Seite 6 von 18 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 268

Thema: Aufstellungen und Tipps: FC Bayern München gegen SV Werder Bremen

  1. #76
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Nicht verlieren ist schon halb gewonnen.
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  2. #77
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.304
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Die Buchmacher geben uns im Übrigen durchschnittlich eine 14.25, was ich schon erstaunlich finde, da wir immerhin sowas wie eine der Mannschaften der Stunde in der Liga sind, zudem weiter ungeschlagen in 2019. Ich glaub, Düsseldorf war kein größerer underdog heute. Wahrscheinlich wegen unserer Horrorbilanz der letzten 10 Jahre gegen die Bauern.
    Nein, weil Düsseldorf heute ein Heimspiel hatte.
    Aber die Bayern sind doch auswärts ungefähr genauso stark wie dahoam, wenn ich mich nicht täusche. Für mich gibts da keinen großen Unterschied, ob jetzt Düsseldorf zu Hause oder in München.
    Du irrst. Zu Hause hat Bayern in dieser Saison bisher einen Schnitt von 2,73 Punkten, auswärts nur einen von 2,26 Punkten.

    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Wir sind auswärst schon eine ziemliche Macht! Auswärts können wir alles bewegen, fast noch mehr wie zu Hause.
    Das ist sicherlich ein kleine Übertreibung, aber ein wenig Substanz steckt schon dahinter.
    Deshalb traue ich uns und das sage ich aus vollster Überzeugung (klar), mindestens ein Unentschieden, aber eher!! einen Sieg bei den Bayern zu.... So und nun seid ihr dran!
    Ist bei uns aber ähnlich wie bei den Bayern, wir sind zuhause stärker: Zuhause bisher ein Schnitt von 1,73, auswärts von 1,43 Punkten.

    BartS. hat sich übrigens verschrieben, die Bayern haben zuhause einen Schnitt von 2,37 bisher.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #78
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.691
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    BartS. hat sich übrigens verschrieben, die Bayern haben zuhause einen Schnitt von 2,37 bisher.
    Ich bezog mich nur auf Ligaspiele.

    Edit: Nein, wie ich gerade sehe, hatte ich mich schlichtweg verguckt. Ich hatte den Wert von Dortmund genommen. Insofern hat StefStifler Recht, der Unterschied ist in dieser Saison nicht groß.
    Geändert von BartS. (15.04.2019 um 11:14 Uhr)

  4. #79
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.304
    Ich auch. In der Heimtabelle vom Kicker steht 33 Punkte bei 14 Spielen. Ich habe mich verrechnet, das sind nur 2,36.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #80

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Unerträglich das Geheule hier. Die Krönung, dass sich einige hier tatsächlich ne Niederlage fast schon wünschen, weil sie denken, die Bayern würden uns im Pokal dann unterschätzen. Zum Glück haben wir einen Trainer, der ganz sicher anders denkt und schon das Richtige zu den Männern sagen wird.

    Man sollte sich mal vor Augen halten, dass wenn wir in München gewinnen würden, der Europapokal bereits ganz, ganz nah wäre.

    Statistisch gesehen sind wir einfach irgendwann mal wieder dran, gegen die Bayern was zu reißen. Und wenn nicht jetzt, wann dann?! Die Bayern sind längst nicht so gefestigt und souverän, wie man sie aus der Vergangenheit kennt. Das hat zuletzt noch das Unentschieden gegen Freiburg oder der knappe Sieg gegen Heidenheim gezeigt. Gegen die ist was drin diese Saison!
    Sowas passiert nur, wenn München den Gegner gnadenlos unterschätzt und das haben sie wohl in beiden Fällen auch.

  6. #81
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Irgendwie vermute ich, dass unsere Sieg-Chance in der Liga höher ist als im Pokal. Dafür ist Bayern zu K.O.-Spiel erfahren.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  7. #82

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Die Bayern haben 1:3 gegen Leverkusen verloren. Unwahrscheinlich, dass sie da den Gegner unterschätzt hatten.

    Grundsätzlich bin ich da bei StefStifler. Aber nicht, weil wir statistisch "dran wären", sondern weil wir nach RB, Hoffenheim und den Bayern einfach die formstärkste Mannschaft der Liga sind.
    Die Bayern sind Favorit, keine Frage. Aber einen Punktgewinn oder bei sehr gutem Spielverlauf sogar einen Sieg halte ich für machbar.
    Fußball ohne Kompromiss

  8. #83

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Nur keine Klatsche... Pokal ist wichtiger und die Siegchance auch realistischer.
    Wobei, wenn Werder Platz 7 erreichen möchte, dann zählt in der Liga jeder Punkt. Und realitischer finde ich Platz 7 als den Pokalsieg. So oder so muss man aber in den beiden Partien gegen die Bayern hengstig auftreten und nicht so wie das ein oder andere Mal in der Vergangenheit unter Skripnik oder Dutt, als man peinliche Klatschen kassiert hat. Ich traue FloKo durchaus zu, dass er die Mannschaft so einstellt, so dass man zumindest die Bayern richtig ärgern kann.

  9. #84

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    739
    Ich habe in 12 Tagen Geburtstag und eigentlich nur den bescheidenen Wunsch, dass wir an meinem Ehrentag noch immer ungeschlagen sind in 2019

  10. #85
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Beim letztem Treffen im Pokal wäre ohne Vidals Schwalbe eventuell auch was möglich gewesen.
    Alleine deshalb sind wir mal dran.
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  11. #86
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.834
    Ich gehe davon aus, dass wir beide Spiele gegen die Bauern gewinnen werden.

  12. #87

    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Beim letztem Treffen im Pokal wäre ohne Vidals Schwalbe eventuell auch was möglich gewesen.
    Alleine deshalb sind wir mal dran.
    Beim vorletzten Aufeinandertreffen war in München auch sehr viel mehr drin... Werder führte 1:0 und dann wurde ein klares Tor von Prödl zurückgepfiffen.... Arnautovic mit einem riesen Spiel aber leider mit sehr viel Abschlusspech... Und tja dann kam 2 x Schweinsteiger uns aus der Traum.... Wir sind dran und wir werden das schaffen.... Wir sind Werder

  13. #88
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.304
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass wir beide Spiele gegen die Bauern gewinnen werden.
    Ich auch.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #89

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Nur keine Klatsche... Pokal ist wichtiger und die Siegchance auch realistischer.
    Wobei, wenn Werder Platz 7 erreichen möchte, dann zählt in der Liga jeder Punkt. Und realitischer finde ich Platz 7 als den Pokalsieg. So oder so muss man aber in den beiden Partien gegen die Bayern hengstig auftreten und nicht so wie das ein oder andere Mal in der Vergangenheit unter Skripnik oder Dutt, als man peinliche Klatschen kassiert hat. Ich traue FloKo durchaus zu, dass er die Mannschaft so einstellt, so dass man zumindest die Bayern richtig ärgern kann.
    Herrlicher Ausdruck, aber trifft das dahinter geforderte Auftreten sehr gut, ich habe dabei das "Ferarri-Cavallino Rampante" bildlich vor mir.

  15. #90
    FofftigMark
    Gast
    Die letzte Klatsche ist schon fast 3 Jahre her. August 2016 Saisonauftakt. 0:6. Danach war die höchste Niederlage ein 2:4 wo wir in Führung gegangen sind und zwischenzeitlich das 2:2 erzielt haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •