Seite 120 von 1814 ErsteErste ... 70 100 110 119120121130 140 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #1786
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.140
    Das wäre in der Tat ein Klasse-Transfer, hoffen wir, dass Werder Tomáš Souček wirklich holen will. Mit Tschechen hat Werder sehr gute Erfahrungen gemacht. Zwei Leistungsträger bei Werder sind Tschechen (Pavlenka, Selassie). Ich hätte nichts dagegen, einen dritten tschechischen Nationalspieler an die Weser zu lotsen. Tschechische Fußballer sind immer sehr gut ausgebildet.

    Will Werder spätestens in der nächsten Saison die Europa League schaffen, muss Baumann noch an Feinheiten des neuen Kaders schrauben. Ein sehr starkes Grundgerüst haben wir schon.
    Geändert von Weser-Maradona (05.05.2019 um 18:48 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  2. #1787
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    732
    Der Panther im Jardin de Plantes

  3. #1788
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    kann jmd. was zu stärken/schwächen von soucek sagen?
    Groß und dementsprechend gutes Kopfballspiel. Gutes Kurzpassspiel. Lange Pässe und Dribbelqualitäten durchaus gehobenes Mittelmaß. Dazu mit sehr starker Physis. Nicht der allerschnellste Kicker, aber definitiv mit Schnelligkeit auf Bundesliganiveau.

  4. #1789

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    Naja, es wurde immerhin die Quelle genannt, das ist für mich deutlich seriöser als das "nach unseren Informationen", mit dem sich die meisten Medien regelmäßig wichtig machen, obwohl ihre Quelle dieselbe ist oder es reine Spekulationen ohne jegliche Quellen sind.

  5. #1790
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Maximilian Philipp fänd ich nice, ist aber wohl zu teuer. Gregoritsch ist sicherlich kein schlechter, aber als Ersatz für Kruse, dem Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels? Hmm...

  6. #1791
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Wie viele schon wieder diesen Soucek kennen, erstaunlich.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  7. #1792
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Wie viele schon wieder diesen Soucek kennen, erstaunlich.
    Durch die Euro League konnte doch ein Eindruck gewonnen werden...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #1793
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    Naja, es wurde immerhin die Quelle genannt, das ist für mich deutlich seriöser als das "nach unseren Informationen", mit dem sich die meisten Medien regelmäßig wichtig machen, obwohl ihre Quelle dieselbe ist oder es reine Spekulationen ohne jegliche Quellen sind.
    Ändert am Ende nix an der Quelle. Der Captain ist regelmäßig zuverlässig und ein Gewinn für das Forum, aber meiner Meinung nach nicht ausreichend um als Quelle für eine Plattform zu dienen, die einen gewissen Anspruch an sich selbst hat. Außerdem macht man sich da nicht mal die Mühe zu überprüfen, was das Worum im Endeffekt ist bzw. woher es diese Informationen nimmt.
    Geändert von LNX (05.05.2019 um 19:22 Uhr)
    Der Panther im Jardin de Plantes

  9. #1794
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Wie viele schon wieder diesen Soucek kennen, erstaunlich.
    Ihn nicht zu kennen ist viel schwieriger.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  10. #1795
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Wie viele schon wieder diesen Soucek kennen, erstaunlich.
    Durch die Euro League konnte doch ein Eindruck gewonnen werden...
    Slavia Prag gegen KRC Genk ist sicherlich ein Spiel welches in Deutschland extrem verfolgt wird

  11. #1796
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Wie viele schon wieder diesen Soucek kennen, erstaunlich.
    Ihn nicht zu kennen ist mittlerweile erstaunlicher.
    Nur weil man ihn selber nicht kennt, erstmal alle anderen schlecht machen, nice
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  12. #1797
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Wie viele schon wieder diesen Soucek kennen, erstaunlich.
    Durch die Euro League konnte doch ein Eindruck gewonnen werden...
    Slavia Prag gegen KRC Genk ist sicherlich ein Spiel welches in Deutschland extrem verfolgt wird
    Slavia hat neulich immerhin gegen Chelsea gespielt im Viertelfinale.
    Oink!

  13. #1798
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    kann jmd. was zu stärken/schwächen von soucek sagen?
    Groß und dementsprechend gutes Kopfballspiel. Gutes Kurzpassspiel. Lange Pässe und Dribbelqualitäten durchaus gehobenes Mittelmaß. Dazu mit sehr starker Physis. Nicht der allerschnellste Kicker, aber definitiv mit Schnelligkeit auf Bundesliganiveau.
    Das trifft es eigentlich ganz gut, kann mich nur auf die 5 Spiele aus der EL beziehen die ich gesehen habe. Er hat ne gute Antizipation, ein gutes Auge für Räume, da kommt ihm dann auch sein sehr gutes Zweikampfverhalten, sowohl in der Luft als auch auf dem Boden, sowie seine Größe und Stärke zu gute. Er gewinnt viele Bälle und hat auch überdurchschnittlich viele klärende Aktionen, vor allem für einen 6er. Sein Passpiel ist mindestens überdurchschnittlich, im Kurzpassspiel wirkt er unaufgeregt und ruhig, da unterlaufen ihm sehr wenige Fehler, selbst im zweiten Spiel gegen Chealse, hat er auch in der ersten Hälfte ein gutes Bild abgegeben, obwohl die Mannschaft da eher schwach war. Er riskiert auch durchaus mal einen vertikalen Pass in die Tiefe oder versucht mit einem hohen Ball die Mittelfeldlinie des Gegners zu überspielen, da geht ihm zwar manchmal etwas die Präzision ab, aber mit Theo, Rashica und Füllkrug hätte er bei uns durchaus Spieler die so einen Ball erreichen können. Durch seine Körpergröße bringt er auch eine natürlich Gefahr im Strafraum bei Freistößen und Ecken mit die uns aktuell etwas abgeht, seine Technik bei Kopfball kann sich auch mehr als sehen lassen, ich empfehle das 3-1 beim Rückspiel gegen Chealse.
    Was das Tempo angeht hat er nicht die höchste Endgeschwindigkeit, aber er ist schon athletisch und hat eine gewisse Explosivität.
    Alles in allem wäre er für mich ein super Spieler, bringt alles mit was ein 6er braucht, hat die Körpergröße die uns im Mittelfeld etwas fehlt und ist auch gerade erst 24. Mich würde es freuen!
    Geändert von Moaz (05.05.2019 um 19:30 Uhr)

  14. #1799
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    732
    FC Chelsea - Slavia Prag 4:3 (1 Tor +2 Vorlagen)

    Slavia Prag - FC Sevilla
    4:3 (1 Tor +1 Vorlage)

    Die haben zumindest mich auf ihn aufmerksam gemacht. Zusätzlich gab es hier außerdem mehrere die vorgeschlagen haben oder irre ich mich?
    Geändert von LNX (05.05.2019 um 19:34 Uhr)
    Der Panther im Jardin de Plantes

  15. #1800
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    möchte noch ergänzen: er ist insgesamt auch recht torgefährlich, nicht nur mit dem kopf.

    die diskussion zu ihm läuft ja auch schon seit einiger zeit, eben weil er so viel mitbringt was uns fehlt und viele andere puzzlestücke auch passen würden (nur ein jahr restvertrag, bekannte spieler bereits im team)
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •