl

    *Philipp dürfte beim BvB einen Abgang anstreben. Mit Sancho, Reus, Hazard, Brandt, Götze, Larsson, Alcacer ist die Konkurrenz dort schon sehr, sehr stark.

    OUT: Kruse, Harnik, Johannsson, Beijmo (Leihe), Bargfrede (Karriereende?),

    Das wäre meine (einigermaßen realistische) Wunschelf. Bei einer Philipp-Leihe sollte das finanziell machbar sein. In der Offensive mit dem Stammpersonal Rashica, Füllkrug, Philipp, Osako, Jojo sehr variabel mit zusätzlichen Optionen Pizarro, Bartels, Sargent. Im Mittelfeld quasi wie diese Saison (hat ja ordentlich funktioniert) mit zusätzlichem Soucek, der die Defensive nochmal ordentlich stärkt und für höhere Kopfballgefahr sorgt. Verteidigung wie gehabt. Bei einem Veljkovic-Abgang könnte man mit einem Spieler wie Anton, Ayhan, oä noch nachlegen. Wenn ein ordentlicher 6er kommt sehe ich das aber nicht als unbedingt notwendig an.
    Geändert von mangoapfel (22.05.2019 um 11:04 Uhr)

  5. #215
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.683
    Anton für Veljkovic noch und ich nehme das sofort. Wäre wohl nah am Maximum.

  6. #216
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    ----------------Pavlenka----------------
    TGS----Tomiyasu-----Mois------Ludde
    ----------------Soucek------------------
    -----Klaassen-----------Megge---------
    Osako---------Füllkrug---------Rashica

    Kapino;Plogmann ;Friedl;Langkamp; Tejero; Jacobsen; Möhwald; Bargfrede; Sahin; Eggestein; Harnik; Pizarro; Bartels



    Das würde mir schmecken.
    Das möchte ich so haben! Nur, dass ich eher Sargent als Harnik auf der Bank sehe.

  7. #217
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Ich finde Phillip mit KO total unrealistisch.
    Der wird reichlich Angebote haben und bereits jetzt kaum finanzierbar sein. Eine KO dürfte nochmal höher angesetzt werden.
    Denke nicht, dass das passiert.

  8. #218

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich finde Phillip mit KO total unrealistisch.
    Der wird reichlich Angebote haben und bereits jetzt kaum finanzierbar sein. Eine KO dürfte nochmal höher angesetzt werden.
    Denke nicht, dass das passiert.
    Naja, eine Leihe wird nicht völlig unmöglich sein. Der VfB soll ja schon in die Richtung verhandeln.
    Ob sich Dortmund eine KO in sinnvoller Höhe abschwatzen lässt, wäre natürlich die Frage.
    Fußball ohne Kompromiss

  9. #219
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Wie wollt ihr denn Phillip einplanen? Als kreativen Spielgestalter (1 zu 1 Ersatz Kruse) habe ich den jetzt nicht im Hinterkopf. Eher jemand für den Flügel bzw. die Spitze. Und ja, mir ist klar das man einen Spieler nur schwer bis gar nicht 1 zu 1 ersetzen kann, soll nur als "Jobbeschreibung" dienen.

  10. #220

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Pavlenka - Tejero, Tomiyasu, Moisander, Augustinsson - Grujic - M. Eggestein, Gregoritsch, Klaassen - Füllkrug, Rashica

    Bank: Selassie, Friedl, Langkamp - Sahin - Möhwald, Osako - Pizarro, J. Eggestein, Sargent

    + OM-Talent. Finde das in der IV weiterhin schade, aber wenigstens ein 6er. Gregoritsch und Füllkrug hatte ich jetzt auch nicht so unbedingt als Werders Zukunft im Auge, aber nun denn... Mit Tejero, Tomiyasu eventuell für Veljkovic und und eben Grujic wird das aber gut abgerundet. Da braucht man nicht einmal Pavlenka zu verkaufen.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  11. #221

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Tejero spielt zweite Liga in Spanien und Selassie hat eine überragende Saison hinter sich. Ich denke TGS ist zu Saisonbeginn definitiv gesetzt!

  12. #222
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Davon würde ich auch ausgehen.

  13. #223
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Pavlenka - Tejero, Tomiyasu, Moisander, Augustinsson - Grujic - M. Eggestein, Gregoritsch, Klaassen - Füllkrug, Rashica

    Bank: Selassie, Friedl, Langkamp - Sahin - Möhwald, Osako - Pizarro, J. Eggestein, Sargent

    + OM-Talent. Finde das in der IV weiterhin schade, aber wenigstens ein 6er. Gregoritsch und Füllkrug hatte ich jetzt auch nicht so unbedingt als Werders Zukunft im Auge, aber nun denn... Mit Tejero, Tomiyasu eventuell für Veljkovic und und eben Grujic wird das aber gut abgerundet. Da braucht man nicht einmal Pavlenka zu verkaufen.
    Bei der Breite im Kader sollten wir definitiv auf den Ersatztorhüter auf der Bank verzichten

  14. #224
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.462
    ----------------Pavlenka----------------
    TGS----Langkamp-----Mois------Ludde
    ----------------Megge------------------
    ---Möhwald-------------Sahin---------
    ---------------Klaasen-----------------
    ------Füllkrug---------Rashica--------


    oder

    ----------------Pavlenka----------------
    TGS----Langkamp-----Mois------Ludde
    ----------------Megge------------------
    ------Sahin-------------Klaassen-------
    -------------Gregoritsch----------------
    ------Füllkrug---------Rashica----------


    oder

    ----------------Pavlenka----------------
    TGS----Langkamp-----Mois------Ludde
    --------Sahin-----------Megge----------
    ---------------Klaassen-----------------
    -------Gregoritsch-------Rashica-------
    ---------------Füllkrug-------------------

  15. #225
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von BratsethFAN Beitrag anzeigen
    ----------------Pavlenka----------------
    TGS----Langkamp-----Mois------Ludde
    ----------------Megge------------------
    ---Möhwald-------------Sahin---------
    ---------------Klaasen-----------------
    ------Füllkrug---------Rashica--------


    oder

    ----------------Pavlenka----------------
    TGS----Langkamp-----Mois------Ludde
    ----------------Megge------------------
    ------Sahin-------------Klaassen-------
    -------------Gregoritsch----------------
    ------Füllkrug---------Rashica----------


    oder

    ----------------Pavlenka----------------
    TGS----Langkamp-----Mois------Ludde
    --------Sahin-----------Megge----------
    ---------------Klaassen-----------------
    -------Gregoritsch-------Rashica-------
    ---------------Füllkrug-------------------
    Hab mal versucht, das Verhältnis zwischen Defensive und Offensive visuell darzustellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •