Also ist der Infront-Deal reiner Faulheit geschuldet?
Also ist der Infront-Deal reiner Faulheit geschuldet?
Geändert von Daniel FR (04.05.2019 um 12:43 Uhr) Grund: Hatte mich verschrieben. "geschadet" statt "geschuldet"! LOL
{Meta Male}
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
„Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)
Planungssicherheit ist ein Vorteil des Models. Neben Nachteilen natürlich
Hat Mäurer den Heckler&Koch Deal eingefriedlt?
Schöne Perspektive die Sponsorendeals als outcome des Spielstils zu betrachten. Und ich stimme dir vollkommen zu, dass ein neuer (vertretbarer) Hauptsponsor die Ära Kohfeldt auf jeden Fall prägen könnte.
Ich frage mich aber, ob der Wiesenhof Deal von offizieller Seite mal hinterfragt wurde? Bzw. ob man seine Schlüsse daraus zieht, dasss Infront einfach irgendeinen Werbepartner anschleppen kann den man dann ca 8 Jahre lang auf alles Trikots kleben hat?
Seit Baumann managt, hat sich die Außendarstellung des Vereins gefühlt verändert. Daran trägt sicherlich auch Hupe seinen Anteil, gerade wenn es um die politische Positionierung oder wirtschaftliche Veränderung (zB Polizeikosten Klage) geht. Finde es gut, dass man sich über solcherlei Dinge Gedanken macht und sich da auch nicht scheut öffentlich klare Positionen zu beziehen. Der nächste Schritt sollte sein Wiesenhof abzusägen und sich dort gut zu überlegen mit was für einem Logo man das nächste Jahrzehnt rumläuft.
https://secure.avaaz.org/de/communit...enhof_beenden/
Sowas ist ein Ansatz.
@worum-Crew
Habt ihr vielleicht Lust irgendwas in diese Richtung zu unterstützen?
Könnte man, da Infront gerade durch den Mist des ehemaligen Mitarbeiters wohl in die Kritik geraten wird, nicht etwas drehen, dass man aus dem Vertrag mit Infront rauskommt? Von wegen Vertrauensverlust oder so? Kenne mich da rechtlich leider nicht aus.
Ob die soviel Kohle übrig haben?
{Meta Male}
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
„Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)
Für Werder reicht es locker. Und was heißt "übrig" - man muss eben Prioritäten setzen.
Ich hatte neulich einen Freund zum Grillen hier, der in relativ hoher Position bei Wiesenhof tätig ist. Es gibt demnach eine Studie, die belegt, dass der Deal für Wiesenhof Gold wert ist. Die Bekanntheit der Marke sei seit der Zusammenarbeit extrem gestiegen („zweitbekanntester Trikotsponsor der BuLi nach Telekom“ waren die Worte, wenn ich mich recht erinnere) und - viel wichtiger - das Image habe sich sehr viel verbessert.
Was das für die Zukunft bedeutet? Keine Ahnung. Entweder man möchte, dass das so weitergeht. Oder man sagt sich, dass der Deal jetzt ausgereizt ist. Who knows?
Gib mich die Kirsche!
Schön, dass wir helfen konnten.
"Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."