Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 171819 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 279

Thema: Sonntag, 17.3.2019, 13:30 Uhr: Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen

  1. #256
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098

    Obwohl dem Fußballfachmann offenbar entgangen ist, dass es keine 3:1-Niederlagen gibt. Aber egal...

  2. #257
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht warum einige von euch lieber einen Bargi als ein gelernte IV auf diese position sehen wollen, mal ganz ehrlich wenn Khfeldt sagt er vertraut Friedl, dann glaub ich sollte man das mal annehmen, er arbeitet nämlich täglich mit ihm, wir haben nur die Eindrucke aus ein paar Spiele......
    Ganz einfach, weil Friedl im letzten Spiel gg. Leverkusen aus einem fürchterlichen Haufen noch einmal extra negativ aufgefallen ist. Mir kann wirklich niemand erzählen, dass solch ein Spiel nicht im Kopf bleibt und zusätzlich verunsichert. Profi hin oder her.
    und damals hatten wir einen komplette Verteidigung die man NOCH NIE so zusammen gestellt hat und es auch nie wieder passieren wird


    und wahrscheinlich so auch noch nicht mal zusammen trainiert hatte, weil Moisander ja erst direkt vor dem Spiel ausfiel. Äußerst ungünstig. Jetzt, mit einer ganzen Trainingswoche im Wissen, dass Langkamp und Veljkovic ausfallen, sind die Voraussetzungen deutlich besser.
    Was besseres kann ihm doch nicht passieren, nochmal gegen Leverkusen zu zeigen, das er es kann.
    Er wird ein gutes Spiel machen und wir holen ein 3:2 in Leverkusen.
    Fast

  3. #258
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.934
    21:45 NDR...Bundesliga am Sonntag

  4. #259

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Danke :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #260

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    245
    WDR ist besser. Bringen längere Zusammenfassungen!

  6. #261
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.934
    Zitat Zitat von favaretto Beitrag anzeigen
    WDR ist besser. Bringen längere Zusammenfassungen!

    Geht doch genauso lange

  7. #262

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.661
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von favaretto Beitrag anzeigen
    WDR ist besser. Bringen längere Zusammenfassungen!

    Geht doch genauso lange
    Heute stimmt das. Vielleicht, weil es drei Sonntagsspiele sind? Sonst ist die WDR-Sendung tatsächlich immer länger inklusive längerer Spielberichte.

  8. #263

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von favaretto Beitrag anzeigen
    WDR ist besser. Bringen längere Zusammenfassungen!
    + ZwWdF

  9. #264

    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    3:1 am kommenden Sonntag. Keine Chance in Bayer. Die sind einfach besser als Werder. Egal, wer bei Werder aufläuft.
    Hellseher!

  10. #265
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    -------Pavlenka----
    TGS-Mois--Friedl--August
    -----Egge---Sahin----
    --Möwe---------Klaassen
    ---------------Kruse------
    --------Rashica

    So hätte man vor allem Spieler, die clevere Entscheidungen treffen und direktes Passspiel bevorzugen, das Zentrum dicht besetzt und mit Klaassen und Möhwald hat man auf den Halbpositionen Spieler, die offensiv für Kombinationen gut sind und aber auch defensiv gut mitarbeiten, ich erhoffe mir starke Pässe von Sahin in die Schnittstellen.


    3:1 Werder
    Bis auf dass Jojo für Möwe gespielt hat, hast du in allen Aspekten recht behalten:
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #266

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von der_dude05 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    3:1 am kommenden Sonntag. Keine Chance in Bayer. Die sind einfach besser als Werder. Egal, wer bei Werder aufläuft.
    Hellseher!

  12. #267

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von der_dude05 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    3:1 am kommenden Sonntag. Keine Chance in Bayer. Die sind einfach besser als Werder. Egal, wer bei Werder aufläuft.
    Hellseher!
    Meine Güte, ich habe auch 3:0 für Bayer getippt. Als ob hier die Mehrheit mit einem Werder-Sieg gerechnet hätte. Ich kann ja teilweise verstehen, warum man allergisch auf die typischen KNB Provokationen reagiert (mir geht es ja auch nicht anders), aber man muss ihm jetzt nicht falsche Tipps vorwerfen. KNB liegt schon oft genug daneben, was Aussagen bezüglich Vergangenheit / Gegenwart angeht, da ist das gar nicht nötig

  13. #268

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Wenn es denn nur ein Tipp gewesen wäre. Wer nicht tippt, sondern feststellt wie das Ergebnis lauten wird braucht sich nicht wundern wenn ihm im Nachhinein vorgehalten wird, wie sehr er daneben lag. Das gilt unabhängig vom Usernamen für jeden, der im Vorfeld von den Klatschen wusste, die wir in Leverkusen oder Dortmund kassieren würden.

  14. #269

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von der_dude05 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    3:1 am kommenden Sonntag. Keine Chance in Bayer. Die sind einfach besser als Werder. Egal, wer bei Werder aufläuft.
    Hellseher!
    Meine Güte, ich habe auch 3:0 für Bayer getippt. Als ob hier die Mehrheit mit einem Werder-Sieg gerechnet hätte. Ich kann ja teilweise verstehen, warum man allergisch auf die typischen KNB Provokationen reagiert (mir geht es ja auch nicht anders), aber man muss ihm jetzt nicht falsche Tipps vorwerfen. KNB liegt schon oft genug daneben, was Aussagen bezüglich Vergangenheit / Gegenwart angeht, da ist das gar nicht nötig
    Die Mehrheit, 41 von 55 Teilnehmern, hat tatsächlich auf einen Sieg getippt. https://worum.org/threads/17704-Spie...2019-13-30-Uhr

  15. #270
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit, 41 von 55 Teilnehmern, hat tatsächlich auf einen Sieg getippt. https://worum.org/threads/17704-Spie...2019-13-30-Uhr
    Naja. Ich zum Beispiel tippe immer auf einen WERDER Sieg! In meiner Tipptabelle hat Werder IMMER 102 Punkte am Saisonende...

    Ob ich deswegen tatsächlich immer dran geglaubt habe, lasse ich mal dahin gestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •