Seite 474 von 801 ErsteErste ... 424 454 464 473474475484 494 524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.096 bis 7.110 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #7096
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Geht mir auch so. Bin aber zufrieden mit der Xbox als solche. Dass ich jetzt von der S auf die X wechseln will, ist ja ja lediglich technisch bedingt.
    Zwei verschiedene Konsolen kommen mir aber nicht ins Haus. PC steht hier ja auch noch.
    Bin jetzt schon manchmal überfordert mit der Entscheidung, für welche Plattform ich ein Spiel kaufe.

  2. #7097

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    PC hab ich aufgelöst, Konsole ist einfach komfortabler

  3. #7098
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Ich spiele inzwischen auch kaum noch PC. VR Spiele, selten mal CS:Go und Battlefield. Dazu ab und an Path of Exile.

    Der Rest ist inzwischen nur noch Konsole. Ist wirklich bequemer und meine Kumpel zocken kaum PC, sondern eben Xbox.
    Bis vor 2017 habe ich noch geweigert ne Konsole zu kaufen. Meine letzte war ein Sega Saturn
    Aber ganz aufgeben werde ich den PC als Gaming Plattform nicht.

  4. #7099
    Menellri
    Gast
    Bei mir eher umgekehrt, kaum noch Konsole. Aber auch auf PC nicht mehr so viel.

  5. #7100

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    PC hab ich aufgelöst, Konsole ist einfach komfortabler
    Zum arbeiten und ab und zu mal Online / Lan Party (AOE II, PUBG, Rocket League, was halt läuft) . Aber das aufrüsten für Spiele ist für mich schon lange vorbei, da bin auf Konsole umgeschwenkt um aktuelle Titel zu spielen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #7101
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    tendenz bei mir auch deutlich zum pc

  7. #7102

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Hab zwar ne PS4 , bin aber nicht so der große Zocker. Wie sieht es mit der Steuerrung von End of days aus. RDR oder GTA bekomme ich hin. Ist es bei EOD ähnlich?

  8. #7103

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Wird es diesen Game Pass noch geben, wenn die neue X Box erscheint?
    It's more fun when you don't give a fuck

  9. #7104
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Warum nicht?

    Game Pass und Xbox Live Gold schmelzen ja jetzt zusammen in den "Game Pass Ultimate".

    Das Ding wird sicherlich Zukunft haben. Microsoft ist ja auch fleißig dabei Studios zu übernehmen um unter anderem den Game Pass auszubauen.

    Da mache ich mir keine Sorgen

  10. #7105

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.743
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Wird es diesen Game Pass noch geben, wenn die neue X Box erscheint?
    Da du davon ausgehen kannst, dass alle folgenden Konsolen (zumindest von Sony und MS) abwärtskompatibel werden, ja.

  11. #7106
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Nachdem ich vor einiger Zeit Final Fantasy 13 auf der PS3 zuende gebracht habe und tierisch enttäuscht war, habe ich mich jetzt mal an den zweiten Teil von 13 rangewagt.

    Nach den ersten 15 Stunden bin ich noch recht entspannt und habe durchaus sogar Spaß und möchte wissen, wie es weitergeht. Ich hoffe, dass sich das auf der Zielgerade nicht wieder in Frust umschlägt...

  12. #7107

    Registriert seit
    19.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.205
    Wusste nicht wohin. Aber hier vestehen wahrscheinlich die meisten, was ich will
    Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Twitch Support gemacht? Vor 6 Tagen wurde mein Account gehackt und 10k Bits (140€) gekauft und verspendet. Mein Ticket ist wie gesagt jetzt 6 Tage alt. Brauchen die immer so lange?

  13. #7108

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von ItzFamous Beitrag anzeigen
    Wusste nicht wohin. Aber hier vestehen wahrscheinlich die meisten, was ich will
    Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Twitch Support gemacht? Vor 6 Tagen wurde mein Account gehackt und 10k Bits (140€) gekauft und verspendet. Mein Ticket ist wie gesagt jetzt 6 Tage alt. Brauchen die immer so lange?
    Kann man Twitch Spenden nicht 6 Monate lang jederzeit zurückbuchen lassen? Gab da doch mal so einen Typen, der sich daraus einen Spaß gemacht hat.

  14. #7109

    Registriert seit
    19.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ItzFamous Beitrag anzeigen
    Wusste nicht wohin. Aber hier vestehen wahrscheinlich die meisten, was ich will
    Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Twitch Support gemacht? Vor 6 Tagen wurde mein Account gehackt und 10k Bits (140€) gekauft und verspendet. Mein Ticket ist wie gesagt jetzt 6 Tage alt. Brauchen die immer so lange?
    Kann man Twitch Spenden nicht 6 Monate lang jederzeit zurückbuchen lassen? Gab da doch mal so einen Typen, der sich daraus einen Spaß gemacht hat.
    Das funktioniert glaube ich nicht. Ich habe auch schon geschaut aber ich schaue nachher noch mal. PayPal Käuferschutz sagt, dass dafür Twitch verantwortlich ist.

  15. #7110

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Falls jemand eine X Box one s zu verkaufen hat, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
    It's more fun when you don't give a fuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •